PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
skarsgard - DEBORAH ANN WOLLl: Choroideremia Research Foundation Vote_lcap133%skarsgard - DEBORAH ANN WOLLl: Choroideremia Research Foundation Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
skarsgard - DEBORAH ANN WOLLl: Choroideremia Research Foundation Vote_lcap133%skarsgard - DEBORAH ANN WOLLl: Choroideremia Research Foundation Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
skarsgard - DEBORAH ANN WOLLl: Choroideremia Research Foundation Vote_lcap125%skarsgard - DEBORAH ANN WOLLl: Choroideremia Research Foundation Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
skarsgard - DEBORAH ANN WOLLl: Choroideremia Research Foundation Vote_lcap10%skarsgard - DEBORAH ANN WOLLl: Choroideremia Research Foundation Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
skarsgard - DEBORAH ANN WOLLl: Choroideremia Research Foundation Vote_lcap18%skarsgard - DEBORAH ANN WOLLl: Choroideremia Research Foundation Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
skarsgard - DEBORAH ANN WOLLl: Choroideremia Research Foundation Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
skarsgard - DEBORAH ANN WOLLl: Choroideremia Research Foundation Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
skarsgard - DEBORAH ANN WOLLl: Choroideremia Research Foundation Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
skarsgard - DEBORAH ANN WOLLl: Choroideremia Research Foundation Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
skarsgard - DEBORAH ANN WOLLl: Choroideremia Research Foundation Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
skarsgard - DEBORAH ANN WOLLl: Choroideremia Research Foundation Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
skarsgard - DEBORAH ANN WOLLl: Choroideremia Research Foundation Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
skarsgard - DEBORAH ANN WOLLl: Choroideremia Research Foundation Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
skarsgard - DEBORAH ANN WOLLl: Choroideremia Research Foundation Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
skarsgard - DEBORAH ANN WOLLl: Choroideremia Research Foundation Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
skarsgard - DEBORAH ANN WOLLl: Choroideremia Research Foundation Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
skarsgard - DEBORAH ANN WOLLl: Choroideremia Research Foundation Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
skarsgard - DEBORAH ANN WOLLl: Choroideremia Research Foundation Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
skarsgard - DEBORAH ANN WOLLl: Choroideremia Research Foundation Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
skarsgard - DEBORAH ANN WOLLl: Choroideremia Research Foundation Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
skarsgard - DEBORAH ANN WOLLl: Choroideremia Research Foundation Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
skarsgard - DEBORAH ANN WOLLl: Choroideremia Research Foundation Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
skarsgard - DEBORAH ANN WOLLl: Choroideremia Research Foundation Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
skarsgard - DEBORAH ANN WOLLl: Choroideremia Research Foundation Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
skarsgard - DEBORAH ANN WOLLl: Choroideremia Research Foundation Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
skarsgard - DEBORAH ANN WOLLl: Choroideremia Research Foundation Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
skarsgard - DEBORAH ANN WOLLl: Choroideremia Research Foundation Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
skarsgard - DEBORAH ANN WOLLl: Choroideremia Research Foundation Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
skarsgard - DEBORAH ANN WOLLl: Choroideremia Research Foundation Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
skarsgard - DEBORAH ANN WOLLl: Choroideremia Research Foundation Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 DEBORAH ANN WOLLl: Choroideremia Research Foundation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
britta1308
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
britta1308


Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 52
Ort : Essen

skarsgard - DEBORAH ANN WOLLl: Choroideremia Research Foundation Empty
BeitragThema: E-Bay Charity Season 2 auf Blue Ray (06/11)   skarsgard - DEBORAH ANN WOLLl: Choroideremia Research Foundation Icon_minitime1Do 02 Jun 2011, 11:19

E-Bay Versteigerung einer Season 2 Bluy Ray mit vielen Unterschriften der Darsteller. Hier gehts zur Aution:

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280689090666#ht_845wt_1035

skarsgard - DEBORAH ANN WOLLl: Choroideremia Research Foundation Jessic11
(Quelle: www.facebook.com )




Nach oben Nach unten
Ishi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Ishi


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 34
Ort : Shreveport

skarsgard - DEBORAH ANN WOLLl: Choroideremia Research Foundation Empty
BeitragThema: Re: DEBORAH ANN WOLLl: Choroideremia Research Foundation   skarsgard - DEBORAH ANN WOLLl: Choroideremia Research Foundation Icon_minitime1Do 02 Jun 2011, 15:24

würd ich nicht mal wollen, weil Alexander Skarsgard nicht unterschrieben hat No
Nach oben Nach unten
clouds
Statist
Statist
clouds


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 39
Ort : Chemnitz / in der Hölle

skarsgard - DEBORAH ANN WOLLl: Choroideremia Research Foundation Empty
BeitragThema: 12 Marathons in 12 Städten   skarsgard - DEBORAH ANN WOLLl: Choroideremia Research Foundation Icon_minitime1Do 04 Aug 2011, 17:20

12 Marathons in 12 Städten für die „Choroideremia Research Foundation“

skarsgard - DEBORAH ANN WOLLl: Choroideremia Research Foundation 65272510

EJ Scott, der Ehemann von True Blood Schauspielerin Deborah Ann Woll, hat Choroideremia. Choroideremia (CHM) ist ein selten vererbter Gendefekt, der den fortschreitenden Verlust der Sehkraft verursacht und zur Erblindung führt. Zum jetzigen Zeitpunkt, gibt es noch keine Behandlungsmöglichkeit oder Heilung für diese Krankheit. Die Ärzte, die an einer Behandlung arbeiten sagen, dass sie kurz davor stehen aber nur noch ein paar Millionen benötigen um den Durchbruch zu erreichen.

EJ sammelt unermüdlich Spenden für die „Choroideremia Research Foundation“ und macht auf die Krankheit aufmerksam. Letztes Jahr rannte EJ mit verbundenen Augen, da seine Augen sehr Lichtempfindlich sind, beim Chicago Marathon mit.

2012 möchte er auf einem ganz anderen Level Spenden sammeln: EJ will 12 Marathons in 12 Städten laufen!

Dies ist EJ’s Geschichte:

Wie ihr vielleicht wisst, habe ich eine Krankheit namens Choroideremia (CHM), wodurch ich langsam aber sicher erblinde. Mein 6-jähriger Neffe und mein Bruder leiden auch unter dieser Krankheit. Meine Mutter, meine Schwester und meine Tanten sind Träger. (Mein Großvater hatte diese Krankheit auch und er erblindete dadurch.)

Seit ich 2003 davon erfuhr, habe ich versucht darauf aufmerksam zu machen und mit Hilfe der „Choroideremia Research Foundation“ Geld für die Behandlung zu sammeln.

Letztes Jahr bin ich bei 2 Halbmarathons und einem Marathon mit gerannt, alle mit verbundenen Augen. Glücklicherweise wurde dafür im Fernsehen und in Zeitschriften Werbung gemacht. Ich hoffe auf mehr öffentliches Interesse.

Ich habe $14.000 gesammelt und 70 Pfund verloren, alles für die CRF.

Ab Januar 2012 werde ich jeden Monat einen Marathon in verschiedenen Städten laufen. Mein Ziel ist es pro Marathon $12.000 zu sammeln, so dass ich dann Ende 2012 / Anfang 2013 $144.000 gesammelt habe. Ich laufe mit verbundenen Augen, da ich sehr lichtempfindlich bin und die Sonne während eines so langen Zeitraums gefährlich für meine Augen ist.

Den ersten Marathon im Januar 2012 werde ich in Arizona laufen!!! Ich habe mich schon dafür angemeldet. Ich bin kein Läufer. Das alles ist sehr neu und fremd für mich, daher ist es auch eine große Herausforderung. Ich kann jede Unterstützung gebrauchen, die ich bekommen kann.

Vielen Dank an jeden Einzelnen!


Wir von „The Vault“ möchten EJ und die „Choroideremia Research Foundation“ auch weiterhin unterstützen. Heute überweisen wir die erste Spende von $760 an EJ’s „12 Marathons in 12 Städte Fund“, eingenommen wurde diese Spende durch die Versteigerung eines signierten Portraits von Deborah. Es wird auch in Zukunft weitere großartige Aktionen geben.

Wie ihr EJ und seinen Kampf gegen Choroideremia unterstützen könnt:

Ihr könnt entweder via Scheck oder telegrafischer Geldüberweisung spenden, die erforderlichen Informationen findet ihr auf der Choroideremia Research Foundation Website.

Oder ihr benutzt den PayPalbutton hier unten.

Dieser PayPalbutton wurde “The Vault” von Cory MacDonald, dem Geschäftsführer der “Choroideremia Research Foundation”, zur Verfügung gestellt.

skarsgard - DEBORAH ANN WOLLl: Choroideremia Research Foundation Ejscot10

Quelle: trueblood-online.com / The Vault
Nach oben Nach unten
der meister
Moderator
Moderator
der meister


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 39
Ort : Europa

skarsgard - DEBORAH ANN WOLLl: Choroideremia Research Foundation Empty
BeitragThema: DEBORAH ANN WOLLl: Choroideremia Research Foundation   skarsgard - DEBORAH ANN WOLLl: Choroideremia Research Foundation Icon_minitime1Mo 17 Okt 2011, 20:18

Signierter Aufsteller von Alexander Skarsgard wird für den guten Zweck versteigert (13.10.2011)

skarsgard - DEBORAH ANN WOLLl: Choroideremia Research Foundation Alexca10

EJ Scott und Deborah Ann Woll bieten zur Zeit bei Ebay ein einzigartiges Stück an. Einen Alexander Skarsgard Pappaufsteller mit vielen Unterschriften vom TB Cast und Crew.

Bei der San Diego Comic Con 2010 war Alexander Skarsgard verhindert. Deswegen stellte man von ihm einen Pappaufsteller hin. Danach wurde der Aufsteller unterschrieben und EJ Scott überreicht um damit Geld für die Choroideremia Research Foundation zu sammeln.

EJ versucht andauernd Spenden zu sammeln, um damit die Forschung bezüglich Heilung der Krankheit Chorioideremie zu unterstützen. In 2012 wird er 12 Marathons in 12 Staaten laufen in der Hoffnung 12.000$ Spendengelder pro Marathon zu sammeln.

Das Geld das bei der Auktion sowie den Marathons rumkommt wird der Stiftung übertragen.

Seit letztes Jahr haben Er und Deborah das Team von True Blood dazu angehalten auf dem Aufsteller zu unterschreiben. Es sind insgesamt 60 Unterschriften zustande gekommen.

Ihr könnt HIER mitbieten.

Quelle: http://www.trueblood-online.com/cast-crew/deborah-ann-woll-cast-crew/choroideremia-research-foundation/autographed-alexander-skarsgard-standee-cut-out-auction-for-charity/
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

skarsgard - DEBORAH ANN WOLLl: Choroideremia Research Foundation Empty
BeitragThema: Skarsgard-Pappständer erhält leider keine Gebote (23.10.2011)   skarsgard - DEBORAH ANN WOLLl: Choroideremia Research Foundation Icon_minitime1Di 25 Okt 2011, 22:07

Skarsgard-Pappständer leider ohne Gebot für guten Zweck


Am 23.10.2011 um 14.35 Uhr endete einer der großartigsten True Blood Auktionen bei Ebay zu Gunsten einer Charity Aktion - leider ohne Gebot. Ein Pappständer von Alexander Skarsgard, der von über 60 True Blood Castmembers, Drehbuchautoren, Produzenten und Komponisten signiert wurde, wurde mit einem Startgebot von 5.000 US-$ angeboten bei Ebay. Umgerechnet handelt es sich dabei um 3.601,14 EUR.

Die ganze Aktion begann im letzten Jahr auf der San Diego Comic Con und im Verlauf des letzten Jahres schlossen sich immer mehr Leute, die an True Blood mitarbeiten, an und sigierten den Pappständer ebenfalls. Der Erlös sollte an die Choroideremia Research Foundation gehen.

Bei Choroderemi handelt es sich um eine vererbbare, degenerative Erkrankung der Netzhaut, die Blindheit zur Folge hat. Die Choroideremia Research Foundation Inc. ist eine interantionale, gemeinnützige Organisation, die sich dem Sammeln von Geldern verschrieben hat, um eine Behandlung oder eine Heilungsmethode dieser Krankheit besser erforschen zu können.

Zur Liste derer, die auf dem Pappständer unterschrieben haben, zählen unter anderem:

ALAN BALL
CHARLAINE HARRIS
ALEX SKARSGARD
STEPHEN MOYER
ANNA PAQUIN
DEBORAH ANN WOLL
SAM TRAMMELL
NELSAN ELLIS
RUTINA WESLEY
RYAN KWANTEN
KRISTIN BAUER
CHRIS BAUER
JIM PARRACK
CARRIE PRESTON
TODD LOWE
KEVIN ALEJANDRO
MARSHALL ALLMAN
JESSICA TUCK
ADINA PORTER
JOE MANGANIELLO
DALE RAOUL
LAUREN BOWLES
MICHAEL MCMILLIAN
MICHELLE FORBES
MICHAEL RAYMOND-JAMES
JANINA GAVANKAR
LINDSAY PULSIPHER
BRITT MORGAN
DENIS O'HARE
MARIANA KLAVENO
FIONA SHAW
TARA BUCK
ANNA CAMP
ASHLEY JONES
KRISTINA ANAPAU
ALLAN HYDE
JAMES FRAIN
LIZZY CAPLAN
STEPHEN ROOT
COURTNEY FORD
VEDETTE LIM
STEPHANIE ERB
AARON PERILO
ZELJKO IVANEK
MARCIA DE ROUSSE
SCOTT FOLEY
RYAN BURNEY

Regisseure...
Scott Winant
Michael Ruscio
Romeo Tirone (DP)

Drehbuchautoren...
Alexander Woo
Brian Buckner
Raelle Tucker
Nancy Oliver
Mark Hudis

Andere wichtige Personen...
Gregg Feinberg (Executive Producer)
Nathan Barr (Music Composer)
Audrey Fisher (Costume Designer)
Suzuki Ingerslev (Production Design)


Zuletzt von Jackie am Di 25 Okt 2011, 22:51 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

skarsgard - DEBORAH ANN WOLLl: Choroideremia Research Foundation Empty
BeitragThema: Re: DEBORAH ANN WOLLl: Choroideremia Research Foundation   skarsgard - DEBORAH ANN WOLLl: Choroideremia Research Foundation Icon_minitime1Di 25 Okt 2011, 22:42

War die Auktion nicht vorgestern ohne ein Gebot abgelaufen?? Haben die die nochmal eingestellt???
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

skarsgard - DEBORAH ANN WOLLl: Choroideremia Research Foundation Empty
BeitragThema: Re: DEBORAH ANN WOLLl: Choroideremia Research Foundation   skarsgard - DEBORAH ANN WOLLl: Choroideremia Research Foundation Icon_minitime1Di 25 Okt 2011, 22:50

Mein Fehler :(
Hab das entsprechend geändert... Hab die "0 bids" überlesen und dachte die 5000 EUR wären der Erlös gewesen
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

skarsgard - DEBORAH ANN WOLLl: Choroideremia Research Foundation Empty
BeitragThema: Re: DEBORAH ANN WOLLl: Choroideremia Research Foundation   skarsgard - DEBORAH ANN WOLLl: Choroideremia Research Foundation Icon_minitime1Mo 20 Aug 2012, 21:48

Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

skarsgard - DEBORAH ANN WOLLl: Choroideremia Research Foundation Empty
BeitragThema: Re: DEBORAH ANN WOLLl: Choroideremia Research Foundation   skarsgard - DEBORAH ANN WOLLl: Choroideremia Research Foundation Icon_minitime1Mi 22 Aug 2012, 21:11

Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

skarsgard - DEBORAH ANN WOLLl: Choroideremia Research Foundation Empty
BeitragThema: Re: DEBORAH ANN WOLLl: Choroideremia Research Foundation   skarsgard - DEBORAH ANN WOLLl: Choroideremia Research Foundation Icon_minitime1So 02 Sep 2012, 07:49

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




skarsgard - DEBORAH ANN WOLLl: Choroideremia Research Foundation Empty
BeitragThema: Re: DEBORAH ANN WOLLl: Choroideremia Research Foundation   skarsgard - DEBORAH ANN WOLLl: Choroideremia Research Foundation Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

DEBORAH ANN WOLLl: Choroideremia Research Foundation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» E.J. SCOTT: Choroideremia Research Foundation
» THE VAULT: The Amanda Foundation
» SC - SAG Foundation Panel. (10/2013)
» Patterns For Paws - Amanda Foundation (08/11)
» True Blood & Musik für die Amanda Foundation (07/11)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Charity-