PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Das Piano (1993) Vote_lcap133%Das Piano (1993) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Das Piano (1993) Vote_lcap133%Das Piano (1993) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Das Piano (1993) Vote_lcap125%Das Piano (1993) Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Das Piano (1993) Vote_lcap10%Das Piano (1993) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Das Piano (1993) Vote_lcap18%Das Piano (1993) Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Das Piano (1993) Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Das Piano (1993) Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Das Piano (1993) Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Das Piano (1993) Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Das Piano (1993) Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Das Piano (1993) Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Das Piano (1993) Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Das Piano (1993) Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Das Piano (1993) Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Das Piano (1993) Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Das Piano (1993) Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Das Piano (1993) Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Das Piano (1993) Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Das Piano (1993) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Das Piano (1993) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Das Piano (1993) Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Das Piano (1993) Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Das Piano (1993) Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Das Piano (1993) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Das Piano (1993) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Das Piano (1993) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Das Piano (1993) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Das Piano (1993) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Das Piano (1993) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Das Piano (1993) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Das Piano (1993)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

Das Piano (1993) Empty
BeitragThema: Das Piano (1993)   Das Piano (1993) Icon_minitime1Fr 11 Feb 2011, 11:04


Das Piano



Drama - Australien/Frankreich 1992
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren - 120 Min.
Cast: Holly Hunter, Harvey Keitel, Anna Paquin, Sam Neill



Das Piano (1993) B529x310

Die stumme Ada wird mit ihrer Tochter
und ihrem Piano am Strand von Neuseeland abgesetzt, um eine arrangierte
Ehe einzugehen. Ihr Gatte weigert sich jedoch, das geliebte Instrument
durch den unwegsamen Dschungel transportieren zu lassen. Das besorgt den
eremitenhaften Arbeiter Barnes, der das Klavier in sein Haus schafft und
einen Pakt mit Ada schließt: Sie darf auf dem Klavier spielen, wenn er
sich gewisse Freizügigkeiten leisten darf. Langsam entsteht eine innige
erotische Verbindung zwischen den beiden.

Das Piano (1993) 5b10
Das Piano (1993) 5c10
weitere Bilder: http://www.kino.de/kinofilm/das-piano/fotoshow/23168.html

Kritik:
Mit ihrem dritten Kinofilm gelang der Australierin Jane Campion ein
poetisches Meisterwerk, das zurecht mit zwei Preisen in Cannes
ausgezeichnet wurde. Im tiefen, in dunkle Blau- und Grün-Töne getauchten
Urwald entspinnt sich ein komplexes erotisches Dreiecksspiel, das stets
subtil und fragil bleibt.


Meine ganz persönliche Meinung dazu: MUSS MAN UNBEDINGT GESEHEN HABEN!!
Ich sah diesen Film vor ca. 10 Jahren und fand ihn einfach poetisch schön, mit einer hochdramatischen Wendung am Ende. Als ich TB das erste Mal sah, fragte ich mich, woher ich das Gesicht kannte?! Und dann kam die Erleuchtung. Im "Das Piano" hatte ich es schon gesehen ... und jetzt vor kurzem, schaute ich mir den Film erneut an und stellte fest, das Anna Paquin damals nicht umsonst den 'Oscar' bekam! Wirklich grandios! Und was mir noch aufgefallen ist, manche Gestik und Mimik hatte sie schon damals drauf!!! Das Piano (1993) 761167 Und hier nochmal der Trailer, leider nur in Englisch:




Die Bilder, die Kritik und die Zusammenfassung des Filmes stammen aus einer Quelle: http://www.kino.de/kinofilm/das-piano/23168.html
Nach oben Nach unten
grukat
Zuschauer
Zuschauer
grukat


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 47
Ort : Längengrad: 9.26667 Breitengrad: 50.0667

Das Piano (1993) Empty
BeitragThema: Re: Das Piano (1993)   Das Piano (1993) Icon_minitime1So 13 März 2011, 02:07

Ich finde, dass die Filmmusik super schön ist!
Der Film ist auch ganz klasse!
Hab die CD von der Filmmusik daheim.
So einfühlsam! einfach klasse!

eeeeh,
was...... die kleine war (Anna Paquin) Sookie? Krass!
Hab den Film auch daheim!
Nach oben Nach unten
 

Das Piano (1993)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: Weitere Serien, TV & Kino :: TV & Kino - Filme (Filmreihen)-