PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Bill - HBO - Waiting Sucks Vote_lcap133%Bill - HBO - Waiting Sucks Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Bill - HBO - Waiting Sucks Vote_lcap133%Bill - HBO - Waiting Sucks Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Bill - HBO - Waiting Sucks Vote_lcap125%Bill - HBO - Waiting Sucks Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Bill - HBO - Waiting Sucks Vote_lcap10%Bill - HBO - Waiting Sucks Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Bill - HBO - Waiting Sucks Vote_lcap18%Bill - HBO - Waiting Sucks Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Bill - HBO - Waiting Sucks Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Bill - HBO - Waiting Sucks Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Bill - HBO - Waiting Sucks Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Bill - HBO - Waiting Sucks Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Bill - HBO - Waiting Sucks Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Bill - HBO - Waiting Sucks Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Bill - HBO - Waiting Sucks Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Bill - HBO - Waiting Sucks Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Bill - HBO - Waiting Sucks Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Bill - HBO - Waiting Sucks Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Bill - HBO - Waiting Sucks Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Bill - HBO - Waiting Sucks Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Bill - HBO - Waiting Sucks Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Bill - HBO - Waiting Sucks Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Bill - HBO - Waiting Sucks Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Bill - HBO - Waiting Sucks Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Bill - HBO - Waiting Sucks Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Bill - HBO - Waiting Sucks Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Bill - HBO - Waiting Sucks Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Bill - HBO - Waiting Sucks Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Bill - HBO - Waiting Sucks Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Bill - HBO - Waiting Sucks Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Bill - HBO - Waiting Sucks Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Bill - HBO - Waiting Sucks Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Bill - HBO - Waiting Sucks Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 HBO - Waiting Sucks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

Bill - HBO - Waiting Sucks Empty
BeitragThema: HBO - Waiting Sucks   Bill - HBO - Waiting Sucks Icon_minitime1So 06 März 2011, 03:50

OOOOH MEEEEEEEEEIIIINN GOOOOOOOOOOOOOOOOTT
ich hab das hier grade gefunden und sterbe gleichzeitig Bill - HBO - Waiting Sucks 196410 Bill - HBO - Waiting Sucks 266239




ENDLICH, ENDLICH,ENDLICH..... ein Spoiler mit Hand und Fuss....waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh
Nach oben Nach unten
Drachenstern
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Drachenstern


Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 40
Ort : Österreich

Bill - HBO - Waiting Sucks Empty
BeitragThema: Re: HBO - Waiting Sucks   Bill - HBO - Waiting Sucks Icon_minitime1So 06 März 2011, 09:10

Waahhhhhhhh!! Ich freu mich sooooo! Bill - HBO - Waiting Sucks 357382
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Bill - HBO - Waiting Sucks Empty
BeitragThema: HBO - Waiting Sucks: Eric   Bill - HBO - Waiting Sucks Icon_minitime1So 06 März 2011, 09:35

Yesss ..... wir haben Amnesie Eric ...



Zuletzt von Ceridwen am So 06 März 2011, 10:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 35
Ort : Duisburg

Bill - HBO - Waiting Sucks Empty
BeitragThema: verschieb   Bill - HBO - Waiting Sucks Icon_minitime1So 06 März 2011, 10:46

Oh je, es wird wahr, Eric verliert sein Gedächtnis und wird zu Dackel-Eric!!!!
Oh nein, oh nein.


Ist eigentlich nur mir aufgefallen, dass der gute etwas an Muckis verloren hat?
Er sieht ja etwas schmächtig aus....
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 37
Ort : Somewhere I belong

Bill - HBO - Waiting Sucks Empty
BeitragThema: Re: HBO - Waiting Sucks   Bill - HBO - Waiting Sucks Icon_minitime1So 06 März 2011, 12:58

Ich habe nur ein Wort um das alles zum Ausdruck zu bringen: ENDLICH! Bill - HBO - Waiting Sucks 173966

@ Lita: Ja sieht schon so aus, ABER was mir ehrlich gesagt viel eher auffällt: Er schaut extrem jung aus...
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Bill - HBO - Waiting Sucks Empty
BeitragThema: Re: HBO - Waiting Sucks   Bill - HBO - Waiting Sucks Icon_minitime1So 06 März 2011, 13:08

Das ist aber irgendwie die Skarsgard-Wandlungsfähigkeit .... in dem Film Puss, der ja auch grad mal 1 oder 2 Jahre her ist, wenn ich mich nicht täusche, sieht er auch aus wie grad dem Teenageralter entstiegen ... Wahrscheinlich soll es ihn optisch verletzlicher wirken lassen .... dntknow
Nach oben Nach unten
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

Bill - HBO - Waiting Sucks Empty
BeitragThema: Re: HBO - Waiting Sucks   Bill - HBO - Waiting Sucks Icon_minitime1So 06 März 2011, 18:40

Oh JAAAAAAAAAAAAAAAA Bill - HBO - Waiting Sucks 588184 .... welch genialer Wochenendausgang ... ich kann es nicht fassen *Freudensprünge mache, Herz klopft bis zum Hals, Adrenalin schießt ins Blut, - .... ich hyperventiliere Bill - HBO - Waiting Sucks 196410 * .... BOAH, ENDLICH Bill - HBO - Waiting Sucks 826145


so, jetzt hab ich mich gesammelt, jep, ich finde auch das er jünger wirkt, vielleicht macht es ja auch das Licht, die Maske und die verwuschelten Haare ?!? ... hach, ist eigentlich egal, es ist ein Spoiler und dann mit Eric Bill - HBO - Waiting Sucks 173966 ...*mich gleich nochmal verzieh und "Play- Button" drück Bill - HBO - Waiting Sucks 909168
Nach oben Nach unten
xXZauberlehrlingXx
Statist
Statist
xXZauberlehrlingXx


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 33
Ort : Potsdam

Bill - HBO - Waiting Sucks Empty
BeitragThema: Re: HBO - Waiting Sucks   Bill - HBO - Waiting Sucks Icon_minitime1So 06 März 2011, 20:50

woooooooooow... das ist doch echt mal ein Spoiler wie wie Weibsen ihn uns wünschen.. oder??? also ich auf jeden Fall Very Happy Very Happy

omg... eric/alex sieht sowas von heiß aus.... aber es stimmt ich hatte auch das Gefühl, dass er ein wenig schmaler / weniger muskelbepackt aussah... aber trotzdem noch verdammt heiß....


oh mann ich muss erstmal mein kopfkino ausstellen... sorry... ich bin mal kurz unter der dusche Very Happy Bill - HBO - Waiting Sucks 453708
Nach oben Nach unten
Viroluci
Statist
Statist
Viroluci


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 45
Ort : DarkSaar

Bill - HBO - Waiting Sucks Empty
BeitragThema: Re: HBO - Waiting Sucks   Bill - HBO - Waiting Sucks Icon_minitime1Mo 07 März 2011, 04:36

:love: Er stolpert ja so gottverlassen und verunsichert durch die Gegend, dass sogar die Polkappen schmelzen vor Rührung.
Da muss Sookie ja ihre Stinkwut über Bord werfen. :pink:
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Bill - HBO - Waiting Sucks Empty
BeitragThema: Re: HBO - Waiting Sucks   Bill - HBO - Waiting Sucks Icon_minitime1Mo 07 März 2011, 08:23

Rena schrieb:



ENDLICH, ENDLICH,ENDLICH..... ein Spoiler mit Hand und Fuss....waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh


... und mit nacktem Oberkörper!!!! abdreh

Aber ich bin mal echt gespannt, was sie draus machen und ich hoffe nicht, dass sie das versauen *seufz* Und heißt das, wenn wir den Amnesie-Eric bekommen, dass dann auch besagte Dusch-Szene in greifbare Nähe gerückt ist????

Und ganz hoffentlich war das nicht die Abschlusssequenz von Staffel 4.... Ja ich weiß, ich bin manchmal so sarkastisch unterwegs.. Cool
Nach oben Nach unten
Drachenstern
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Drachenstern


Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 40
Ort : Österreich

Bill - HBO - Waiting Sucks Empty
BeitragThema: Re: HBO - Waiting Sucks   Bill - HBO - Waiting Sucks Icon_minitime1Mo 07 März 2011, 08:32

Ja stimmt...etwas schmächtig der Gute, das stimmt...und die Schuhe gehn ja mal gar nicht^^
Nach oben Nach unten
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

Bill - HBO - Waiting Sucks Empty
BeitragThema: Re: HBO - Waiting Sucks   Bill - HBO - Waiting Sucks Icon_minitime1Mo 07 März 2011, 08:45

Drachenstern schrieb:
Ja stimmt...etwas schmächtig der Gute, das stimmt...und die Schuhe gehn ja mal gar nicht^^

looooooool... das ist mir auch sofort aufgefallen und dachte, mein Gott, aber vielleicht gehört das ja zum Gesamtpaket des 'verlorenen' Eric's ? *g.... oder die Schuhe werden rausgeschnitten Bill - HBO - Waiting Sucks 173966
Nach oben Nach unten
sandra81
Nebendarsteller
Nebendarsteller
sandra81


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 43
Ort : Wien

Bill - HBO - Waiting Sucks Empty
BeitragThema: Re: HBO - Waiting Sucks   Bill - HBO - Waiting Sucks Icon_minitime1Mo 07 März 2011, 09:29

Jackie schrieb:
Und heißt das, wenn wir den Amnesie-Eric bekommen, dass dann auch besagte Dusch-Szene in greifbare Nähe gerückt ist????
Jaaaa, die Dusch-Szene Bill - HBO - Waiting Sucks 453708
Ich will ja jetzt nicht lästern (ein bischen vielleicht doch), aber das ist nicht mein Eric Bill - HBO - Waiting Sucks 406342 . Viel zu schmächtig, kein Bärtchen und diese Schuhe Bill - HBO - Waiting Sucks 635905 ... einen ersten Einblick hab ich mir irgendwie anders vorgestellt.
Nach oben Nach unten
xXZauberlehrlingXx
Statist
Statist
xXZauberlehrlingXx


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 33
Ort : Potsdam

Bill - HBO - Waiting Sucks Empty
BeitragThema: Re: HBO - Waiting Sucks   Bill - HBO - Waiting Sucks Icon_minitime1Mo 07 März 2011, 10:34

aaaalso wenn mich nicht alles täuscht, dann müsste diese Szene in der neunten Folge der vierten Staffel kommen... denn bei der Klappe am Anfang steht ganz recht so knapp unter der Mitte 4.09, wenn mich nich alles täuscht.

Also da ich die Bücher noch nicht gelesen habe, weiß ich nicht, ob die so viel besagte Duschszene davor oder danach kommt, aber auf jeden Fall wissen wir jetzt, dass das nicht am Ende kommt, sondern knapp davor. Very Happy

Uund ich hab mir grad nochmal die Schuhe angesehen... omg das sieht wie aus dem Mittelalter entstiegen... so voll die Eskimo-Leder-Schuhe... zumindest sehen die so komisch aus Very Happy
Nach oben Nach unten
Drachenstern
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Drachenstern


Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 40
Ort : Österreich

Bill - HBO - Waiting Sucks Empty
BeitragThema: Re: HBO - Waiting Sucks   Bill - HBO - Waiting Sucks Icon_minitime1Mo 07 März 2011, 10:35

Also Folge 9 würd mich schwer wundern.....kommt im Buch ja viel weiter vorn vor.....
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Bill - HBO - Waiting Sucks Empty
BeitragThema: Re: HBO - Waiting Sucks   Bill - HBO - Waiting Sucks Icon_minitime1Mo 07 März 2011, 10:44

Naja, eigentlich, wenn sich mal an den Büchern anlehnen mag, müsste es direkt am Anfang sein ... sozusagen beinahe in den ersten Minuten der ersten Folge ... da Sookie ja aber erst mal aus dem Lala-Land zurückkommen muss, hat man entweder ständig Flashbacks über ihren Aufenthalt in LSD-Country oder einen Zeitsprung oder sowas ... wäre jetzt meine Einschätzung dntknow
Nach oben Nach unten
sandra81
Nebendarsteller
Nebendarsteller
sandra81


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 43
Ort : Wien

Bill - HBO - Waiting Sucks Empty
BeitragThema: Re: HBO - Waiting Sucks   Bill - HBO - Waiting Sucks Icon_minitime1Mo 07 März 2011, 11:17

Hmm, ich glaub nicht, dass das gleich am Anfang kommen wird. Es gibt ja bis jetzt keine Verbindung von Eric zu den Hexen, da müsste irgendwas erst aufgebaut werden. Es warten ja alle schon auf Amnesie-Eric und die Duschszene (außer mir natürlich Bill - HBO - Waiting Sucks 173966 ), um die Spannung aufrechtzuerhalten würd ich das erst später einbauen. Oder der verwirrte Eric kommt gleich am Anfang und dann wird wirklich alles andere mittels Flashbacks erzählt.
Außerdem muss sich ja auch was zwischen Alcide und Sookie entwickeln, grad wenn was gehen würde zwischen den Beiden, kommt plötzlich Amnesie-Eric dazwischen Bill - HBO - Waiting Sucks 135382 .
Nach oben Nach unten
Drachenstern
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Drachenstern


Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 40
Ort : Österreich

Bill - HBO - Waiting Sucks Empty
BeitragThema: Re: HBO - Waiting Sucks   Bill - HBO - Waiting Sucks Icon_minitime1Mo 07 März 2011, 11:22

Ja ganz am Anfang kann i ma auch nit vorstellen, aber Folge 9? Meiner Meinung nach braucht es allein für die Duschszene 1 ganze Folge.... Bill - HBO - Waiting Sucks 284771 Rolling Eyes
Mal schauen, früher oder später finden wir das alles raus Smile
Nach oben Nach unten
xXZauberlehrlingXx
Statist
Statist
xXZauberlehrlingXx


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 33
Ort : Potsdam

Bill - HBO - Waiting Sucks Empty
BeitragThema: Re: HBO - Waiting Sucks   Bill - HBO - Waiting Sucks Icon_minitime1Mo 07 März 2011, 11:27

tjaaaa... ich hab eigentlich nur überlegt, was die ganzen zahlen auf der klappe bedeuten könnten und das schien mir die einfachste erklärung... aber da kann ich auch vollkommen falsch liegen, schließlich studier ich nichts mit filmen udn so.... ^^ ... ich kann ja mal im inet suchen, vielleicht find ich da ja was.....

oooooder aber... die sind richtig fies und haben das mit absicht mit ner anderen "falschen" klappe gedreht, um uns zu ärgern.... Suspect das wäre echt fies

WICHTIG: OHHHHHH ich hab mich geirrt... das ist keine 409, sondern eine 402..... also wäre es dann die zweite Folge... das haut ja vllt schon ehr hin Very Happy
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Bill - HBO - Waiting Sucks Empty
BeitragThema: Re: HBO - Waiting Sucks   Bill - HBO - Waiting Sucks Icon_minitime1Mo 07 März 2011, 11:33

Jetzt wo Du es sagst, Zauberlehrling ... diese Klappen sind echt immer ein bißchen mysteriös ... aber wenn ich das richtig interpretiere (spekulier, spekulier) ... dann könnte es echt erst in der zweiten Folge kommen ... oh Mensch ... das können die doch nicht mit uns machen... ich brauche einen Staffelstart MIT Eric ... *schnüff*
Nach oben Nach unten
neph
Statist
Statist
neph


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 39
Ort : Innsbruck

Bill - HBO - Waiting Sucks Empty
BeitragThema: Re: HBO - Waiting Sucks   Bill - HBO - Waiting Sucks Icon_minitime1Mo 07 März 2011, 11:39

hoffentlich kommt die duschszene Bill - HBO - Waiting Sucks 97648
Nach oben Nach unten
xXZauberlehrlingXx
Statist
Statist
xXZauberlehrlingXx


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 33
Ort : Potsdam

Bill - HBO - Waiting Sucks Empty
BeitragThema: Re: HBO - Waiting Sucks   Bill - HBO - Waiting Sucks Icon_minitime1Mo 07 März 2011, 11:46

jaaaa das stimmt aber ich bin grad eher super happy, denn ich dachte, dass das erst in Folge neun kommt und damit schon wieder am Ende der Staffel... was ich doof finden würde, da man dann schon wieder Aussicht auf das Ende hat, was garantiert offen bleibt und sich dann die ganzen acht Folgen davor fragt, wann diese Szene endlich kommt....

aber wenn sie jetzt schon in der zweiten Folge kommt ist das doch super... vielleicht gibt es dann noch mehr Spoiler zur zweiten Folge und wir wissen nach der Ersten dann schon viel sicherer wies weiter geht Very Happy

oh Mann versteht ihr was ich mein??? es ist noch viel zu früh.... ich mach mir noch nen Kaffee... hab erst nen Eiskaffee Very Happy
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Bill - HBO - Waiting Sucks Empty
BeitragThema: Re: HBO - Waiting Sucks   Bill - HBO - Waiting Sucks Icon_minitime1Mo 07 März 2011, 11:54

LOL ... oh man *schaut auf ihre wahrscheinlich 7te Tasse Kaffee* .... da hätt ich noch nicht mal Betriebstemperatur erreicht *g. Aber ja, ich weiß was Du meinst, allerdings bin ich schrecklich ungeduldig (böse Schwäche von mir) und dann WILL ich doch nen Eric schon am Anfang ....
Nach oben Nach unten
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

Bill - HBO - Waiting Sucks Empty
BeitragThema: Re: HBO - Waiting Sucks   Bill - HBO - Waiting Sucks Icon_minitime1Mo 07 März 2011, 12:14

Naja, aber besser zweite Folge als Neunte, oder Bill - HBO - Waiting Sucks 173966 ?!!? Denn das wäre wirklich fies, dann in nur noch drei Folgen die Duschszene einbauen, das würde bestimmt dann zu kurz kommen Bill - HBO - Waiting Sucks 490536 ... ich und meine Logik wieder *gg*
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Bill - HBO - Waiting Sucks Empty
BeitragThema: Re: HBO - Waiting Sucks   Bill - HBO - Waiting Sucks Icon_minitime1Mo 07 März 2011, 12:26

Außer die Duschszene dauert 3 Folgen, dann bin ich wieder versöhnt *lol*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bill - HBO - Waiting Sucks Empty
BeitragThema: Re: HBO - Waiting Sucks   Bill - HBO - Waiting Sucks Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

HBO - Waiting Sucks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» HBO - Waiting Sucks Promo
» SU - Webisodes - Waiting for MJ
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Media Center :: Trailer, Promos, Sneak Peaks, Recaps... :: Season 4-