PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Vote_lcap133%HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Vote_lcap133%HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Vote_lcap125%HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Vote_lcap10%HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Vote_lcap18%HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 HBO - Inside True Blood Blog

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Blacksera
Nebendarsteller
Nebendarsteller


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 11.01.11

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Icon_minitime1Sa 05 März 2011, 11:19

so viele zimmer aber nur ein klo? HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 173966 vielleicht sind die schnüre ja für ihre fenster? per seilzug die fenster zu öffnen ist einfacher ^^
Nach oben Nach unten
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 37
Ort : Somewhere I belong

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Icon_minitime1Mo 07 März 2011, 13:18

4. März, 2011

Alan Ball und Cast sprechen auf dem PaleyFest Panel

Diesen Samstag (vorgestern), planen sechzehn unserer Darsteller, sowie Alan, an den William S. Paley Television Festival teilzunehmen, um über die letzten und besten True Blood Neuigkeiten zu reden. Einiges, auf was ihr zu hören gewartet habt, wird geteilt…Aber vieles, auf was ihr zu hören gewartet habt, wird NICHT geteilt. Wir möchten unsere Geheimnisse, naja, geheim halten.

Ich habe mir auf dem Set ein paar Minuten mit Kristin Bauer von Straten (auch bekannt als ’Pam‘) geschnappt, um zu sehen ob sie irgendwelche PaleyFest Pläne hat. Natürlich war der erste Gedanke, der ihr in den Sinn kam „Was soll ich anziehen?“ Aber sobald sie dies aus ihrem Kopf verbannt hatte, war sie so aufgeregt den Erfolg der Show zu feiern. „Ich habe gehört, dass es selten ist, dass man eine Show zweimal einlädt. Und ich liebe es, die ganze Besetzung beisammen zu haben. Es ist immer lustig bei unseren ’Table Reads‘ (Anm: Zusammen am Tisch sitzen und das Script durchgehen), aber mit diesem Panel, ist es großartig die Fans und ihre Reaktionen zu sehen. Wenn wir am Set sind, ist es so, als ob wir in einer kleinen Petrischale sind. Es macht Spaß da raus zu kommen und zu sehen wie es ankommt.“ Es ist wahr, wenn du mitten in der Produktion steckst, ist es schwer ist dir das Finale Produkt auszumalen und wie es ankommt. Aber Kristins größte Angst? „Ich hoffe, dass ich nichts Dummes sage!“

Für diejenigen von euch die daran teilnehmen werden: Ich werde euch dort sehen! Für diejenigen, die nicht daran teilnehmen, checkt die Live Tweets der Veranstaltung (Anm: aber auch im Nachhinein schön zu lesen) Hier
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 37
Ort : Somewhere I belong

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Icon_minitime1Mo 07 März 2011, 13:20

5. März, 2011

Warten ist ätzend: Eric auf einer Landstraße

„Ein blonder Mann, ohne Shirt bekleidet, läuft ziellos auf einer Straße entlang. Dieser umherstreifende blonde Mann ist Eric, ein benebelter Blick in seinen Augen…“

Warten ist ätzend, aber es fängt an, ein bisschen weniger ätzend zu werden. Schau dir die erste offizielle Aufnahme vom Set der vierten Staffel an; in der Vorschau unten – wer ruft nach Eric und was denkst du, warum er so erschrocken zu sein scheint?

Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 37
Ort : Somewhere I belong

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Icon_minitime1Mi 09 März 2011, 22:42

9. März, 2011

Was ihr nicht übers PaleyFest gelesen habt…

Wenn ihr nicht beim PaleyFest wart, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ihr die umfangreiche Berichterstattung, was ihr von Staffel 4 erwarten sollt, von Alan und dem Cast schon gelesen habt. Aber da gibt es ein paar Dinge, die ich Backstage aufgefangen habe.

Alan Balls Lieblings Moment: „Chris Bauers Geschichte, als er dachte, er würde für ein Autogramm gefragt, aber eigentlich war es nur ein Mann, der ihm mitteilen wollte, dass er Vogelsche*** auf dem Rücken hat.“

Zufällig im Green Room mitgehört: Während der Clip fürs Paley Fest Publikum gespielt wurde, drängten die Darsteller und ihre Gäste Backstage um es auf einem kleinen Bildschirm zu schauen. Als die Clips von Eric aus der 1. Staffel mit den langen Haaren gezeigt wurden, drehte sich ein anderer Darsteller zu Alexander Skarsgard und meinte: „Du vermisst die Perücke, oder?“ Alle lachten, weil sie wussten, dass er die Perücke nicht vermisst.

Andy Bellefleurs John Hancock: Im Green Room, hat das Paley Center ein paar Plakate und Comic-Bücher ausgelegt um die Darsteller darauf unterschreiben zu lassen. Trotz der Behauptung auf der Bühne, dass er nur selten erkannt wird (siehe unten) hat Chris Bauer sein Autogramm klar perfektioniert…

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Chris-10
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Icon_minitime1Do 10 März 2011, 11:51

Ich mag dieses Blog-Teil total und bedanke mich nochmal extra bei Luci für die tolle Übersetzung!! HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 761167

Es ist lustig ,unterhaltsam und man bekommt mal ein paar Einblicke hinter die Kulissen...SUPER !!
Nach oben Nach unten
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 37
Ort : Somewhere I belong

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Icon_minitime1Fr 11 März 2011, 21:26

10. März, 2011

Luna kennenlernen


Diese Staffel ist voll mit neuen Charakteren. Hier ist ein schnelles Meet and Greet mit einer unserer neusten Darstellerinnen, Janina Gavankar.

Gianna: Kannst du uns etwas über deine Rolle in der Show sagen? Wer bist du? Wo kommst du her? Was hat dein Charakter in dieser Staffel auf Lager?

Janina: Ich spiele Luna. Ich wuchs in der Navajo Nation auf und bin jetzt eine Lehrerin. Ich weigere mich, dir noch mehr zu sagen. Ich weiß wirklich bis jetzt noch nicht viel, weil ihr Leute mir noch nicht viel gesagt habt, aber ich vermute, dass die Dinge für mich in Bon Temps ein weeeenig verrückt werden.

Gianna: Wie war es der Neuling in der Runde zu sein? Die meisten in unserer Besetzung arbeiten schon seit vier Staffeln zusammen und ich weiß, dass sie ziemlich zusammengewachsen sind.

Janina: Jeder ist SCHRECKLICH! Ein Scherz! Soweit, habe ich nur mit Sam richtig gearbeitet. Ich sehe nicht viele von der Besetzung, außer bei den Table-Reads. Eigentlich hatte ich genau dieselbe Situation in The L Word. Ich bin der Besetzung auch in der vierten Staffel beigetreten, also bin ich es gewohnt der Neuling zu sein in einer High-School mit Älteren Jahrgängern. Natürlich bin ich wahnsinnig respektvoll gegenüber der
Tatsache, dass der Cast und die Crew zusammen eine solche Hit Serie erschaffen haben. Ich fühl mich einfach glücklich, dass sie mich dabei haben und mich mit ihnen arbeiten lassen.


Gianna: Irgendwelche Set Geschichten, die du mit uns teilen kannst?

Janina: Hmmm…Was würde keine Geheimnisse verraten? Nun, ich kann sagen, dass wir an meinem zweiten Tag einen Nachtdreh hatten in eisiger Kälte. Es war ein wenig wie ins kalte Wasser geworfen zu werden. Die Crew war so süß und sympathisch, während wir am frösteln waren. Es war wie: ‘Willkommen bei True Blood!‘

Gianna: Was denkst du, worauf können sich die Fans in Lunas Handlung freuen?

Janina: Ich denke, dass sie es genießen werden ein Mädchen außerhalb von Bon Temps sich in Sam Merlotte verlieben zu sehen. Ich weiß, dass es viele Fans gibt, die es lieben würden zu sehen wie Sam ein nettes Mädchen findet... Luna könnte diese Person sein!

Gianna: Warst du ein Fan der Show, bevor du dazu gestoßen bist? Wenn ja, wer ist dein Lieblingscharakter und was ist dein Lieblingshandlungsstrang?

Janina: Ich war es nicht! Ich habe nur Bruchstücke gesehen. Sobald ich wusste, dass ich bei der Show dabei sein würde, habe ich sie mir im Marathon angesehen. Lieblingscharakter? Ich liebe Lafayette. Er ist ein Überlebenskünstler, er ist wahnsinnig beschützend, und er sagt es so wie es ist. Nelsan ist auch eine Art Genie…so ist es! Haha!

Gianna: Team Bill or Team Eric?

Janina: Ooooh… Team Bill


HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Janina10
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 37
Ort : Somewhere I belong

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Icon_minitime1Sa 12 März 2011, 21:15

11. März, 2011

Casting

DAS TREFFEN: Casting Sitzung

WO ES STATTFINDET: Alans Büro

WER NIMMT DARAN TEIL: Alan Ball, Casting Chefs Libby Goldstein und Junie Lowry-Johnson, Casting Mitarbeiter Lisa Soltau, der Autor und der Regisseur jeder Episode und natürlich die Schauspieler

WORUM ES GEHT: (Laut Emmy Gewinner: Casting Chef Libby Goldstein) „Jede Episode hat neue Charaktere, welche: die nur in dieser Episode auftauchen und andere, die mehrere Episoden Auftritte haben. Sobald eine Episode vorbereitet ist, lassen wir Schauspieler kommen und sie aus den ’Seiten‘ lesen, welche aus dem Script stammen. Was das Besondere an den True Blood Castings ist, ist das Alan Ball bei jeder Sitzung dabei ist, egal wie groß oder klein die Rolle ist, egal ob es eine regelmäßige Rolle oder eine mit nur einer Zeile ist. Wenn wir eine Casting Sitzung für eine Rolle haben, die keine Zeile zu sprechen hat, wird Alan, tatsächlich, auch dabei sein.“
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 37
Ort : Somewhere I belong

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Icon_minitime1So 13 März 2011, 10:54

12. März, 2011

Warten ist ätzend: Sam und Luna


Lunas Haus ist ein neuer Drehort in dieser Staffel. Bei der Suche nach einem Haus, versucht Produktionsdesigner Suzuki Ingerslev eines zu finden, welches sich so anfühlt, als ob es Mitten in Louisiana liegen würde, mit jeder Menge Grün Drumherum. Soweit es nach dem Inneren geht, ist es mehr Charakter bezogen: „Sie ist eine Lehrerin mit nicht allzu viel Geld, aber trotzdem ist sie eine junge Frau, so dass wir es Schick haben wollten. Es hat einen gewissen Flair, welcher Teile ihrer Kultur wiedergibt – Mexikanischer-Schick, integriert mit ihrer amerikanisch-indischen Seite.“

Schaut euch die neuste Vorschau unten an – basierend auf dem Clip: Auf was seid ihr bei Sam in dieser Staffel gespannt, was sind eure Prognosen in Bezug auf was ihm bevorstehen könnte?

Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Icon_minitime1So 13 März 2011, 10:57

Bisher hatte Sam ja nicht wirklich Glück mit seinen Beziehungen - vielleicht wirds ja diesmal anders.... HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 299645
Nach oben Nach unten
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 37
Ort : Somewhere I belong

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Icon_minitime1Di 15 März 2011, 17:22

15. März, 2011

Sam Trammells Drehort Report

„Es war zu kalt, um an diesem Tag zu sitzen. Wir standen bei den Heizungen.“ – Sam Trammell

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Sam-ch10
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 37
Ort : Somewhere I belong

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Icon_minitime1Sa 19 März 2011, 12:14

16. März, 2011

Das Mädchen, welches die Besetzung und die Crew bei Laune hält

NAME: Danika Brysha

TITEL: Set-Produktionsassistentin

WAS SIE BISHER IN DIESER WOCHE GEMACHT HAT: „Wir haben vor Ort gefilmt und der gemeinsame Faktor scheint Schlamm zu sein. Ich habe versucht, so hart wie mögliche zu arbeiten, während ich es noch bewerkstelligen musste nicht in eine Schlammpfütze zu fallen und einen Schauspieler mit mir zuziehen. Gerade gehe ich auch meiner täglichen Aufgaben nach, welche beinhalten: Mich um das ’erste Team‘ (alle Schauspieler für den Tag) zu kümmern, sicher zu gehen, dass die Leute ruhig sind und nicht während des Drehs durchs Bild laufen, den Regisseur und so ziemlich die ganze Crew bei Laune zu halten und jede andere kleine Aufgabe, die mir über den Weg läuft. (Und es gibt eine MENGE von denen)“

SELTSAMSTE SACHE, DIE SIE JE MACHEN MUSSTE: „Ich musste einen schwarzen Handschuh tragen und so tun, als ob ich ein Panther Arm wäre, während ich den Schauspieler’ gekratzt‘ habe. Die Schauspieler vor Paparazzos, die Bilder machen, abzuschirmen, ist auch etwas unbehagliches, wenn ich damit zu tun bekomme.“

TRAUMJOB: „Ich denke noch immer darüber nach, welchen Weg ich gehen werde, aber für heute ist es anweisen/leiten und auf der kreativen Seite der Produktion zu arbeiten. Ich glaube, wir müssen abwarten und sehen.“


HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 True-b11
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 37
Ort : Somewhere I belong

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Icon_minitime1Sa 19 März 2011, 12:15

18. März, 2011

Interview mit Carrie Preston

Trotz ihres vollen Terminplans, war Carrie Preston so nett mit mir zu telefonieren und über ihren Charakter, Staffel 4, und wie liebenswert Terry Bellefleur wirklich ist, zu reden…

Gianna: Am Ende der letzten Staffel, war Arlene mit der schwierigen Entscheidung konfrontiert, das Baby eines Serienkillers zu bekommen…

Carrie: Ja, sie machte die sehr, sehr schwierige Entscheidung kein Baby in die Welt zu bringen, dass einen bösen Vater hat. Also musste sie ihre Gefühle über Abtreibung neu überdenken, denn Arlene ist gegen Abtreibung und ihr Hintergrund und die Menschen um sie herum sind sehr konservativ. Das ist nichts, was du dir aussuchst zu tun. Wenn du schwanger wirst, behältst du das Kind. Aber Arlene ist auch sehr abergläubisch und glaubt an Dinge wie Gut und Böse. Und der einzige Weg, mit dem sie damit klarkommen konnte, dass Rene die ganzen Leute umgebracht hat – und sie wusste noch nicht mal, dass er so eine Person war – war, dass er Böse war. Er war ein Wolf im Schafspelz. Sie dachte, dass er der beste Kerl war, aber darunter, war er eine ziemlich scheußliche Person. Arlene musste sich mit der Tatsache beschäftigen, dass dieses Kind auf die Welt zu bringen, nicht fair der Welt gegenüber ist. Sie musste eine Alternative finden, um dieses Kind loszuwerden und dies wurde mit Holly repräsentiert. Sie waren auf einer fundamentalen Ebene verbunden und Arlene hat ihr sofort vertraut. Also gingen sie in den Wald und vollzogen dieses Ritual, sie hatte ein Gespräch mit Mutternatur, ihrer eigenen Mutter und mit Gott und sie sagte, dass sie es tut, weil es richtig ist. Und Holly sagte, wenn es nicht klappen sollte, muss sie es sein lassen. Als sie also in einer Blutlache aufwachte, dachte sie, Okay es hat geklappt. Und dann hört sie vom Arzt, dass das Baby noch an Bord ist…Das war der Punkt, an dem Arlene verloren war: Das Baby ist an Bord.

Gianna: Was gibt’s für Arlene in dieser Staffel? Gibt es etwas, was du mit uns teilen kannst?

Carrie: Sagen wir einfach. Dass die Probleme exponentiell wachsen werden…

Gianna: Was denkst du, worauf sich die Fans in Staffel 4 am meisten freuen können?

Carrie: Jeder weiß, dass die Hexen kommen werden. Ich denke, die Leute freuen sich darauf, zu erfahren in welcher Form und welche Konsequenzen sie, durch das Betreten in die Welt der Vampire und Werwölfe und Feen, mit sich bringen werden…Wo werden die Hexen reinpassen? Und das Publikum wird in dieser Staffel sofort einen Vorgeschmack darauf bekommen. Für Arlene…jeder ist wirklich neugierig was passieren wird. Wird sie das Baby bekommen? Wird sie nicht? Wie wird sich das auf die Beziehung zu Terry auswirken?

Gianna: Arlene und Terry wurden zu dem beliebtesten und meistgeliebten Paare der Show, eines der stabilsten Paare. Was denkst du, was Arlene an Terry am meisten liebt? Was hält ihre Beziehung am Laufen?

Carrie: Er ist sehr loyal und aufmerksam und dies ist etwas, was nicht sehr oft in Arlenes Leben geschieht. Gewiss, ihre Beziehung mit Rene schien es zu sein, so dass es für sie schwer war darin zu vertrauen, dass Terry so war wie er sagte. Aber er hört nicht auf zu beweisen, dass er alles für sie machen würde. Ich denke, es ist das, was sie in der Beziehung mit ihm hält – er ist anders, als alle anderen. Und er hat eine Menge durchgemacht, so wie Arlene, somit haben sie dies gemeinsam. Arlene ist nie ohne einen Mann. Viele Frauen sind so auf der Welt, sie fühlen sich stärker und behaglicher in der Welt, wenn sie einen Mann an der Seite haben. Terry ist auch sehr gut zu ihren Kindern und diese sind für Arlene sehr wichtig. Und dies ist eine Seltenheit, denke ich. Viele Männer würden vor so etwas davon laufen. Aber Terry möchte diese Art von Liebe und Treue in seinem Leben und Arlene ist froh, ihm dies zu geben, denn für sie bringt es auch Vorteile.

Gianna: Viele Kellnerinnen sind gekommen und gegangen in der Welt des Merlottes. Wie ist es, die letzte Frau an der Bar zu sein?

Carrie: Arlene nimmt ihren Job sehr ernst und das Liebe ich an ihr. Es macht keinen Sinn, dass sie eine niedere Arbeit macht oder eine Arbeit, die sie nicht erfüllt oder so etwas in der Art. Das ist ihr Lebenswerk. Sie kellnert nicht, um ein Studium in Rechtswissenschaften zu erhalten oder zur Schule zu gehen. Es ist nicht vorrübergehendes, es ist permanent. Wenn diese Kellnerinnen kommen und gehen und sie in ihrem Job nicht gut sind, macht sie das wirklich verrückt. Und als Jessica reinkommt, stört es das Gleichgewicht. Sie repräsentiert alles wovor Arlene Angst hat und es gefährdet ihren Job. Dahinter steckt ein Sinn, sich beschützend hinter den Job, Sam und das Merlottes zu stellen. Dies ist ihre Lebensgrundlage, es ist das womit sie ihre Kinder unterstützt. Es nimmt sie mit und sie wird ziemlich dramatisch bei solchen Dingen, aber es ist weil, sie sich um die Menschen, die dorthin kommen, kümmert, genau wie um diesen Ort und was er bedeutet.

Gianna: Abgesehen von Terry, gibt es noch jemanden im Merlottes, mit dem sich Arlene verbunden fühlt? Oder jemand, der gekommen und gegangen ist, welchen sie insbesondere vermisst?

Carrie: Ich denke, dass sie Sookie sehr vermisst, weil sie nicht mehr so viel arbeitet und mit ihren eigenen persönlichen Angelegenheiten beschäftigt ist, von denen Arlene nicht einmal vorstellen kann, darin verwickelt zu sein. Ich glaube, sie vermisst die Zeit, bevor die Vampire in die Welt gekommen sind. Alles war vorhersehbar, der Zeitplan wurde verstanden, die Beziehungen waren klar. Ich denke über Arlene immer, dass sie wie Sookies große Schwester ist. Sie sehr beschützend bei ihr, aber gleichzeitig kann sie auch ein wenig hart zu ihr sein, so wie ein Familienmitglied eben ist. Und Sookie war einfach nicht da. Sie ist wahrscheinlich diejenige, die Arlene am meisten vermisst.

Gianna: True Blood wurde zu einem großen Hit. Was sind die Höhen und Tiefen, bei einer so beliebten und so einer weit verbreiteten Show?

Carrie: Da gibt es bestimmt Vergünstigungen. Es verleiht Glaubwürdigkeit in deiner Karriere, Teil einer Hit Show zu sein, egal in welcher Funktion. Es öffnet dir auf einer Art Türen, Branchen-mäßig. Aber soweit in meinem Leben, auch mit meinen roten Haaren, bin ich ziemlich inkognito. Ich bin ein Charakterdarsteller, ich ändere mich von Rolle zu Rolle. Leute kamen zu mir, aber nicht so häufig wie zu anderen in der Besetzung. Ich bin mir sicher, dass es Leute gibt die ihrem Charakter mehr ähneln. Ich lebe in New York City, was meine Heimat ist. In LA zu arbeiten, wo ich auch ein zu Hause habe, welches sich verändert hat. Es gibt mehr reisen, mehr Logistik mit dem man zu tun hat, aber ich bin glücklich damit umzugehen, weil es ein toller Job ist.
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 37
Ort : Somewhere I belong

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Icon_minitime1So 20 März 2011, 11:31

19. März, 2011

Warten ist ätzend: Jason und Crystal

Es ist nicht das erste Mal, dass wir Jason gefesselt gesehen haben…Glaubst du, dass es das letzte Mal sein wird? Ich vermute nicht...

Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 37
Ort : Somewhere I belong

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Icon_minitime1Di 22 März 2011, 19:10

21. März. 2011

Heutiges Call Sheet

Heute sind lebendige Schlangen auf dem Set! Ich bleibe definitiv im Büro, bis sie mit dem Dreh fertig sind!

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Call-s10

Call Sheet = Informationsblatt für den Cast und die Crew, z.B. Wo und wann gedreht wird oder andere zusätzliche Infos
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 37
Ort : Somewhere I belong

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Icon_minitime1Fr 25 März 2011, 20:09

24. März, 2011

Der Typ hinter Produktionsleiter Gregg Fienberg

NAME: Gabe Hobson

TITEL: Assistent von Produktionsleiter Gregg Fienberg

WAS ER BISHER IN DIESER WOCHE GEMACHT HAT: Ich habe versucht, Greggs hektischen Kalender zu managen, während ich zur selben Zeit zwischen Produktionsbüro und Set hin und her gelaufen bin. Wir bereiten uns darauf vor, ein paar verrückte Stunts für Staffel 4 zu drehen, also ist es wahnsinnig betriebsam.

SELTSAMSTE SACHE, DIE ER JE MACHEN MUSSTE: Ich musste mich einmal als Scharfschütze verkleiden, um der Kostümabteilung zu helfen, damit die Kleidung als Extra in der Show passt. Ich hätte damit ein Killer Halloween-Kostüm abgegeben.

TRAUMJOB: Produzent/Regisseur


HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Gabe-h10
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 37
Ort : Somewhere I belong

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Icon_minitime1Fr 25 März 2011, 20:12

25. März, 2011

Ein kurzer Blick in Sookies Kleiderschrank

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Sookie10
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Icon_minitime1Fr 25 März 2011, 21:59

Schaut aus wie bei meiner Uromi im Kleiderschrank *gg HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 761167
Nach oben Nach unten
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 37
Ort : Somewhere I belong

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Icon_minitime1So 27 März 2011, 10:14

26. März, 2011

Warten ist ätzend: Bill und Eric

Bill vs Eric: Die Statistik:

Von: Bon Temps vs. Schweden
Macher: Lorena vs. Godric
Jahr der Verwandlung: 1865 vs. 1077
Alter bei der Verwandlung: 30 vs. 31
Dinge, die sie gemeinsam haben: Haben für Sophie-Anne gearbeitet; haben großes Interesse an Sookie Stackhouse gezeigt; sehen wahnsinnig gut in Lederjacken aus.

Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 37
Ort : Somewhere I belong

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Icon_minitime1Di 29 März 2011, 18:32

28. März, 2011

In Alans Büro zufällig mitgehört

„Lasst uns die Auto Szene drehen, wenn es regnet und die Kampfszene, wenn es nicht regnet. Und das könnte ziemlich klasse werden, wenn Tara dort im Regen steht.“ – Michael Rusico, Regisseur
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 37
Ort : Somewhere I belong

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Icon_minitime1Fr 01 Apr 2011, 20:15

30. März, 2011

Der Kerl mit den Dailies


(Zu Deutsch: Einlichtmuster/ Arbeitskopie = Seltene deutsche Bezeichnung für die Muster, die meist am Tag nach den Dreharbeiten zur ersten Besichtigung aus dem Kopierwerk kommen. Aufgrund der Musterbesichtigung wird entschieden, ob eine Szene nochmals zu drehen ist oder ob die vorhandenen Aufnahmen zufriedenstellend sind. Quelle: http://geizmonster.de/thread.php?postid=17087)

NAME: Matt Belanger

TITEL: Nachbearbeitungsassistent

WAS ER BISHER IN DIESER WOCHE GEMACHT HAT: Abgesehen von der Planung einer Hochzeit mit meiner geliebten Verlobten Tiffany, habe ich mich für die geschäftigen Monate März/April/Mai gerüstet, wenn wir überall 8-10 Episoden in den verschiedensten Stadien haben. Wie ihr wisst, ist die Show sehr Special Effekt intensiv, so dass die Zeit für eine Episode, von der Redaktion zur HBO Übergabe, drastisch variieren kann. Da wir noch drehen, springe ich weiterhin zwischen dem Büro und dem Technicolor (Farbfilmverfahren), wo wir das Filmmaterial digitalisieren, hin und her. Ich nehme die digitalen Kopien und mache noch mehr Kopien, mit Initialen für die Sicherheitsleute, welche sie an die verschiedenen Abteilungsleiter weiter geben. Grundsätzlich ist die Lobby des Technicolor und mein Auto, der Ort an dem ich lebe. Zum Glück gibt’s es XM Radio, und der Tag der offenen Tür für die Red Socks steht auch noch vor der
Tür.

SELTSAMSTE SACHE, DIE ER JE MACHEN MUSSTE: Die seltsamste Sache die ich bisher für True Blood gemacht habe, war den Dialog / die Geräusche zu ersetzen, für die Wikinger Kampf und Flachbackszene in der letzten Staffel. Ich bin normalerweise für einen Redneck (Hot Shot oder ähnliches) oder Andy Bellefleur festgelegt, aber bei diesem besonderen Anlass wurde ich gebeten über meinen Hinterwäldler Akzent hinaus zu gehen. Mein Boss, Tim Stormer, und ich haben mit unsichtbaren Schwertern jongliert, grunzten und schrien in einem kleinen Editierraum. Nur ein weiterer Tag am Arbeitsplatz True Blood. Die Profis, welche den endgültigen Mix für die Show gemacht haben, mussten sicherlich über diesen Versuch gelacht haben. Es war ein großer Spaß und warf etwas Licht auf eine zukünftige Karriere auf die ich mich freue, Geräusch Mixing und Artistik.

TRAUMJOB: Geräusche oder Ton Mixing für Pixar


HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Matt-b10
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 37
Ort : Somewhere I belong

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Icon_minitime1Fr 01 Apr 2011, 20:18

1.April, 2011

Nan Flanagan: Beide Seiten des Problems
Ein Interview mit Jessica Tuck

Nan zu spielen: Das Positive

Die Tatsache, dass sie zwei Seiten hat – die gehobene, anspruchsvolle Diane Sawyer Sprecher-y-Seite, und dann ihre krasse, zickige, leg-dich-nicht-mit-mir-an-Seite. Ich liebe es, dass ich diese beiden Extreme spielen kann.

Nan zu spielen: Das Negative

Ich weiß nicht, dass es irgendwelche schlechten Aspekte gibt sie zu spielen. Sie ist einfach eine spaßige Fahrt. [Anmerkung der Redaktion: Trotz wiederholter Versuche Jessica ins Negative gehen zu lassen, bliebt sie bei ihrer Aussage in echter Nan Manier]

Beste Fanreaktion

Es war noch ziemlich am Anfang der Show. Ich war zu Hause und habe meine Familie in New York besucht. Und New Yorker reagieren nicht wirklich auf Schauspieler; Ich wurde nie in dieser Stadt erkannt. Leute kümmert es nicht, sie laufen herum und denken über ihre eigenen Probleme nach. Aber dieser Kerl kam auf mich zu und sagte: „Oh mein Gott! Du bist Nan! Ich liebe dich, Mann!“ Und er gab mir diese große Umarmung, ist dann weiter gegangen. Und ich dachte, das war so viel Spaß, er hat Nan umarmt und das war wirklich nett.

Schlimmste Fanreaktion

„Oh, ich mag die ganze Gewalt und das Blut nicht.“ Aber das kommt von Leuten, die die Show noch nie gesehen haben. Also was wissen die schon?

Aus dem Sarg: Vorteile?

Die Welt ist meine Auster. Ich kann herumlaufen, so viele Dinge stehen zur Verfügung, die es vorher nicht gegeben hat. Ich kann mich unter die Leute mischen. Das macht sicherlich mehr Spaß.

Aus dem Sarg: Nachteile?

Als der Sprecher für die American Vampire League, muss ich mich benehmen und das ist so langweilig. Ich muss die Parteilinie ziehen, wie viele meiner Art, aber manchmal falle ich auch in alte Laster zurück.

Lieblings True Blood Szene?

Ich hatte ein paar Szenen mit Alexander Skarsgard, wo ich Dinge sagen musste, wie: „Hör zu, du weinerliche kleine Schl****.“ Es lässt mich einfach nur lachen, denn er ist zwei Meter groß und könnte mich mit seinem kleinen Finger umhauen, und ich musste ihn anschreien, anbrüllen und ihm drohen. Ich hatte eine gute Zeit, ihm ein Stück von meinen Gedanken zu geben.

Unbeliebteste?

Die einzigen Dinge, die für mich Szenen unbeliebt machen sind die Bedingungen. Es war spät in der Nacht / früh am Morgen, gegen 4 Uhr. Ich habe diesen wahnsinnig engen, kurzen Rock (Ich konnte buchstäblich kaum atmen) und die schlimmsten High Heels an, während ich ein nasses Kopfsteinpflaster in einer Gasse entlang gehe. Meine Füße fliegen in alle Richtungen und ich versuche mich an meine Zeilen zu erinnern und nicht hinzufallen. Es war eisig kalt und spät in der Nacht – Ich bin so ein Weichei. Ich gehe normalerweise früh ins Bett, weil ich einen siebenjährigen Daheim habe, der mich in Herrgottsfrühe aufweckt.

Team Eric oder Team Bill?

Was meinst du? Wo ist die Option für Team Nan? Ich bin in keinerlei Team. Sie sind in meinem…wenn sie Glück haben.

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 True-b12
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Littleblackwitch
Statist
Statist
Littleblackwitch


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 36
Ort : Passau

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Icon_minitime1Fr 01 Apr 2011, 22:59

Also wenn ich mich recht erinnere, müsste sie ja eigentlich eher Team Pam sein, wenn ihr versteht was ich meine. Wink


Dankeschön fürs Übersetzen Lucine! Fand ich sehr witzig.


lg, littleblackwitch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Icon_minitime1Sa 02 Apr 2011, 10:37

Ich MAG Nan. Sie ist so eine "biatch" und ich liebe ihren Gesichtsausdruck in der Szene wo sie gemütlich an diesem Mädel im Auto herumlutscht während Russel mal eben eine Wirbelsäule herausreisst. So schauts aus wenn einem die Kinnlade runterknallt...Very Happy Nettes Inti!
Nach oben Nach unten
Luvian
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Luvian


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 42
Ort : Eifel

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Icon_minitime1Sa 02 Apr 2011, 11:21

Ah, diesen Bereich hab ich ja jetzt erst gefunden, klasse! HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 357382

In der Waiting sucks Promo von Eric und Bill, was genau sagen die beiden da? Ich versteh leider nur Bruchstücke No
Nach oben Nach unten
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 37
Ort : Somewhere I belong

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Icon_minitime1Sa 02 Apr 2011, 11:27

@ Luvian: Schaust du hier . Dort stehts im großen und Ganzen Wink
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 37
Ort : Somewhere I belong

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Icon_minitime1Sa 02 Apr 2011, 11:27

1.April, 2011

Ein Geheimnis weniger

Es ist offiziell raus, dass die True Blood Staffel 4 Premiere am 26. Juni um 21:00 Uhr ist (Anm: in Amerika natürlich). Ich habe gerade erst Produktionsleiter Gregg Fienberg über alles ausgefragt und er hatte dies zu sagen: „Ich habe gestern ein selbstgemachtes Fan Poster gesehen, welches die Premiere auf den 12. Juni datiert hatte, aber jetzt ist die Wahrheit raus! Es ist nicht toll, dass ihr noch zwei zusätzliche Wochen warten müsst, aber dann ist es kontinuierlich, ohne Pausen, welches wirklich die Dynamik der Show am Laufen hält. Ich weiß selbst, dass ich es nicht mag bei meiner Lieblingssendung eine zusätzliche Woche zu warten. Also startet es später, aber endet zur gleichen Zeit. Wir freuen uns sehr!“
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Gesponserte Inhalte




HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

HBO - Inside True Blood Blog

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Interviews 2012
» True Blood Buch - "True Blood & die Philosophie dahinter"
» I'm gonna drink your blood - True Blood
» Blood on my Hands-True Blood Staffel 3
» TRUE BLOOD ORG: Make a wish come true...
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Interactive-