PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
R.I.P. - YouTube Vamp Vote_lcap133%R.I.P. - YouTube Vamp Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
R.I.P. - YouTube Vamp Vote_lcap133%R.I.P. - YouTube Vamp Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
R.I.P. - YouTube Vamp Vote_lcap125%R.I.P. - YouTube Vamp Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
R.I.P. - YouTube Vamp Vote_lcap10%R.I.P. - YouTube Vamp Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
R.I.P. - YouTube Vamp Vote_lcap18%R.I.P. - YouTube Vamp Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
R.I.P. - YouTube Vamp Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
R.I.P. - YouTube Vamp Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
R.I.P. - YouTube Vamp Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
R.I.P. - YouTube Vamp Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
R.I.P. - YouTube Vamp Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
R.I.P. - YouTube Vamp Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
R.I.P. - YouTube Vamp Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
R.I.P. - YouTube Vamp Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
R.I.P. - YouTube Vamp Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
R.I.P. - YouTube Vamp Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
R.I.P. - YouTube Vamp Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
R.I.P. - YouTube Vamp Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
R.I.P. - YouTube Vamp Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
R.I.P. - YouTube Vamp Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
R.I.P. - YouTube Vamp Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
R.I.P. - YouTube Vamp Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
R.I.P. - YouTube Vamp Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
R.I.P. - YouTube Vamp Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
R.I.P. - YouTube Vamp Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
R.I.P. - YouTube Vamp Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
R.I.P. - YouTube Vamp Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
R.I.P. - YouTube Vamp Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
R.I.P. - YouTube Vamp Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
R.I.P. - YouTube Vamp Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
R.I.P. - YouTube Vamp Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 R.I.P. - YouTube Vamp

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

R.I.P. - YouTube Vamp Empty
BeitragThema: R.I.P. - YouTube Vamp   R.I.P. - YouTube Vamp Icon_minitime1Sa 06 Aug 2011, 11:30

R.I.P. YouTube Vamp

R.I.P. - YouTube Vamp Rip_yt10

Seht Ihr was passiert, wenn dumme Südstaatler ein Smartphone in die Hände bekommen? ich hoffe, dass König Bill eine Reinigungstruppe hat, so dass die gerade erst renovierten Bereiche, nicht gleich wieder versaut werden… Aber YouTube Vamp hat seinen Zweck erfüllt, welcher darin bestand, als gefühlsduseliges Beispiel zu fungieren, das zeigt was passiert, wenn Regeln in einer Welt nach Russell Edgington gebrochen werden. Trotz seiner „Ich bin die Autorität“ Rede, gab er zu, dass er nicht in der Lage sein würde, jemandem zu helfen, der sich in eine ähnliche Situation bringt. Also haltet Eure Sinne beisammen, Jessica und Pam (und all ihr anderen Vampire, die wir kennen- und lieben gelernt haben): Die Autorität hat gesprochen und es kann keine Gnade geben, wenn die Beweislage erdrückend ist! Überprüft alle Kameras und Smartphones und iPads am Eingang. YouTube Vamp schien nicht sonderlich schlau gewesen zu sein, oder vielleicht war er einfach nur zu hungrig, aber gepfählt zu werden, weil er von einer lachenden, Kaugummi kauenden und ihre Angst sehr schlecht darstellenden Frau getrunken hat, scheint doch sehr barsch zu sein. Ruhe in Frieden.



Bildquelle: www.trueblood-news.com
Nach oben Nach unten
 

R.I.P. - YouTube Vamp

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Twilight vs. True Blood
» Sam Trammell on KTLA Morning News 7-1-10[youtube]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: True Blood Specials :: True Blood - Rest in Peace...-