PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Vote_lcap133%Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Vote_lcap133%Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Vote_lcap125%Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Vote_lcap10%Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Vote_lcap18%Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?
Bill Compton
Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Vote_lcap125%Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Vote_rcap
 25% [ 93 ]
Eric Northmann
Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Vote_lcap162%Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Vote_rcap
 62% [ 228 ]
Alcide Herveaux
Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Vote_lcap17%Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Vote_rcap
 7% [ 25 ]
Sam Merlotte
Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Vote_lcap13%Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Vote_rcap
 3% [ 11 ]
Keiner
Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Vote_lcap13%Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Vote_rcap
 3% [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 370
 

AutorNachricht
Lhanara
Statist
Statist


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.04.11

Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?   Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Icon_minitime1Di 05 Apr 2011, 19:56

Hi, bin zwar neu hier, erlaube mir aber trotzdem mal eine Meinung zum Thema. Sookie ist nun auch nicht gerade ein einfacher Typ und da sollte ihr Partner mithalten können. Von der Erfahrung her was Frauen betrifft kommt für mich daher nur ein Vampir in Frage.Man denke an Sookies Morotten und Eigenheiten. Bill ist mir nicht "echt" genug, wankelmütig und daher nicht unbedingt der Verlässlichste. Sookie hat schon so viel durchgemacht und daher wünsche ich ihr einen starken Partner und das heist ganz klar, Eric! Er sagt die Wahrheit, was für Sookie immer wichtig war und er lässt ihr ihren Freiraum und behandelt sie wie eine erwachsene Frau, bevormundet sie nicht, gibt ihr aber Rückhalt. Darüber, das Eric absolut sexy ist, brauchen wir wohl nicht zu diskutieren !?
Nach oben Nach unten
sandra81
Nebendarsteller
Nebendarsteller
sandra81


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 43
Ort : Wien

Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?   Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Icon_minitime1Mi 06 Apr 2011, 15:07

Lhanara schrieb:
Darüber, das Eric absolut sexy ist, brauchen wir wohl nicht zu diskutieren !?

Nein, brauchen wir nicht Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 173966 .

Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 778481
Nach oben Nach unten
Anja
Zuschauer
Zuschauer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 42
Ort : Wiener Neustadt

Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?   Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Icon_minitime1Do 07 Apr 2011, 01:59

Hi, bin auch neu hier!
Ich trau mich, und geb meinen Senf auch dazu! Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 159355
Hab die Bücher vor der Serie gelesen, und in denen ist Eric (für mich) einfach perfekt für Sookie. Er hat Rückrat, steht zu seinen Ansichten und Absichten *g*. Bei Bill hatte ich nie das Gefühl das er Sookie aufrichtig liebt, das war alles irgendwie gespielt und aufgesetzt.
Zur Serie (die ich auch abgöttisch liebe):
Was soll ich sagen sie könnten Eric in der Serie als letzten A... darstellen, er wär trotzdem die erste und einzige Wahl.
Ich finde, in den Szenen (Staffel 1-3) wo man Eric mit Sookie sieht, stimmt total die Chemie zwischen den beiden. Sorry, ich hab mehr Gänsehaut bei den beiden, als bei jeder Sookie&Bill -S..Szene.
Im wirklichen Leben finde ich aber, das Anna und Stephen sehr gut zusammen passen!
Aber es nützt nichts .....TEAM ERIC! Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 175353
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?   Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Icon_minitime1So 10 Apr 2011, 16:50

Hallo
ganz neu hier will ich mich mal Das Bill Team verstärken!!! Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 229239

Nachdem ich die beiden ersten Staffeln der Serie auf DVD "erlebt" habe und dann mal eben alle zehn Bände der zugrundeliegenden Bücher inhaliert habe- jawohl kann ich mich mit Eric immer noch nicht so recht anfreunden. Nach 24 Jahren wurde ich vor zwei Jahren geschieden, glaubt mir ich weiß was es heißt belogen zu werden. Und ich würde Bill verzeihen!! Und wenn ich das sage, dann will das schon was heißen - ich liebe ihn einfach. Und wer will denn behaupten, das er sich trotz seiner Beweggründe nicht trotzdem und wirklich in Sookie verliebt hat. Und ist es nicht Bill, der sogar schlimme Verletzungen erleidet- und damit meine ich jetzt nicht nur die Verbrennungen in der ersten Staffel.

Bill ist einfach eine Sahneschnitte, und Stephen Moyer gefällt mit ganz ausgezeichnet in dieser Rolle.

SchwarzeAura
Nach oben Nach unten
nightlady
Zuschauer
Zuschauer
nightlady


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 52
Ort : Wien

Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?   Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Icon_minitime1Sa 16 Apr 2011, 18:53

Nichts gegen Eric, er ist extrem sexy und hot....ein Mann für heiße Nächte. Ob er für eien Beziehung der richtige ist? Nein, da würde ich mir schon Bill aussuchen.Auch wenn er immer undurchsichtiger wird und einiges verheimlicht hat.Aber das er Sookie wirklich liebt sieht man. Bei Eric habe ich immer das Gefühl er will sie weiler sie nicht haben kann, ehrliche Gefühle kann ich da nicht sehen Evil or Very Mad
Also eindeutig eine Stimme für Bill Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 159355
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?   Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Icon_minitime1Sa 16 Apr 2011, 19:00

Dem ist nix hinzu zu fügen Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 357382


Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 229239
Nach oben Nach unten
Tiffany
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Tiffany


Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 43
Ort : next to me

Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?   Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Icon_minitime1Sa 16 Apr 2011, 19:26

Ja, schließe ich mich sofort an... Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 97648
Nach oben Nach unten
http://www.dallas-bei-nacht.com/
Gladys
Statist
Statist
Gladys


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 56
Ort : Germany

Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?   Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Icon_minitime1Sa 16 Apr 2011, 19:29

dem kann ich nur zustimmen, eine Stimme für Bill
Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 229239
Nach oben Nach unten
maximofan2808
Nebendarsteller
Nebendarsteller
maximofan2808


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 31
Ort : Bayern

Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?   Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Icon_minitime1Mi 20 Apr 2011, 19:00

rein von der logik würde ich sagen, dass alcide am besten zu ihr passt, schließlich altern werwölfe auch Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 761167 ich finde aber trotzdem, dass bill für sookie die einzig richtige wahl ist, wie die argumente oben auch verdeutlichen Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 173966 Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 229239
Nach oben Nach unten
vampjessica
Zuschauer
Zuschauer
vampjessica


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 34
Ort : Wunderland

Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?   Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Icon_minitime1Mi 27 Apr 2011, 17:09

eindeutig eric!!!!

wie im buch und ich denke auch bald in der serie werden die zusammen kommen.
eric ist einfach gut für sookie, weil er ein vampir ist, sie keine gedanken von ihm lesen kann und er sie beschützen kann, wobei er ja immer erstaunt ist wie sookie sich selbst verteildigen kann. ^^

außerdem braucht er auch sookie Wink

sie ergänzen sich einfach. sookie braucht das übernatürliche.
Nach oben Nach unten
cam
Zuschauer
Zuschauer
avatar


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 33
Ort : Ba-Wü

Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?   Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Icon_minitime1Mi 27 Apr 2011, 20:38

jetzt misch ich mich auch mal ein Very Happy
ich kenn zwar nur die ersten zwei staffeln
aber ich find auch das bill und sookie zusammenpassen
obwohl ich eric supi finde.
Aber eine Affaire ein bisschen hin und her ist nicht schlecht aber am schluss die große ewige liebe mit bill Very Happy
Nach oben Nach unten
Ehemaliges Teammitglied
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
avatar


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 46
Ort : irgendwo

Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?   Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Icon_minitime1Mi 27 Apr 2011, 21:09

Ich bin da hin und her gerissen.

Ich finde Bill zeitweise sehr weich gespült und auch, dass er nicht offen mit ihr umgeht finde ich nervig.
Sookie hat oft genug bewiesen, dass sie auch in schwierigen Situation auf sich selbst achten kann.

Eric ist sehr dominant, er weiß was er will, eine sehr angenehme Art.
Mir gefällt, dass er ihr die Wahrheit sagt, auch wenn es manchmal hart ist.

ich glaube, ich bin für Eric Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 778481
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Marcel
Zuschauer
Zuschauer
Marcel


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : bedburg

Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?   Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Icon_minitime1Di 24 Mai 2011, 16:20

ich liebe die serie und die bücher ich kann nicht genug bekommen von Harris,Charlaine Sookie Stackhouse und true blood serie Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 667370
Nach oben Nach unten
http://vampire-club.forumieren.org/
Mieze
Statist
Statist
Mieze


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 34
Ort : Heidelberg

Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?   Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Icon_minitime1Di 24 Mai 2011, 18:48

Also ich finde keiner der Aufgeführten passt wirklich zu Sookie.
Aber ich muss natürlich auch gestehen, dass ich die Bücher gelesen habe und somit einen anderen Favoriten habe *muhaha*
Nach oben Nach unten
Rebecca
Statist
Statist
Rebecca


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 45
Ort : rumaenien

Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?   Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Icon_minitime1Di 24 Mai 2011, 19:03

Ist es villeicht der Tiger? Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 173966
Nach oben Nach unten
Lhanara
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 33
Ort : Wismar

Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?   Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Icon_minitime1Di 24 Mai 2011, 19:35

Es wäre fürchterlich, wenn es Quinn wäre. Leider hab ich den auch noch nicht abgeschrieben, der taucht bestimmt noch mal auf. Wenn Sookie auf den Mistkerl reinfällt, tut sie mir echt leid!
Nach oben Nach unten
brit
Statist
Statist
brit


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 45
Ort : NRW

Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?   Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Icon_minitime1Di 31 Mai 2011, 13:20

Ich bin noch am überlegen ob Bill oder doch Eric??????
Nach oben Nach unten
15Fountainbridge
Statist
Statist
15Fountainbridge


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 31
Ort : NRW

Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?   Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Icon_minitime1Di 31 Mai 2011, 13:32

Für mich ist es einfach Bill auch wenn er mit seinen kleinen Geheimnissen nicht gleich um die Ecke gekommen ist, so ist er dennoch ein wahrer Gentleman.
Er liebt sie wirklich und auch wenn er erst andere Absichten hatte.

Bill kann in den richtigen Momenten Stark sein und im anderen seine Weiche Seite zeigen und somit auch was Sockie für Ihn bedeutet.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/15Fountainbridge
Ishi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Ishi


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 34
Ort : Shreveport

Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?   Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Icon_minitime1Di 31 Mai 2011, 16:34

Eindeutig Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 778481



Eric hat sie nie belogen und immer die Wahrheit gesagt, wenn auch nicht immer alles erzählt und versucht sie auch von anfang an zu beschützen, schickt ihr Blumen, macht ihr Geschenke usw. (gibt noch mehr aber Spoiler alert...)

Im gegensatz zu Bill - bringt gleich ihr Großonkel um, als sie sich ihm anvertraut hat und dann belügt und betrügt er sie von anfang an


Alcide hat sich zu sehr verändert - wenn man die Bücher gelesen hat


Und Quinn, naja was soll man sagen? Er kann auch nix von sich erzählen und Sook muss es von dritten erfahren


Sam... hat einfach zu lange gewartet




Wäre Bubba noch zu Auswahl gestanden, dann hätte ich Bubba gewählt


Bubba FTW!!
Nach oben Nach unten
maximofan2808
Nebendarsteller
Nebendarsteller
maximofan2808


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 31
Ort : Bayern

Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?   Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Icon_minitime1Di 31 Mai 2011, 17:58

Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 173966 stimmt, Bubba/Sookie wäre auch noch eine tolle partie! der würde sie wenigstens nie belügen, betrügen oder anderweitig hintergehen....mal ganz davon abgesehen, dass Bubba in den Büchern einfach nur zuu goldig ist!! Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 667370 Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 173966
Nach oben Nach unten
Ishi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Ishi


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 34
Ort : Shreveport

Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?   Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Icon_minitime1Di 31 Mai 2011, 18:01

und er behandelt sie jedesmal wie eine Lady!


Bubba würd ich zugern auch mal treffen! Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 97648
Nach oben Nach unten
maximofan2808
Nebendarsteller
Nebendarsteller
maximofan2808


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 31
Ort : Bayern

Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?   Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Icon_minitime1Di 31 Mai 2011, 18:10

nicht nur du! Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 173966 Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 97648 wobei ich sagen muss, dass mir bubba um einiges sympathischer ist als elvis Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 909168 bubba hat im vergleich zu dem original einfach so liebenswürdiges & treues wesen! Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 97648
Nach oben Nach unten
Ishi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Ishi


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 34
Ort : Shreveport

Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?   Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Icon_minitime1Di 31 Mai 2011, 18:35

jup das stimmt und dann wird er noch bezeichnet, dass sein hirn nur matsch wäre - stimmt doch gar net!
Nach oben Nach unten
Lhanara
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 33
Ort : Wismar

Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?   Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Icon_minitime1Di 31 Mai 2011, 19:43

Also ich stimme nach wie vor für Eric. Es ist nicht einfach, seine jeweilige Entscheidung zu begründen, ohne zuviel vorweg zu nehmen, für diejenigen die noch nicht alle Bücher gelesen haben. Darum vermute ich mal, das einige von euch, die vielleicht erst am Anfang sind, ihre Meinung noch ändern werden. Da nur noch 2 kommen, glaube ich, meine Wahl steht fest. Die Entwicklung die Eric durchgemacht hat und die Gefühle die er für Sookie hat, die beiden passen einfach zusammen. Selbst Pam sieht das so und die kennt Eric schliesslich schon ne Weile. Die Dialoge E-S sind klasse, da merkt man eine innnere Übereinstimmung. Ich denke, die beiden sind einfach füreinander bestimmt, da war von Anfang an etwas zwischen den beiden zu spühren, etwas das viel älter ist als die derzeitige Existenz .
Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 778481
Nach oben Nach unten
maximofan2808
Nebendarsteller
Nebendarsteller
maximofan2808


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 31
Ort : Bayern

Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?   Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Icon_minitime1Di 31 Mai 2011, 22:06

@Ishi: ja, die behauptung kann ich auch nicht immer nachvollziehen....er ist vielleicht etwas naiv/kindlich aber dafür kann man bei ihm auch sicher sein, dass er es wirklich so meint wie er es sagt....und dabei auch keine hintergedanken hat oder verborgene pläne verfolgt Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 761167
Nach oben Nach unten
Natchen08
Zuschauer
Zuschauer
Natchen08


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 33
Ort : Rheinland-Pfalz

Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?   Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Icon_minitime1Mi 01 Jun 2011, 15:26

Ich muss meinen vorrednern recht geben.Ich finde auch dass Eric am besten zu Sookie passt.Er ist immer ehrlich zu ihr,sagt ihr die wahrheit auch wenns hart für sie ist.Ausserdem beschützt er Sookie wo er nur kann.Manchmal ist er auch ein wenig gemein zu ihr aber ich finde dass gerade diese bissigen dialoge die beziehung der beiden zueinander ausmacht.Bill finde ich persönlich zu scheinheilig er lügt Sookie an und hintergeht sie.Ich hoffe dass es in der nächsten Staffel mehr Sookie und Eric zu sehn gibt. Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 173966
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?   Sookie - Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse? - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Wer ist der Richtige für Sookie Stackhouse?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Wärst Du gern Sookie Stackhouse?
» Was bedeutet: Sookie Stackhouse
» Sonderband-Sookie Stackhouse Companion
» Band 13 wird das letzte Stackhouse-Buch!
» Sookie Stackhouse (Anna Paquin)
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Diskussionen & Fun-