PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
HBO - Inside True Blood Blog Vote_lcap133%HBO - Inside True Blood Blog Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
HBO - Inside True Blood Blog Vote_lcap133%HBO - Inside True Blood Blog Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
HBO - Inside True Blood Blog Vote_lcap125%HBO - Inside True Blood Blog Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
HBO - Inside True Blood Blog Vote_lcap10%HBO - Inside True Blood Blog Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
HBO - Inside True Blood Blog Vote_lcap18%HBO - Inside True Blood Blog Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
HBO - Inside True Blood Blog Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
HBO - Inside True Blood Blog Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
HBO - Inside True Blood Blog Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
HBO - Inside True Blood Blog Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
HBO - Inside True Blood Blog Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
HBO - Inside True Blood Blog Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
HBO - Inside True Blood Blog Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
HBO - Inside True Blood Blog Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
HBO - Inside True Blood Blog Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
HBO - Inside True Blood Blog Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
HBO - Inside True Blood Blog Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
HBO - Inside True Blood Blog Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
HBO - Inside True Blood Blog Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
HBO - Inside True Blood Blog Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
HBO - Inside True Blood Blog Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
HBO - Inside True Blood Blog Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
HBO - Inside True Blood Blog Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
HBO - Inside True Blood Blog Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
HBO - Inside True Blood Blog Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
HBO - Inside True Blood Blog Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
HBO - Inside True Blood Blog Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
HBO - Inside True Blood Blog Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
HBO - Inside True Blood Blog Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
HBO - Inside True Blood Blog Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
HBO - Inside True Blood Blog Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 HBO - Inside True Blood Blog

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 37
Ort : Somewhere I belong

HBO - Inside True Blood Blog Empty
BeitragThema: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog Icon_minitime1Mi 16 Feb 2011, 19:19

HBO - Inside True Blood Blog

http://www.inside-true-blood-blog.com/

von Gianna Sobol

11. Februar 2011

Serienschöpfer Alan Ball beantwortet 3 Fragen für den True Blood Produktions-Blog

Es ist Anfang Januar und Episode 4.03 wird an einem unbekannten Ort außerhalb vom sonnigen (überraschenderweise kalten) Los Angeles gedreht. In den Hallen des Produktionsstudios herrscht Betriebsamkeit. Jeder redet darüber wie wahnsinnig talentiert Fiona Shaw ist. Rebecca Wisocky kam gerade aus dem Fitting. Unser Skriptkoordinator Daniel eilt sich um neue Seiten zu beschaffen. Die Post-Produktion (Nachbearbeitung) setzt ihre täglichen Wasserzeichen.

Ihr fragt euch sicher, wer ich bin. Mein Name ist Gianna und ich arbeite für den außergewöhnlichen Alan Ball. Ich bin also mittendrin und ich werde auch mittendrin starten. Denn es gibt keinen Anfang und kein Ende bei True Blood. Ganz ehrlich, es ist die Show, die niemals schläft. Auch wenn unser Produktions-Blog gerade erst beginnt, springt ihr auf einen Zug, der schon seit 4 Staffeln in Bewegung ist und währenddessen an Geschwindigkeit (und Freunden) zunimmt.

Nun, ich möchte nicht zu viele Details preisgeben, aber das heutige ’Call Sheet‘ (Informationsblatt für den Cast und die Crew, z.B. Wo und wann gedreht wird oder andere zusätzliche Infos) enthält die Worte: Geisel, Bisse, Abendessen und Eric. Auf der Vorderseite ist darüber hinaus noch ein allgemeiner Sicherheitshinweis beim Arbeiten mit exotischen Tieren angebracht. Dies hier ist ein gefährlicher Ort und die Dinge sind so groß und verrückt wie eh und je. Aber es ist ein langer Weg bis zu der Premiere von der 4. Staffel. Es gibt eine Menge Arbeit zu erledigen und eine Menge Wartezeit, durch welche man durch muss. Ich bin hier um euch die wöchentliche Dosis zu geben. Also schaut immer mal wieder vorbei um Nachrichten von der Produktion zu erhalten, plus einen kleinen Hintertür Blick zu erhaschen wie die Dinge hier laufen. Und um euren Appetit anzuregen, ein kurzes Frage und Antwort Spiel mit Alan:

Gianna: Worüber freust du dich am meisten in dieser Staffel?
Alan: Ich liebe Erics Handlung.

Gianna: Was wird die Fans schocken?
Alan: Was mit Jason passiert…über die ganze Staffel hinweg.

Gianna: Irgendwelche Tipps für die Fans, die mit den Hufen scharren?
Alan: Wir arbeiten so schnell, wie wir können! In der Zwischenzeit empfehle ich den Schwedischen Film‘ So finster die Nacht‘ und die russischen Filme ‘Day Watch‘ und ‘Night Watch‘ zu schauen.


11. Februar 2011

Fahren Miss Stackhouse

Laut unserer Transport-Abteilung haben wir drei von Sookies gelben Hondas. Einer, der Held, wird dazu benutzt wenn sie tatsächlich fährt, ein anderer auf einem Prozess Anhänger, wenn das Auto von einem LKW für Dialoge und Fahraufnahmen hinter sich her gezogen wird und das dritte für Stunts.

HBO - Inside True Blood Blog Sookie10


Zuletzt von Lucine am Mi 16 Feb 2011, 19:51 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 37
Ort : Somewhere I belong

HBO - Inside True Blood Blog Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog Icon_minitime1Mi 16 Feb 2011, 19:19

13. Februar 2011

Grammy Nominierung für den True Blood Soundtrack

Ich hatte das Glück, ein paar Minuten mit Gray Calamar, unseren musikalischen Leiter zu bekommen und über seine Grammy Nominierung für die tolle Arbeit auf unserem Soundtrack zu reden…

Gianna: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Grammy Nominierung!
Gary: Danke!

Gianna: Irgendwelche großen Pläne für die Award Show?
Gary: Ich werde daran teilnehmen und bin sehr gespannt darauf. Es ist meine vierte Nominierung, alle in Verbindung mit Alan Ball – zwei für die Six Feet Under Soundtracks, zwei für True Blood jetzt. Ich bin Alan und seiner wundervollen Arbeit dankbar.

Gianna: Sind wir das nicht alle?
Gary: Wir haben eine starke Konkurrenz, das heißt es ist wirklich eine Ehre nominiert zu werden. Und ich bin begeistert, dass Lucinda Williams Song ’Kiss like your kiss‘auf für den besten Original Song nominiert ist.

Giana: Wie kam es dazu, dass sie einen Original Song für die Show geschrieben hat?
Gary: Wir trafen uns mit jemandem aus ihrem Verlag, Warner Chappell, warfen ein paar Ideen in den Raum und sie erwähnte, dass Lucinda an neuem Material arbeitet. Wir hatten sie bereits auf dem ersten Soundtrack, wir lizenzierten ihr Lied ’Lake Charles‘. Also haben wir uns mit ihr und ihrem Manager / Co-Musiker / Ehemann Tom Overby getroffen und erzählten ihnen, wonach wir suchen. Sie kam mit einer Rohfassung zurück, welche sie in ihrer Küche aufgenommen hat, von ’Kiss like your kiss‘.

Giana: Wie ist diese Version geworden?
Gary: Es war langsam und romantisch. Im Gespräch mit Alan, sagte er, sie waren irgendwie auf die abenteuerlichen, euphorischen Songs fixiert und hätten gerne etwas Schönes und romantisches in der Show. Sie hat es für uns fertiggestellt und schlug eine Art Duett vor. Wir engagierten Elvis Costello, welcher ein Freund von ihr ist, und ich bin mit der Art wie es herausgekommen ist begeistert.


Zuletzt von Lucine am Mi 16 Feb 2011, 19:26 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 37
Ort : Somewhere I belong

HBO - Inside True Blood Blog Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog Icon_minitime1Mi 16 Feb 2011, 19:20

14. Februar 2011

Der Weg zu Hoyts Herzen: Ein Valentinstags Frage und Antwort Spiel mit Jim Parrack

Wir gaben Schauspieler Jim Parrack einen kleinen Valentinstags Fragebogen und hier ist das, was er zu sagen hatte…

1. Beste Valentinstags Erinnerung?

Schönste Erinnerung? Wie wäre es mit der lebendigsten? Ich erinnere mich an die achte Klasse, an ein Mädchen, Ashley Ziehm, in die ich verknallt war. Ich bettelte meine Mutter an, mir eine Flasche Parfum zu geben, die sie nicht mehr wollte, damit ich sie Ashley geben konnte. Meine Mutter hat es mir also gegeben und ich habe es unfähig am Valentinstag verpackt und meinen Mut zusammengenommen, um es Ashley zu geben. Sie schaute es an und sagte: „Warum ist es offen? Hast du es von deiner Mutter genommen oder was?“ Sie und all ihre Freunde lachten. Also dachte ich, dass ich mir irgendwas Cooles einfallen lassen musste, um aus dieser Sache herauszukommen und so sagte ich ihr: „Nein, nein…weißt du, ich war gestern im Einkaufszentrum und dachte an dich, also habe ich es geklaut.“ Ich war mir so sicher, dass es sie beeindrucken würde, aber ihr Gesicht verdunkelte sich und sie sagte: „Du bist besser als dieser Jimmy. Ich kann es aber nicht annehmen, jetzt wo ich weiß, dass es gestohlen ist.“ Seitdem versuche ich immer, mich nicht zu sehr um Valentinstag zu sorgen.

2. Schlechteste Valentinstags Erinnerung?

Nun, in dem Jahr als ich nach Los Angeles gezogen bin, war ich in Austin wirklich ziellos umher gewandelt. Ich war mittellos, lieblos und völlig stagniert. Mein guter Kumpel hatte ein Mädchen in welches er verliebt war und ging mit ihr aus, im Anzug und reservierte für sie beide einen Tisch. Ich rief jedes Mädchen an, das ich kannte, auch welche die ich nicht kannte und versuchte sie dazu zu bewegen zu mir zu kommen, um einen Film anzusehen und etwas zu trinken. Niemand antwortete und ich fühlte mich so niedergeschlagen und schrieb dann darüber in meinem Tagebuch. Dann habe ich mir ’Die üblichen Verdächtigen‘ angesehen und ich tat so, als ob ich es geschrieben hätte während ich es mir ansah. Die Tatsache war, als der Film zu Ende war, war es auch der Valentinstag, es traf mich hart und ich trank und schwor mir, etwas aus meinem Leben zu machen…

3. Irgendwelche besonderen Pläne für den Valentinstag in diesem Jahr?

Ich bekomme einen Hundesitter, Entführe meine Frau Ciera und verriegle die Türe HBO - Inside True Blood Blog 761167

4. Wenn du die Episode schreiben könntest, wie würden Hoyt und Jessica Valentinstag feiern?

Wenn ich eine Episode schreiben würde, für Hoyts und Jess‘ Valentinstag, würde ich sie nach New Orleans fahren lassen, einen Nachtflug nach New York nehmen, uns in das Waldorf Astoria einchecken und den ganzen Tag Seite an Seite schlafen. Und dann würden wir zusammen aufwachen, uns den Vampir Schlafrhythmus aneignen und einfach das verliebte Paar vom Lande in der Großstadt sein. Wir würden die Freiheit genießen, nach der wir Verlangen, und die Tatsache genießen, dass niemand uns und unsere Situation kennt. Und dann hätten wir ganz viel blutigen Sex…

HBO - Inside True Blood Blog Jessic10
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 37
Ort : Somewhere I belong

HBO - Inside True Blood Blog Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog Icon_minitime1Fr 18 Feb 2011, 21:57

17. Februar 2011

Geheimnisse vom Set: Dinge die ihr nicht von Großmutters Haus wusstet

Laut Suzuki Ingerslev, unserer geschätzten Produktionsdesignerin, wurden mehrere Familienerbstücke der Crew in das alte Stackhouse Haus miteingearbeitet – gehäkelte Gegenstände, Pillendosen, Toilettenpapier Abdeckung, Afghan Elemente, etc. Einige der Stackhouse Familienfotos, die an der Wand hängen, sind eigentlich Aufnahmen von Suzukis eigenen Familie, und auch der Familie von Serienschöpfer Alan Ball. Schauspielerin Lois Smith hat auch mehrere Bilder beigetragen. Aber viele dieser Erinnerungen wurden bei dem Angriff der Mänade zerstört.

Dies hier ist ein Bild von Alan Balls Mutter aus den 30er Jahren. „Ich mag es, sie auf dem Set zu haben.“ Sagte Alan. „Da ist ein Bild von meiner Mutter, meinem Vater und meinen Brüdern auf dem Piano, und mein Onkel Bud hängt über dem Kamin im Esszimmer.“

HBO - Inside True Blood Blog Alans-10


Zuletzt von Lucine am Fr 18 Feb 2011, 22:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 37
Ort : Somewhere I belong

HBO - Inside True Blood Blog Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog Icon_minitime1Fr 18 Feb 2011, 21:58

18. Februar 2011

Ein Interview mit Michael McMillian


Gianna: Guten Morgen, Michael!

Michael: Guten Morgen, Gianna!


Gianna: Kannst du uns etwas über deine Mitwirkung am neusten True Blood Comic Buch erzählen?

Michael: Du kannst fragen, aber ich muss dich warnen, als der Co-Autor einer offiziellen True Blood Story, muss ich einige Geheimnisse für mich behalten.


Gianna: Nun, welche Dinge darfst du mit uns teilen? Wir nehmen das, was wir kriegen können!

Michael: Ich habe nur einen Scherz gemacht. Mach dich bereit ’spoilerized‘ zu werden. Ich gebe die Ware!


Gianna: Mach es!

Michael: Ich liebe meine Fans. Schieß los!


Gianna: Wie kam es dazu, dass du für die neue Comic-Serie schreibst?

Michael: Mut und ständiges Belästigen, wirklich. Ich habe vergangenen Frühling gehört, dass sie an einem True Blood Comic durch Alexander Woo arbeiten, einer der talentiertesten Schreiber. Ich begann mir sofort vorzustellen, wie ich meinen eigenen Handlungsstrang im Buch erreiche. Ich war mittendrin LUCID zu schreiben, meine Serie mit Achaia und Zachary Quinto’s Before the Door Pictures, also war ich begierig darauf den Ball mit anderen Comic Projekten am Laufen zu halten. Letztendlich schloss ich mich mit meinem Freund Marc Andreyko zusammen, einem erfahrenen Profi in Comics, und wir schlugen Ideen an IDW vor. Ich habe auch Alan Ball einen Live Panda geschickt. Es scheint mir, als ob die Bestechung gewirkt hat, denn jetzt schreiben Marc und ich an dem Comic.


Gianna: Ah, ja. Ich erinnere mich an den Panda. Also, worum geht es in dem Buch? Du und Marc, seid ihr zusammen auf die Idee gekommen?

Michael: Unsere Geschichte heißt ’Tainted Love’ und läuft für sechs Ausgaben. Die Flaschen von Tru Blood sind mit einer geheimnisvollen Zutat verunreinigt und bewirkt, dass die Vampire ihren moralischen Mittelpunkt verlieren und ’wild‘ werden, sie greifen Menschen ohne Hemmung an. Das ganze Fiasko ist eine terroristische Handlung einer neuen Gruppe von Bösewichten, ‘Vampir Befreiungs- Bewegung‘ genannt, welche von Vampiren, die nach den Regeln der Gesellschaft spielen, genervt sind. Es sind fundamentalistische Vampire, die die bürgerlichen Beziehungen zwischen Menschen und Vampiren zerstören wollen, so dass Ziel der Tru Blood Kooperation. Jessica trinkt eine schlechte Flasche des Blutes und Sookie, Bill und der Rest von der Bon Temps Crew balgen sich darum sie zu retten, bevor sie jemanden tötet. Marc kam auf die Idee des manipulierten Tru Bloods und wir sind dieser Idee gefolgt.


Gianna: Kannst du uns mit einem erstaunlichen Moment ärgern, auf den wir uns in deiner Geschichte freuen können?

Michael: Ich denke, dass fast jeder Cliffhanger einen Schock Effekt hat. Das ist ein Merkmal, das Mark und ich bei jeder Ausgabe einhalten wollen. Es gibt eine Sequenz in Ausgabe 2 mit Jessica und einem Krokodil, welche eine meiner Lieblings-Momente ist. Und in Ausgabe 3 bringt Eric seine Beziehung zu Sookie auf neue Höhen.


Gianna: Gibt es Hinweise auf Geschichten, die in der Show vorkommen, insbesondere bezüglich der 4. Staffel? Oder sind die Comics unabhängig davon, was Alan tut?

Michael: Die Comics sind völlig unabhängig von der Show, aber offensichtlich ist die Show die True Blood Haupthandlung. Wir sind die Vorgruppe. Der Comic ist ein guter Weg, um die Mythologie zu erweitern und bestimmte Korridore der True Blood Welt zu erforschen, welche die Show vielleicht unberührt lässt. Ausgabe 1 zum Beispiel, beginnt mit einer Besichtigung einer Tru Blood Abfüllanlage. Wir haben Abfüllanlagen in den Teasern für kommende Staffeln gesehen, aber soweit wurde das Tru Blood Unternehmen nie selbst in der Show gezeigt. Ich denke, die Fans schätzen immer einen kleinen Blick hinter die Kulissen. Es gibt sicherlich Dinge, die sich auf Dinge beziehen die in vorhergehenden Staffeln passiert sind, und unsere Geschichte spiegelt die zunehmende Mensch / Vampir Spannungen wider, die in Staffel 3 vorgekommen ist. Wir werden auch eine ganz wichtige Hintergrundgeschichte von einem Fan-Lieblings-Charakter ausarbeiten.


Gianna: Werden wir ein wenig mehr über Steve Newlins Hintergrundgeschichte in den nächsten Ausgaben herausfinden?

Michael: Wenn es nach mir gehen würde, ‘True Blood: Die Steve Newlin Abenteuer‘, Auftakt im Sommer 2011! Nur ein Scherz. Wir werden einen lächelnden Steve in ’Tainted Love‘ sehen. Und vielleicht einen kleinen Einblick von dem, was Sarah Newlin vor hat…


Gianna: Ach wirklich? Irgendwelche Hinweise auf ihren Aufenthaltsort?

Michael: Alles, was ich sagen kann ist, sie hat das angenommen was ihr geschehen ist und zu ihrem Vorteil genutzt.


Gianna: Interessant…Apropos die Newlins, irgendwelche Pläne sie wieder in die Show zurück zu bringen? In Staffel 4 oder sogar darüber hinaus?

Michael: Du fragst den Falschen! Doch ich hoffe es sehr. Offensichtlich hat True Blood keine Kürzungen an Charakteren, aber ich denke, es ist bedeutsam, dass es die Newlins lebend aus Staffel 2 geschafft haben. Und es MUSS eine Gemeinschaft der Sonne Auferweckung geben, nachdem was Russel Edgington im nationalen Fernsehen abgezogen hat, nicht wahr!? Wenn ich Steve wäre – und ich bin es – ich würde nach Rache gegen die beiden Stackhouses streben und Eric im Besonderen. Niemand schlägt Steves Frau, schießt ihm mit einem Paintball ins Gesicht und kommt ungestraft davon. Niemand.


Gianna: Also, wenn Steve Jason foltern könnte, nur um sich wegen der Liebelei mit Sarah zu rächen, was würde er/du tun? Kopf unter Wasser halten (Foltermethode)? Die Folterbank? Tod durch Erschießen?

Michael: Vielleicht Jason in einen riesigen Bottich mit kochender Farbe abzulassen, würde das ausreichen? Auch wenn ich mir nicht sicher bin, dass Steve möchte, dass dieses hübsche Gesicht zerstört wird…Er ist so zerrissen, dieser Reverend!


Gianna: Es ist ein hübsches Gesicht, ich glaube niemand kann das abstreiten. Okay, vielen Dank für deine Zeit, Michael! Bevor du gehst, zwei letzte Fragen. Wer ist ein Lieblings-Mensch bei True Blood? Nun frage ich dich als Fan, nicht als Schauspieler in der Serie…

Michael: Menschen verschwinden schnell bei True Blood. Sie sind vom Aussterben bedrohte Arten, in letzter Zeit. Es ist schwer einen herauszupicken. Offensichtlich bin ich parteiisch zu Anna Camps Interpretation der Sarah Newlin. Ich dachte, sie wäre einfach fantastisch – in jeder Hinsicht perfekt. Und dann gibt es noch Carrie Preston, welches Genie unbekannt ist. Ich liebe Arlene. Sie ist ein so wundervoller Charakter. In vielerlei Hinsicht ist sie der meist zuordenbare Mensch in der Show. Wenn ich in ihrer Welt Leben würde, wäre ich verängstigt und auch angepisst! Mein Lieblings-menschlichen Charakter den es zu schreiben gibt ist definitiv Jason.


Gianna: Und dein favorisiertes Team?

Michael: Ich bin Team Eric. Tut mir Leid, Bill!
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

HBO - Inside True Blood Blog Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog Icon_minitime1Sa 19 Feb 2011, 09:46

Na langsam wurd es aber auch Zeit, dass HBO mal das Wartezeit-Unterhaltungsprogramm rauskramt ... HBO - Inside True Blood Blog 761167 Auf jeden Fall erst einmal ein DICKES FETTES DANKE an Luci für die Mühe des Übersetzens .... !!!!!!
Nach oben Nach unten
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 37
Ort : Somewhere I belong

HBO - Inside True Blood Blog Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog Icon_minitime1Di 22 Feb 2011, 17:51

22. Februar, 2011

EISWAGEN!

Alan lädt diese Woche den Cast und die Crew zu Eiscremesandwiches von COOL HAUS ein! Die braune Butter mit Speck-Ahorn Geschmack hat ein paar Leute abgeschreckt, wie es scheint war Erdnussbutter der größte Hit. Vor ein paar Monaten hat Autor/Produzent Alexander Woo alle zu einem Pommes-Wagen eingeladen. Habt ihr irgendwelche Ideen für weitere Leckereien für die Crew? Die True Blood Produktion macht uns sehr hungrig…

HBO - Inside True Blood Blog Ice-cr10
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 37
Ort : Somewhere I belong

HBO - Inside True Blood Blog Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog Icon_minitime1Do 24 Feb 2011, 13:22

23. Februar, 2011

Das Ton Treffen

Ich arbeite in diesem Geschäft schon seit mehreren Jahren und jedes Mal, wenn ich ein Set betrete ist es immer wieder faszinierend all die LKWs, Krane und Crewmitglieder zu sehen. Eine Produktion ist wie ein riesiger Betrieb, es ist unglaublich, wie alles zusammen kommt. Die Details, die in eine Fernsehaufnahme einfließen sind endlos: Wie viel Blut sollte auf Erics Gesicht in dieser Szene zu sehen sein? Welches T-Shirt sollte Jason tragen, wenn er ins Merlottes geht? Wie viele Extras soll es in HotShot geben? Für welche Szenen bräuchten wir Stunt Leute? Was werden wir praktisch drehen und für was müssen wir visuelle Effekte nutzen? Die Delegation ist so spezifisch und die Vorbereitung so intensiv, dass irgendwie jeder weiß wohin er gehen soll, wann er da zu sein hat und was er mitzubringen hat.

Das ist die erste in einer Reihe, die ich als ’Produktion Maschine‘ bezeichnen werde, einen detaillierten Blick auf den Prozess, wie jede Episode zusammen kommt.

DAS TREFFEN: Das Ton Treffen

WO ES STATTFINDET: Alans Büro

WER NIMMT DARAN TEIL: Alan Ball, Produktionsleiter Gregg Fienberg, der Autor jeder Episode, der erste stellvertretende Regisseur und der Kameramann.

WORUM ES GEHT: (laut Autor/Produzent Alexander Woo) Das Ton Treffen ist die erste Gelegenheit für den Regisseur zusammen mit Alan, Gregg und dem Autor zu sitzen und über die Episode, Szene für Szene, zu sprechen. Für neue Regisseure in unserer Show, ist es eine besonders wertvolle Zeit, um mögliche Probleme der Show, dem Stil und den Ton zu klären. Wenn es Michael Lehmann ist, ist es seine erste Chance, in der Folge Wortspiele vor einem aufmerksamen Publikum zu testen.
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 37
Ort : Somewhere I belong

HBO - Inside True Blood Blog Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog Icon_minitime1Fr 25 Feb 2011, 10:07

24. Februar, 2011

Lafayettes Badezimmer

Die Rohrleitung ist so schlecht an diesem Ort, dass wenn die Crew diese Toilette benutzen müsste, sie überlaufen und das Set beschädigen würde. Wenn wir Toiletten in unseren Sets auf die Bühnen bauen, verlegen wir sie nicht, außer wir drehen eine bestimmte Szene. Und wenn dies der Fall ist, wird unser Spezialeffekte-Koordinator Michael Gaspar es mit einem Wasser-System ausstatten. Aber manchmal haben selbst die falschen Toiletten diese Warnhinweise, damit niemand verwirrt ist, wenn er auf der Suche einer Toilette ist:

HBO - Inside True Blood Blog Lafaye10
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

HBO - Inside True Blood Blog Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog Icon_minitime1Fr 25 Feb 2011, 13:08

Na dann hoffe ich für die TB- Crew, dass es mal Keiner sehr, sehr, sehr eilig hat!!! UND, dass derjenige dann das richtige WC findet HBO - Inside True Blood Blog 53494 ... ( ich stell mir das gerade bildlich vor :... Blase voll bis zum Anschlag ... mit schnellen Schrittes zum WC ... setzt sich und findet die Erlösung ... und plötzlich sieht man den Warnhinweis neben seinem Fuße liegen HBO - Inside True Blood Blog 406568 ... Shit happens *gg*)
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

HBO - Inside True Blood Blog Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog Icon_minitime1Fr 25 Feb 2011, 14:39

Was mich noch viel mehr irritiert ist die Aussage "Wenn wir Toiletten in unseren Sets auf die Bühnen bauen, verlegen wir sie nicht, außer wir drehen eine bestimmte Szene" ... Was für Szenen bedürfen einer tatsächlich angeschlossenen Toilette??? HBO - Inside True Blood Blog 159355

Und einen dicken Knutscher an Luci fürs Übersetzen!!
Nach oben Nach unten
Blacksera
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Blacksera


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 41
Ort : Zdf.

HBO - Inside True Blood Blog Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog Icon_minitime1Fr 25 Feb 2011, 17:01

etl. gibt es in staffel 4 ja klo szenen wo die für angeschloßen sein müssen *g* bis jetzt mußte von dem cast ja keiner =))
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

HBO - Inside True Blood Blog Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog Icon_minitime1Fr 25 Feb 2011, 17:36

LOL ... wer weiß. Das bringt mich allerdings auf meine nächste Frage ... WILL ich solche Szenen ? HBO - Inside True Blood Blog 173966
Nach oben Nach unten
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

HBO - Inside True Blood Blog Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog Icon_minitime1Fr 25 Feb 2011, 20:32

tja, ähm, weiß nicht HBO - Inside True Blood Blog 647658 , ob ich solche Szenen haben will? Mir fällt gerade jetzt in diesem Moment nur Eins ein *rotwerd* : ... die Kloszene von Lethal Weapon 2 (oder 3?, mir gerade entfallen*g) und die fand ich sehr amüsant HBO - Inside True Blood Blog 406568 ...
Nach oben Nach unten
Blacksera
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Blacksera


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 41
Ort : Zdf.

HBO - Inside True Blood Blog Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog Icon_minitime1Sa 26 Feb 2011, 08:51

die einzige kloszene an die ich mich wirklich gut erinnere ist die aus Jurassic Park 1 mit dem T-rex und die fand ich urkomisch HBO - Inside True Blood Blog 173966
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

HBO - Inside True Blood Blog Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog Icon_minitime1Sa 26 Feb 2011, 09:07

Beim Stichwort "Lafayettes Badezimmer" mußte ich spontan an George Michael denken, als er auf der Herrentoilette "erwischt" wurde...
Nach oben Nach unten
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 37
Ort : Somewhere I belong

HBO - Inside True Blood Blog Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog Icon_minitime1Sa 26 Feb 2011, 11:32

Ich könnte mir Jason in einem "Toiletten-Szenario" gut vorstellen, man erinnere sich an den V-Vorfall. Mehr brauche ich nicht zu sagen, oder!? Very Happy
ABER ich möchte so etwas auch nicht sehen *schüttel*
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 37
Ort : Somewhere I belong

HBO - Inside True Blood Blog Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog Icon_minitime1Mo 28 Feb 2011, 18:11

28. Februar, 2011

Der Typ, der sich Notizen für Alan Ball macht

NAME: Bejamin Hayes

TITEL: Autoren Assistent

WAS ER BISHER IN DIESER WOCHE GEMACHT HAT: „Ich habe mit den Autoren der Episode 8 zusammengesessen, mir reichlich Notizen gemacht und versucht irgendwie mitzukommen. Kurz gesagt, dokumentiere ich alles was die Autoren sagen, ordne das Chaos und fungiere als das True Blood Wörterbuch, wenn Fragen im Autorenzimmer auftauchen.“

SELTSAMSTE SACHE, DIE ER JE MACHEN MUSSTE: „Aushilfsweise eine automatische Dialogersetzung (ADR) für eine Menschenmassen Szene aufzunehmen, in welcher ich a) Südländisch b) verschiedene Leute c) meine Stimme Männlich und Weiblich sein musste. Es war der Anfang und das Ende meiner brillanten ’Off-Stimmen‘ Karriere.

TRAUMJOB: „Einen, der nichts mit dem schreiben zu tun hat? Hmm. Ich denke, ich einem alternativen Universum würde ich wahrscheinlich als ein Emergency Room Arzt arbeiten. Aber wenn wir von Fantasie Jobs reden, dann würde ich ein gütiger Diktator eines Ortes wie Barcelona sein, wenn Barcelona ein Stadtstaat wäre.“

HBO - Inside True Blood Blog Benjam10
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 37
Ort : Somewhere I belong

HBO - Inside True Blood Blog Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog Icon_minitime1Mi 02 März 2011, 20:13

1. März, 2011

Ratet wessen Mittagessen dies ist!?

Wir drehen heute auf unseren Bühnen, was bedeutet, das Mittagessen ist bei den Beauftragten (Anm.: was auch immer das zu bedeuten hat). Was denkt ihr, wem dieser Teller gehört?

a) Audrey Fisher, Kostüm Designerin

b) Todd Lowe, Terry Bellefleur

c) Michael Lehman, Regisseur

HBO - Inside True Blood Blog 110


Zuletzt von Lucine am Do 03 März 2011, 19:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

HBO - Inside True Blood Blog Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog Icon_minitime1Mi 02 März 2011, 20:23

Also meine Intuition sagt B: Terry Bellefleur! HBO - Inside True Blood Blog 173966

Und wessen Essen war es nun?
Nach oben Nach unten
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 37
Ort : Somewhere I belong

HBO - Inside True Blood Blog Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog Icon_minitime1Do 03 März 2011, 19:38

Ich habe nicht die geringste Ahnung...

da der Name von Terry in kursiver Schrift nun im offiziellen geschrieben ist, denke ich, dass du Recht hattest! Werd das hier auch mal editieren Wink
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 37
Ort : Somewhere I belong

HBO - Inside True Blood Blog Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog Icon_minitime1Do 03 März 2011, 19:57

3. März, 2011

Das Konzept Treffen

DAS TREFFEN: Das Konzept Treffen

WO ES STATTFINDET: True Blood Konferenzraum

WER NIMMT DARAN TEIL: Alan Ball, Greg Fienberg, der Autor und Regisseur jeder Episode und alle Abteilungsleiter (Kostümdesign, Stunt-Koordinator, Komparsen Casting etc.)

WORUM ES GEHT: (laut dem ersten Regieassistenten Sunday Stevens) „Das Konzept Treffen, welches vom ersten Regieassistenten geleitet wird, ist das erste Treffen, dass alle Köpfe der Abteilungen zusammen bringt. Wir gehen jedes Skript durch, diskutieren über die verschiedenen Elemente in jeder Szene, die angesprochen werden müssen. Zum Beispiel, wenn wir eine Aktion Szene mit einem Panther haben, müssen wir die Stunts, das tierische Gerangel, Make-up Effekte und die visuellen Effekte diskutieren, um herauszufinden, wie wir die Sequenz an dem Tag hinbekommen, an dem wir drehen. Dies ist die Chance für jeden Abteilungsleiter herauszufinden, wer was machen soll und wie es gemacht werden soll. Es ist im Wesentlichen der Anfang der Vorbereitung für die Abteilungsleiter.“
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 37
Ort : Somewhere I belong

HBO - Inside True Blood Blog Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog Icon_minitime1Fr 04 März 2011, 23:25

4. März, 2011

Die Seile des Sets

Neben all dem Hightech-Zeug, das in jeder Episode der Serie eingesetzt wird, sind einige Dinge noch auf die altmodische Weise gemacht…


HBO - Inside True Blood Blog Ropes-10
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

HBO - Inside True Blood Blog Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog Icon_minitime1Sa 05 März 2011, 11:11

Man hat Sookie viele Schlafzimmer ... was für eine Auswahl HBO - Inside True Blood Blog 173966 !!!
Nach oben Nach unten
Blacksera
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Blacksera


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 41
Ort : Zdf.

HBO - Inside True Blood Blog Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog Icon_minitime1Sa 05 März 2011, 11:19

so viele zimmer aber nur ein klo? HBO - Inside True Blood Blog 173966 vielleicht sind die schnüre ja für ihre fenster? per seilzug die fenster zu öffnen ist einfacher ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




HBO - Inside True Blood Blog Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

HBO - Inside True Blood Blog

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Interviews 2012
» True Blood Buch - "True Blood & die Philosophie dahinter"
» I'm gonna drink your blood - True Blood
» Blood on my Hands-True Blood Staffel 3
» TRUE BLOOD ORG: Make a wish come true...
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Interactive-