PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Bill - Keep your head down - Bill / Sookie / Eric Vote_lcap133%Bill - Keep your head down - Bill / Sookie / Eric Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Bill - Keep your head down - Bill / Sookie / Eric Vote_lcap133%Bill - Keep your head down - Bill / Sookie / Eric Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Bill - Keep your head down - Bill / Sookie / Eric Vote_lcap125%Bill - Keep your head down - Bill / Sookie / Eric Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Bill - Keep your head down - Bill / Sookie / Eric Vote_lcap10%Bill - Keep your head down - Bill / Sookie / Eric Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Bill - Keep your head down - Bill / Sookie / Eric Vote_lcap18%Bill - Keep your head down - Bill / Sookie / Eric Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Bill - Keep your head down - Bill / Sookie / Eric Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Bill - Keep your head down - Bill / Sookie / Eric Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Bill - Keep your head down - Bill / Sookie / Eric Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Bill - Keep your head down - Bill / Sookie / Eric Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Bill - Keep your head down - Bill / Sookie / Eric Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Bill - Keep your head down - Bill / Sookie / Eric Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Bill - Keep your head down - Bill / Sookie / Eric Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Bill - Keep your head down - Bill / Sookie / Eric Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Bill - Keep your head down - Bill / Sookie / Eric Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Bill - Keep your head down - Bill / Sookie / Eric Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Bill - Keep your head down - Bill / Sookie / Eric Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Bill - Keep your head down - Bill / Sookie / Eric Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Bill - Keep your head down - Bill / Sookie / Eric Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Bill - Keep your head down - Bill / Sookie / Eric Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Bill - Keep your head down - Bill / Sookie / Eric Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Bill - Keep your head down - Bill / Sookie / Eric Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Bill - Keep your head down - Bill / Sookie / Eric Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Bill - Keep your head down - Bill / Sookie / Eric Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Bill - Keep your head down - Bill / Sookie / Eric Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Bill - Keep your head down - Bill / Sookie / Eric Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Bill - Keep your head down - Bill / Sookie / Eric Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Bill - Keep your head down - Bill / Sookie / Eric Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Bill - Keep your head down - Bill / Sookie / Eric Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Bill - Keep your head down - Bill / Sookie / Eric Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Bill - Keep your head down - Bill / Sookie / Eric Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Keep your head down - Bill / Sookie / Eric

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tiffany
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Tiffany


Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 43
Ort : next to me

Bill - Keep your head down - Bill / Sookie / Eric Empty
BeitragThema: Keep your head down - Bill / Sookie / Eric   Bill - Keep your head down - Bill / Sookie / Eric Icon_minitime1Fr 16 Sep 2011, 14:54

*räusper*
So, da habe ich es dann geschafft meine Liebsten Dinge zu vereinen, vorausgesetzt man zieht Sookie und Eric wieder ab...Bill - Keep your head down - Bill / Sookie / Eric 761167
Wer sich für den Songtext interessiert nach welchem ich dieses Video gestaltet habe, dem sei gesagt, dass ich diesen bei YouTube in der Videobeschreibung mit reingestellt habe (persönlich glaube ich, man versteht es auch allein durch die Bilder).

Hoffentlich findet es bei Euch Anklang obwohl der Schwerpunkt auf Bill gelegt ist....

Ehrlich gemeintes Feedback ist mir herzlich Willkommen....




Edit: ausgetauscht, da neu hochgeladen (Musik war zu leise)


Zuletzt von Tiffany am Fr 16 Sep 2011, 16:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.dallas-bei-nacht.com/
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 35
Ort : Duisburg

Bill - Keep your head down - Bill / Sookie / Eric Empty
BeitragThema: Re: Keep your head down - Bill / Sookie / Eric   Bill - Keep your head down - Bill / Sookie / Eric Icon_minitime1Fr 16 Sep 2011, 15:13

Fleißiges Bienchen Very Happy
Da kommt man ja gar nicht mehr hinterher mit gucken.
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Bill - Keep your head down - Bill / Sookie / Eric Empty
BeitragThema: Re: Keep your head down - Bill / Sookie / Eric   Bill - Keep your head down - Bill / Sookie / Eric Icon_minitime1Fr 16 Sep 2011, 15:15

Sehr schönes Video - nur ist die Musik etwas leise.... aber sonst super gemacht!
Bill - Keep your head down - Bill / Sookie / Eric 357382 Bill - Keep your head down - Bill / Sookie / Eric 357382 Bill - Keep your head down - Bill / Sookie / Eric 357382
Nach oben Nach unten
15Fountainbridge
Statist
Statist
15Fountainbridge


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 31
Ort : NRW

Bill - Keep your head down - Bill / Sookie / Eric Empty
BeitragThema: Re: Keep your head down - Bill / Sookie / Eric   Bill - Keep your head down - Bill / Sookie / Eric Icon_minitime1Fr 16 Sep 2011, 15:54

Das Viedeo ist echt Klasse und was mich angeht, mich stört der Schwerpunkt auf Bill kein Bisschen!!! Bill - Keep your head down - Bill / Sookie / Eric 761167

Wie schon gesagt die Musik ist etwas leise, habe dann halt ein bisschen genauer hingehört. Nur ein anderer Song würde vilt besser zu Video passen, sonst echt Top und Kompliment!!! Bill - Keep your head down - Bill / Sookie / Eric 826145
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/15Fountainbridge
Tiffany
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Tiffany


Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 43
Ort : next to me

Bill - Keep your head down - Bill / Sookie / Eric Empty
BeitragThema: Re: Keep your head down - Bill / Sookie / Eric   Bill - Keep your head down - Bill / Sookie / Eric Icon_minitime1Fr 16 Sep 2011, 16:32

@ Fountainbridge - Ich bin bei der Auswahl für das Video weniger nach der Musik sondern eher nach dem gesungenen Text gegangen und dafür passt das ausgezeichnet finde ich ^^

@ Grobi Das ist total seltsam - ich habe die Musik und das Video mit Headset abgestimmt, was wohl ein Fehler war. Auf Deine Bemerkung hin habe ich mal die "Stöpsel" gezogen und dann hört sich das tatsächlich sehr leise an. Tut mir leid.

Vielen Dank für Eure Meinung. Freue mich immer über Feedback.
Nach oben Nach unten
http://www.dallas-bei-nacht.com/
famwee
Nebendarsteller
Nebendarsteller
famwee


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 54
Ort : Berlin

Bill - Keep your head down - Bill / Sookie / Eric Empty
BeitragThema: Re: Keep your head down - Bill / Sookie / Eric   Bill - Keep your head down - Bill / Sookie / Eric Icon_minitime1Fr 16 Sep 2011, 17:48

Also mir gefällt dasVideo total gut,hast du klasse gemacht.Auch wenn der Schwerpunkt auf Bill liegt Bill - Keep your head down - Bill / Sookie / Eric 173966.Der Song gefällt mir gut,obwohl ich ja sonst solche Musik nicht ganz so mag.
Nach oben Nach unten
XxangelxX
Nebendarsteller
Nebendarsteller
XxangelxX


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 36
Ort : Wittmund, Ostfriesland

Bill - Keep your head down - Bill / Sookie / Eric Empty
BeitragThema: Re: Keep your head down - Bill / Sookie / Eric   Bill - Keep your head down - Bill / Sookie / Eric Icon_minitime1Fr 16 Sep 2011, 19:57

Ich finde auch das dir das Video super gelungen ist und es stört mich auch nicht das der Schwerpunkt mal bei Bill liegt, denn immer Eric wird ja auch mal langweilig Very Happy
Also Daumen hoch für deine Kunst. clap
Nach oben Nach unten
Gladys
Statist
Statist
Gladys


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 56
Ort : Germany

Bill - Keep your head down - Bill / Sookie / Eric Empty
BeitragThema: Re: Keep your head down - Bill / Sookie / Eric   Bill - Keep your head down - Bill / Sookie / Eric Icon_minitime1Fr 16 Sep 2011, 20:12

Dein Video ist super schön Bill - Keep your head down - Bill / Sookie / Eric 357382
und das der Schwerpunkt auf Bill liegt, finde ich nochmal super schön Bill - Keep your head down - Bill / Sookie / Eric 667370
danke fürs zeigen, hast du klasse gemacht
Nach oben Nach unten
Tiffany
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Tiffany


Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 43
Ort : next to me

Bill - Keep your head down - Bill / Sookie / Eric Empty
BeitragThema: Re: Keep your head down - Bill / Sookie / Eric   Bill - Keep your head down - Bill / Sookie / Eric Icon_minitime1So 18 Sep 2011, 10:18

@famwee Und das aus Deinen Tasten!!! - Danke....

@ all vielen lieben Dank für Euer Feedback, es freud mich sehr, dass es Euch so gut gefallen hat.

Bill - Keep your head down - Bill / Sookie / Eric 909168 ---> ganz sprachlos bin.
Nach oben Nach unten
http://www.dallas-bei-nacht.com/
britta1308
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
britta1308


Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 52
Ort : Essen

Bill - Keep your head down - Bill / Sookie / Eric Empty
BeitragThema: Re: Keep your head down - Bill / Sookie / Eric   Bill - Keep your head down - Bill / Sookie / Eric Icon_minitime1Mo 19 Sep 2011, 22:16

WOW was für ein Video! Genial. Und der Schwerpunkt Bill ist die Krönung. Bill - Keep your head down - Bill / Sookie / Eric 588184 Ich finde es fantastisch wie Du aus den Bilder eine eigene Geschichte gemracht hast.

Du hast mir Gänsehaut gemacht. Ich bin Dein größter Fan!!!!

Bill - Keep your head down - Bill / Sookie / Eric 667370 Bill - Keep your head down - Bill / Sookie / Eric 739970 Bill - Keep your head down - Bill / Sookie / Eric 357382
Nach oben Nach unten
Marandica
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Marandica


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 46
Ort :

Bill - Keep your head down - Bill / Sookie / Eric Empty
BeitragThema: Re: Keep your head down - Bill / Sookie / Eric   Bill - Keep your head down - Bill / Sookie / Eric Icon_minitime1Di 20 Sep 2011, 08:28

Lässige Zusammenstellung. Mir gefällt die Grundidee von dem Aufbau auch besonders gut. Bill - Keep your head down - Bill / Sookie / Eric 357382
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bill - Keep your head down - Bill / Sookie / Eric Empty
BeitragThema: Re: Keep your head down - Bill / Sookie / Eric   Bill - Keep your head down - Bill / Sookie / Eric Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Keep your head down - Bill / Sookie / Eric

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Eric's Song - Eric/Sookie
» I'd come for you - Bill/Sookie
» Sookies Revanche - Sookie / Bill / Eric
» Blood, Love, & Poison - Eric / Bill / Sookie
» Sam vs. Bill - Sam/Sookie/Bill
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Media Center :: FanVideos-