PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Margarete (2011) (Paquin) Vote_lcap133%Margarete (2011) (Paquin) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Margarete (2011) (Paquin) Vote_lcap133%Margarete (2011) (Paquin) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Margarete (2011) (Paquin) Vote_lcap125%Margarete (2011) (Paquin) Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Margarete (2011) (Paquin) Vote_lcap10%Margarete (2011) (Paquin) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Margarete (2011) (Paquin) Vote_lcap18%Margarete (2011) (Paquin) Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Margarete (2011) (Paquin) Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Margarete (2011) (Paquin) Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Margarete (2011) (Paquin) Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Margarete (2011) (Paquin) Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Margarete (2011) (Paquin) Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Margarete (2011) (Paquin) Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Margarete (2011) (Paquin) Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Margarete (2011) (Paquin) Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Margarete (2011) (Paquin) Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Margarete (2011) (Paquin) Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Margarete (2011) (Paquin) Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Margarete (2011) (Paquin) Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Margarete (2011) (Paquin) Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Margarete (2011) (Paquin) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Margarete (2011) (Paquin) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Margarete (2011) (Paquin) Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Margarete (2011) (Paquin) Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Margarete (2011) (Paquin) Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Margarete (2011) (Paquin) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Margarete (2011) (Paquin) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Margarete (2011) (Paquin) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Margarete (2011) (Paquin) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Margarete (2011) (Paquin) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Margarete (2011) (Paquin) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Margarete (2011) (Paquin) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Margarete (2011) (Paquin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Margarete (2011) (Paquin) Empty
BeitragThema: Margarete (2011) (Paquin)   Margarete (2011) (Paquin) Icon_minitime1Sa 06 Aug 2011, 14:06

Anna Paquins Film "Margaret" wird ab 30. August in die Kinos kommen

Margarete (2011) (Paquin) Mv5bmt10

Der Film "Margaret" mit Anna Paquin wurde 2005 gedreht, und aus verschiedenen Gründen wurde es ein Alptraum, ihn fertigzustellen. Auf jeden Fall scheint es endlich so weit zu sein, daß er veröffentlicht wird.

Der Film verzögerte sich durch einen endlosen Rechtsstreit, und weil Regisseur Kenneth Lonergan einfach nicht die richtigen Bilder zusammensetzen konnte. Lonergan bat um mehr Zeit im Schneideraum, während mehrere Cutter mit und ohne seine Genehmigung an dem Film arbeiteten. Schließlich ärgerte sich Produzent Sidney Pollack über Lonergans "unprofessionelle Einstellung und sein nicht nachvollziehbares Verhalten". Dann wurden Gerüchte laut, daß über 300 Seiten Drehbuch gedreht wuden - kein Wunder, daß der Regisseur Probleme hatte, das Ganze in eine annehmbare Grösse zu bekommen. Aber der grösste Knackpunkt war die Länge des Films. Lonergans Version umfasste 3 Stunden, während seine Produktionsfirma ihm nur 2 Stunden erlaubte.

Der Film schien verloren, als Produzent Gary Gilbert dieses Frühjahr sagte, er hoffe, dieses Projekt noch in diesem Jahr in die Kinos zu bekommen und nahm eine neue Wendung, als herauskam, daß Martin Scorsese mit Lonergan zusammenarbeiten werde, um zu schlichten und den Film hinzukriegen. Lange Zeit schien es fraglich, ob es klappen würde, aber anscheinend hat es funktioniert.

Mit der Besetzung von Anna Paquin, Mark Ruffalo, Matt Damon, Matthew Broderick, Jean Reno und Olivia Thirlby spielt der Film in den Nachwirkungen des 11. Septembers, und handelt von einem 17-jährigen Mädchen, das glaubt, an einem tragischen Busunfall schuld zu sein, bei dem eine Frau ums Leben gekommen ist. In ihren Versuchen, die Tragödie zu verarbeiten entfernt sie sich emotional von ihrem kompletten Umfeld und muß feststellen , daß sie mit ihren jugendlichen Vorstellungen in einer Erwachsenen-Welt nicht bestehen kann.

Wir haben das ungute Gefühl, daß Fox Searchlight nur seinen vertragliche Verpflichtungen nachkommt und den Film schnell wieder verschwinden lässt, da bisher kein Marketing stattfand und keine Laufzeit angegeben wurde, und zweifeln daran, daß wir Lonergans 3 Stunden-Fassung zu sehen kriegen werden, daß als "Meisterstück, mit einer fein verwobenen Handlung, sehr schön geschrieben, gespielt und gedreht" bezeichnet wurde. Bleibt zu hoffen, daß sie es zumindest auf DVD/Blue-Ray schafft.

Aber der "verlorene" Film ist wieder aufgetaucht und kommt in die Kinos - hoffentlich auch in eurer Nähe.


Quelle:trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Margarete (2011) (Paquin) Empty
BeitragThema: Margarete (2011)   Margarete (2011) (Paquin) Icon_minitime1Fr 02 Sep 2011, 10:26

Nach oben Nach unten
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

Margarete (2011) (Paquin) Empty
BeitragThema: Re: Margarete (2011) (Paquin)   Margarete (2011) (Paquin) Icon_minitime1Fr 02 Sep 2011, 12:50

Irgendwas hat der Film ... kann natürlich momentan auch an meine sentimentale Ader liegen, aber ich glaube, den würde ich schauen wollen!

Margaret verkörpert Anna Paquin gar nicht so schlecht ... finde ich ... I love you... und Matt Damon noch dazu ... ja, das wäre mal was für zwischendurch Very Happy
Nach oben Nach unten
Yoruve
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Yoruve


Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 52
Ort : NRW

Margarete (2011) (Paquin) Empty
BeitragThema: Re: Margarete (2011) (Paquin)   Margarete (2011) (Paquin) Icon_minitime1Fr 02 Sep 2011, 13:49

Ich bin ganz fasziniert, dass ihre Haar dieses Hin- und Hergefärbe so klaglos mitmachen. Jedenfalls hat sie einen fähigen Haarschneider- und färber Very Happy
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Margarete (2011) (Paquin) Empty
BeitragThema: Re: Margarete (2011) (Paquin)   Margarete (2011) (Paquin) Icon_minitime1Fr 02 Sep 2011, 14:40

Der Film ist 2006 gedreht worden - lange vor True Blood und den blonden Haaren...
Nach oben Nach unten
summi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
summi


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 42
Ort : Gütersloh

Margarete (2011) (Paquin) Empty
BeitragThema: Re: Margarete (2011) (Paquin)   Margarete (2011) (Paquin) Icon_minitime1Fr 02 Sep 2011, 22:06

Ist ihre Mutter da "Thommys" und "Sams" Mutter??? Also, die selber Darstellerin?
Nach oben Nach unten
http://www.kathrinhorstkoetter.online.de
XxangelxX
Nebendarsteller
Nebendarsteller
XxangelxX


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 36
Ort : Wittmund, Ostfriesland

Margarete (2011) (Paquin) Empty
BeitragThema: Re: Margarete (2011) (Paquin)   Margarete (2011) (Paquin) Icon_minitime1Fr 02 Sep 2011, 22:46

@ Summi: ja ist sie.
Nach oben Nach unten
summi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
summi


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 42
Ort : Gütersloh

Margarete (2011) (Paquin) Empty
BeitragThema: Re: Margarete (2011) (Paquin)   Margarete (2011) (Paquin) Icon_minitime1Fr 02 Sep 2011, 22:59

Ich finde Annas Spiel in dem Trailer echt gut und werde mir den Film auf jeden Fall ansehen Smile
Nach oben Nach unten
http://www.kathrinhorstkoetter.online.de
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

Margarete (2011) (Paquin) Empty
BeitragThema: Re: Margarete (2011) (Paquin)   Margarete (2011) (Paquin) Icon_minitime1Mi 07 Sep 2011, 10:28

Hier mal das Cover dazu Smile

Margarete (2011) (Paquin) Tumblr16
Quelle: http://imhereforsookie.tumblr.com/tagged/2011
Nach oben Nach unten
Klio
Zuschauer
Zuschauer
Klio


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 33
Ort : Wuppertal

Margarete (2011) (Paquin) Empty
BeitragThema: Re: Margarete (2011) (Paquin)   Margarete (2011) (Paquin) Icon_minitime1Mi 07 Sep 2011, 19:28

Der Trailer sieht interessant aus vllt ist der Film ja was Margarete (2011) (Paquin) 159355
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Margarete (2011) (Paquin) Empty
BeitragThema: Re: Margarete (2011) (Paquin)   Margarete (2011) (Paquin) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Margarete (2011) (Paquin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» The Carrier (2011) (Paquin)
» Interviews 2011
» Auktion (6) - TB Kalender 2011 feat. Anna Paquin
» Straight A’s (2012) (Paquin)
» Sookie Stackhouse (Anna Paquin)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: Weitere Serien, TV & Kino :: TV & Kino - Filme (Filmreihen)-