PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Blood Ties Vote_lcap133%Blood Ties Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Blood Ties Vote_lcap133%Blood Ties Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Blood Ties Vote_lcap125%Blood Ties Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Blood Ties Vote_lcap10%Blood Ties Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Blood Ties Vote_lcap18%Blood Ties Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Blood Ties Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Blood Ties Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Blood Ties Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Blood Ties Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Blood Ties Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Blood Ties Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Blood Ties Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Blood Ties Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Blood Ties Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Blood Ties Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Blood Ties Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Blood Ties Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Blood Ties Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Blood Ties Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Blood Ties Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Blood Ties Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Blood Ties Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Blood Ties Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Blood Ties Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Blood Ties Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Blood Ties Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Blood Ties Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Blood Ties Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Blood Ties Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Blood Ties Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Blood Ties

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

Blood Ties Empty
BeitragThema: Blood Ties   Blood Ties Icon_minitime1Di 19 Jan 2010, 08:58

Blood Ties – Biss aufs Blut ist eine kanadische Krimiserie mit Mystery- und Horror-Elementen. Es wurden vom März 2007 bis 2008 zwei Staffeln für den kanadischen Sender Liftime Television produziert. Die Serie basiert auf der „Blood....“-Bücherreihe von Tanya Huff. Sie handelt von einer ehemaligen Polizistin und heutigen Privatdetektivin Vicki Nelson und ihrem Ex-Partner Mike Celluci. Zu Beginn der Serie lernt Nelson den 450 Jahre alten Henry kennen, der ihre Arbeit beeinflusst. Seither jagt das Detektiven-Team übernatürliche Wesen wie Geister.


Blood Ties Bloodties



Handlung


Die ehemalige Polizistin Vicki Nelson (Christian Cox) verlor ihren Job, nachdem bei ihr Retinopathia pigmentosa, eine Krankheit die langsam zum Verlust der Sehkraft führt, diagnostiziert wird. Sie zieht sich darauf in das Privatdetektiv-Business zurück und jagt vorerst Betrüger oder Ehebrecher. Als sie dann auf Henry, einen Vampir stößt, verändert sich ihr Arbeitsschwerpunkt. Henry Fitzroy (Kyle Schmid) ist ein knapp 500 Jahre alter Vampir aus dem 16. Jahrhundert und trifft Vicky das erste Mal auf einer gemeinsamen Verbrecherjagd. Nachdem Vicki ihre Angst und Vorbehalte gegenüber Henry verloren hat, ermittelt sie nun im Team nach irdischen, wie übernatürlichen Lebewesen. Weiter spielt ihr Ex-Partner Mike Celluci eine wichtige Rolle. Anfangs glaubt er nicht an übernatürliche Kräfte und Wesen. Er meint, dass Vicki mit ihrem Augenlicht auch ihren Verstand verloren habe. Das Team wird durch Vicki's Assistentin Coreen komplettiert.


Von 26. Oktober 2008 bis 29. März 2009 lief die Serie auch in Deutschland auf RTL2!
Die DVD-Boxen zur Serie erscheinen bei EuroVideo im Februar und April 2009!
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Melale
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Melale


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 46
Ort : BW

Blood Ties Empty
BeitragThema: Re: Blood Ties   Blood Ties Icon_minitime1Do 08 Apr 2010, 16:45

Ich habe die Serie geschaut und sie war klasse. Schade fande ich das sie so schnell zu Ende ging und die Produktion eingestellt wurde.
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Nebendarsteller
Nebendarsteller
jaredskittycat


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.10.09
Alter : 52
Ort : Berlin

Blood Ties Empty
BeitragThema: Re: Blood Ties   Blood Ties Icon_minitime1Do 08 Apr 2010, 19:52

ich hab sie mir auch angeschaut, aber ich brauchte eine ganze weile bevor ich da einen zugang für hatte.

klasse? mhhhhhhhhh naja es gibt bessere. war mir einfach zu glatt und fad....sorry

aber so zwischendurch war es ok
Nach oben Nach unten
Melale
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Melale


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 46
Ort : BW

Blood Ties Empty
BeitragThema: Re: Blood Ties   Blood Ties Icon_minitime1Do 08 Apr 2010, 20:00

Ich fand halt Henry süß :-) und hab die ganze zeit gewartet das die beiden zusammen kommen *grins*
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Nebendarsteller
Nebendarsteller
jaredskittycat


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.10.09
Alter : 52
Ort : Berlin

Blood Ties Empty
BeitragThema: Re: Blood Ties   Blood Ties Icon_minitime1Do 08 Apr 2010, 20:09

Melale schrieb:
und hab die ganze zeit gewartet das die beiden zusammen kommen *grins*


hahahah.ist ja süss mela.............DAS genau DAS darauf habe ich monate bei moonlight drauf gewartet.

und ???? nichts ok ok ein bss nehr war da schon aber die serie war einfach zu ende Blood Ties Icon_sad Blood Ties Icon_sad Blood Ties Icon_sad
Nach oben Nach unten
Melale
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Melale


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 46
Ort : BW

Blood Ties Empty
BeitragThema: Re: Blood Ties   Blood Ties Icon_minitime1Do 08 Apr 2010, 20:13

Ja, bei Moonlight war das ja das selbe. Da habe ich ja auch gewartet.
Aber wenn ich mich nicht täusche, wollten sie sich grad trennen also beschlossen sie gerade das sie gar nichts erst anfangen sollen.

Als er dann zurück kam und sie herz allerliebst *lach* küsste also für mich waren sie dann zusammen und ich glaube das war auch der letzte teil. Hast du den verpasst?
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Nebendarsteller
Nebendarsteller
jaredskittycat


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.10.09
Alter : 52
Ort : Berlin

Blood Ties Empty
BeitragThema: Re: Blood Ties   Blood Ties Icon_minitime1Fr 09 Apr 2010, 14:45

Melale schrieb:
Als er dann zurück kam und sie herz allerliebst *lach* küsste also für mich waren sie dann zusammen und ich glaube das war auch der letzte teil. Hast du den verpasst?


ICH und bei ml was verpasst? neeeeeeeeeeee mela glaub mir das gibt es nicht. Blood Ties Icon_biggrin
ml kann ich mitreden vorn wie hintern. ich weiß ALLES über diese serie Blood Ties Icon_smile
wie gesagt ich und viele andere hätten gerne gewußt wie es weiter geht und das nicht nur mit beth und alex.

schade echt schade Blood Ties Icon_sad
Nach oben Nach unten
Melale
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Melale


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 46
Ort : BW

Blood Ties Empty
BeitragThema: Re: Blood Ties   Blood Ties Icon_minitime1Fr 09 Apr 2010, 19:54

Ja dann hast du doch auch gesehen das die beiden sich zum schluß geküsst haben oder?
Also ich dachte doch das dass der letzte Teil was also sind sie doch zusammen gekommen Blood Ties Smiley1168
Nach oben Nach unten
sookie72
Zuschauer
Zuschauer
sookie72


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.08.10
Alter : 52
Ort : Die Nacht

Blood Ties Empty
BeitragThema: Re: Blood Ties   Blood Ties Icon_minitime1So 29 Aug 2010, 16:08

Ich habe letztes Jahr auf der Ring Con, Kyle Schmid ( Henry Fitzroy ) im Orginal gesehen ....
Der ist nicht zu verachten :pink: :pink: :pink:
Er kommt übrigens dieses Jahr wieder !!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

Blood Ties Empty
BeitragThema: Re: Blood Ties   Blood Ties Icon_minitime1So 29 Aug 2010, 22:50

Oh ist die Ring Con gut?
Ich habe mal überlegt nächstes Jahr hinzufahren....allerdings nicht wegen Kyle sondern wegen Peter Facinelli :pink: sigh
Nach oben Nach unten
sookie72
Zuschauer
Zuschauer
sookie72


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.08.10
Alter : 52
Ort : Die Nacht

Blood Ties Empty
BeitragThema: Re: Blood Ties   Blood Ties Icon_minitime1Mo 30 Aug 2010, 11:46

Na, es geht so ...kommt ein bischen auf den Grund des kommens an Smile
Man kann dort viele lustige Gestalten sehen ( Elben , Zauberer, Vampire )etc....
Letzes Jahr wurde dort schon der 1 Teil von Vampire Diaries ( engl. ) gezeigt.
Naja und natürlich KYLE
Also ich fahre dieses Jahr nochmal hin. sigh sigh
Schau Dir mal die Ring Con Seite an.
www.ringcon.de
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Blackfairy71
Zuschauer
Zuschauer
Blackfairy71


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 53
Ort : Haltern am See

Blood Ties Empty
BeitragThema: Re: Blood Ties   Blood Ties Icon_minitime1Mi 20 Apr 2011, 14:57

Noch so eine Serie, wo ich nicht nachvollziehen kann, warum sie abgesetzt wurde. Ich fand sie sehr gut, der Mix aus Mystery, Crime und etwas Romantik war genau richtig.

Und auch die Bücher von Tanya Huff sind spitze!!
Nach oben Nach unten
http://blackfairy71.npage.de
sandra81
Nebendarsteller
Nebendarsteller
sandra81


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 43
Ort : Wien

Blood Ties Empty
BeitragThema: Re: Blood Ties   Blood Ties Icon_minitime1Mi 20 Apr 2011, 15:56

Hab gestern erst wieder zwei Folgen auf DVD geguckt, schau ich ganz gern zum Bügeln (sogar 9 Hemden dabei geschafft *sich selbst auf die Schulter klopft*) .

Ich mochte die Sendung und wusste gar nicht, dass die die schon wieder abgesetzt haben. Hab mir erst die erste Staffel auf DVD gekauft (im Fernsehen lief das immer so spät) und erst als ich mir die Zweite bestellten wollt gemerkt, dass es gar nicht weitergeht Blood Ties 406342 .

Ärgerlich find ich nur, dass die Serie mittendrin aufhört und Vicky und Henry nicht zusammenkommen, da hab ja anscheinend nicht nur ich drauf gewartet... Blood Ties 173966

@Blackfairy71: Die Bücher kenn ich noch nicht, sind die so ähnlich wie die Serie aufgebaut und mit welcher Buchreihe zu vergleichen?
Nach oben Nach unten
Lhanara
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 33
Ort : Wismar

Blood Ties Empty
BeitragThema: Re: Blood Ties   Blood Ties Icon_minitime1Mi 20 Apr 2011, 19:48

Also BT hab ich gleich damals gesehen, als sie zum ersten Mal bei RTL2 lief und war da schon über die bescheuerte Sendezenicht erfreut. Ich glaube, RTL2 versaut sich die Einschaltquoten dadurch, dass sie nicht in der Lage sind, die Serien vernünftig zu platzieren. Wenn mal ein kleiner Einsturz erfolgt, legen die die Sendung noch ungünstiger. Wer kann das nachvollziehen? An den Serien ansich kann es doch nicht liegen. BT hat mir zwar nicht ganz so gut gefallen wie TB, aber das Paar Henry und Vicky hat gut harmoniert, waren auch optisch nicht zu verachten. Wirklich schade, das sie sich am Ende nicht gekriegt haben. Bei dem Geheule am Schluss sind sogar bei mir ein paar Tränchen geflossen.
Nach oben Nach unten
Blackfairy71
Zuschauer
Zuschauer
Blackfairy71


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 53
Ort : Haltern am See

Blood Ties Empty
BeitragThema: Re: Blood Ties   Blood Ties Icon_minitime1Do 21 Apr 2011, 11:16

Naja, die Serie wurde ja schon in Kanada nach der ersten Staffel eingestellt, das lag diesmal nicht an RTL2.
Und das obwohl da die Einschaltquoten gut waren und die Fans - vergeblich - auf die Barrikaden gegangen sind.
Nach oben Nach unten
http://blackfairy71.npage.de
TrueBloodfreaky
Zuschauer
Zuschauer
TrueBloodfreaky


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 29
Ort : Berlin

Blood Ties Empty
BeitragThema: Re: Blood Ties   Blood Ties Icon_minitime1Sa 14 Mai 2011, 19:40

oh man ich fand die serie wirklich wirklich gut und die bücher sind auch sehr gut...aber warum musste vicky immer so ein drama aus allem machen und nicht einfach henry nehmen und mike weglassen...nee die musste auch noch wegen dem heulen so ein ******!!!
mannoman! naja schade um die serie
aber ein tipp:

Liest die bücher!
Nach oben Nach unten
jessiecat
Zuschauer
Zuschauer
jessiecat


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 59
Ort : Frankfurt

Blood Ties Empty
BeitragThema: Re: Blood Ties   Blood Ties Icon_minitime1Mo 22 Aug 2011, 09:31

Ich liebe Blood Ties und die Bücher haben, von dem ersten abgesehen, mit der Serie nicht allzu viel zu tun. Vicky ist nicht ganz so zickig und die Beziehung zu Henry geht noch ein paar Schritte weiter, soll heißen, sie springen auch mal zusammen in die Kiste.
Am Ende des vierten Buches wird Vicky notgedrungen verwandelt. Das fünfte Buch handelt also von Vicky als Vampirin, und es ist einfach nur super!
Nach oben Nach unten
VampiresCall
Statist
Statist
VampiresCall


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 48
Ort : I show you my World from my crystal thron...

Blood Ties Empty
BeitragThema: Re: Blood Ties   Blood Ties Icon_minitime1Mo 22 Aug 2011, 11:19

Ich muß sagen mir fehlt bei beiden also TV und Bücher irgendwie das schlüssige Ende...

Ich weiß,ich weiß man kann nicht immer ein happy End haben aber trotzdem....

In den Büchern kann sie nicht mehr mit Henry zusammen sein wegewn den Alphagetue und in der Serie hat sie Angst vor ihrer eigenen Courage und steht nicht dazu das sie was für Henry empfindet...

Ich meine die zweite Folge fand ich schon merkwürdig (da wo Henry verletzt wird) Ich meine sie kennt ihn nicht möchte ihm helfen und fragt auch wie sie dieses tun kann und er sagt er bräuchte Blut und sie macht locker flockig ihr Handgelenk frei..,. aber in späteren Folgen stellt sie sich an...na ja ok abgesehen davon woo Henry im Fahrstuhl an ihr knabbern darf...

Die Serie ist nicht schlecht aber ich finde ihr fehlt der letzte Schliff....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Blood Ties Empty
BeitragThema: Re: Blood Ties   Blood Ties Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Blood Ties

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Blood on my Hands-True Blood Staffel 3
» I'm gonna drink your blood - True Blood
» True Blood Buch - "True Blood & die Philosophie dahinter"
» Tru Blood's for you
» 03.11 - Fresh Blood
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: Weitere Serien, TV & Kino :: Klassiker / abgesetzte Serien-