PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Dickes Lob - Seite 2 Vote_lcap133%Dickes Lob - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Dickes Lob - Seite 2 Vote_lcap133%Dickes Lob - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Dickes Lob - Seite 2 Vote_lcap125%Dickes Lob - Seite 2 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Dickes Lob - Seite 2 Vote_lcap10%Dickes Lob - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Dickes Lob - Seite 2 Vote_lcap18%Dickes Lob - Seite 2 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Dickes Lob - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Dickes Lob - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Dickes Lob - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Dickes Lob - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Dickes Lob - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Dickes Lob - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Dickes Lob - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Dickes Lob - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Dickes Lob - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Dickes Lob - Seite 2 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Dickes Lob - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Dickes Lob - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Dickes Lob - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Dickes Lob - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Dickes Lob - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Dickes Lob - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Dickes Lob - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Dickes Lob - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Dickes Lob - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Dickes Lob - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Dickes Lob - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Dickes Lob - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Dickes Lob - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Dickes Lob - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Dickes Lob - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Dickes Lob

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Seraphim
Statist
Statist


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 08.04.11

Dickes Lob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dickes Lob   Dickes Lob - Seite 2 Icon_minitime1Fr 15 Apr 2011, 14:42

Ich wollte das auch noch schnell los werden und mich in die Reihe der Danksager einreihen. Ich fühl mich hier auch ziemlich wohl. Das merkt man daran das ich bis jetzt jeden Tag hier bin und auch schon für meine Verhältnisse schon so einige Posts hinterlassen habe. Ich mag keine Foren wo man als Neuling immer aussen vor steht - das kann ich hier nicht gerade behaupten das das so ist und darum DANKE das ich noch einen weiteren Zeitvertreib in Euch gefunden habe!
Nach oben Nach unten
http://haven-fan-forum.de
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

Dickes Lob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dickes Lob   Dickes Lob - Seite 2 Icon_minitime1Fr 15 Apr 2011, 15:11

*verbeugt sich gaaanz tief* Dickes Lob - Seite 2 909168
auch und gerade wegen euch tollen Usern macht es hier so viel Spass Dickes Lob - Seite 2 836737
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Dickes Lob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dickes Lob   Dickes Lob - Seite 2 Icon_minitime1Fr 15 Apr 2011, 15:20

<<< sich neben Anju stellt und um die Wette errötet .... Embarassed Dankeschön :love:
Nach oben Nach unten
Luvian
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Luvian


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 42
Ort : Eifel

Dickes Lob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dickes Lob   Dickes Lob - Seite 2 Icon_minitime1Fr 15 Apr 2011, 15:38

Ich mach es mal ganz kurz:

DANKE!!! Dickes Lob - Seite 2 357382
Nach oben Nach unten
Sookie_Bill_Forever_
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Sookie_Bill_Forever_


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 30
Ort : Feldkirch/Österrich

Dickes Lob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dickes Lob   Dickes Lob - Seite 2 Icon_minitime1Fr 15 Apr 2011, 21:20

immer wieder gerne Wink
Nach oben Nach unten
bondi
Statist
Statist
bondi


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 46
Ort : Dortmund

Dickes Lob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dickes Lob   Dickes Lob - Seite 2 Icon_minitime1Fr 15 Apr 2011, 21:30

von mir auch ein gaaaanz großes DANKE EUCH Dickes Lob - Seite 2 357382

..bin ja auch noch nicht sehr lange hier, aber fühle mich total wohl hier...tolle Leute, tolles Forum...tja kein Wunder bei unserer Lieblingsserie Dickes Lob - Seite 2 159355


Zuletzt von bondi am Sa 16 Apr 2011, 14:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 35
Ort : Duisburg

Dickes Lob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dickes Lob   Dickes Lob - Seite 2 Icon_minitime1Sa 16 Apr 2011, 14:16

So dann muss ich auch mal loben.
Es ist wirklich selten, dass man sofort so lieb aufgenommen wird.
Und eure Arbeit ist echt klasse! Danka, danke, danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
Ehemaliges Teammitglied
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
avatar


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 46
Ort : irgendwo

Dickes Lob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dickes Lob   Dickes Lob - Seite 2 Icon_minitime1Mo 25 Apr 2011, 15:32

Ich bin nun seit gestern hier und hab mich ausgiebig umgesehen.

Es ist wirklich super was ihr hier alle geleistet habt.
Es macht Spaß hier zu sein und es ist einfach toll, dass auch neue, so unheimlich nett aufgenommen werden.

Vielen Dank dafür !
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
viv36
Statist
Statist
viv36


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 55
Ort : Essen

Dickes Lob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dickes Lob   Dickes Lob - Seite 2 Icon_minitime1Mo 25 Apr 2011, 19:40

Na da muss ich mich doch glatt in der Reihe anstellen und ein DICKES LOB an euch loswerden.
Bin ja nun auch noch micht so lange hier aber was ihr macht ist einfach supi.
Das Forum ist echt der Hammer super Leute und kein Stress.


Nach oben Nach unten
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

Dickes Lob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dickes Lob   Dickes Lob - Seite 2 Icon_minitime1Di 10 Mai 2011, 23:05

Hey ihr fleißigen Bienchen Dickes Lob - Seite 2 175353

einen Tag ohne dieses Forum auszukkommen, ist echt ne Herausforderung für mich
gewesen, da merkt man erst mal, wie "süchtig" man geworden ist!



Euer neues Design gefällt mir ausgesprochen gut ... ist scho echt der
Wahnsinn ... ich dachte, ihr wollt nur "entrümpeln" ... aber nee, jetzt
strahlt es förmlich im neuen Glanz!!!! Ihr seid wirklich gaaaanz
fleißige Bienchen gewesen und ich werd mein Bestes geben, die kleinen Anforderungen, die uns gestellt wurden zu beherzigen, um Euch die Arbeit hier zu erleichtern, damit ihr öfters bei uns mitquasseln könnt!!!!
Dickes Lob - Seite 2 761167
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Dickes Lob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dickes Lob   Dickes Lob - Seite 2 Icon_minitime1Di 10 Mai 2011, 23:17

Ihr habt wirklich tolle Arbeit geleistet!!! Großes Lob!!! Dickes Lob - Seite 2 357382
Nach oben Nach unten
TrueBlood_4_EVER
Statist
Statist
TrueBlood_4_EVER


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 31
Ort : Hannover

Dickes Lob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dickes Lob   Dickes Lob - Seite 2 Icon_minitime1Mi 11 Mai 2011, 00:01

Auch von mir ein sehr großes Lob bin echt froh diese Seite gefunden zu haben...

Dickes Lob - Seite 2 159355 Dickes Lob - Seite 2 357382
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/FlowAndPower
Gladys
Statist
Statist
Gladys


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 56
Ort : Germany

Dickes Lob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dickes Lob   Dickes Lob - Seite 2 Icon_minitime1Mi 11 Mai 2011, 00:24

Auch ein dickes Lob von mir, für eure tolle Arbeit hier Dickes Lob - Seite 2 357382
und das neue Design ist super schön flower
Nach oben Nach unten
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

Dickes Lob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dickes Lob   Dickes Lob - Seite 2 Icon_minitime1Mi 11 Mai 2011, 06:41

Mir gefällt es auch richtig gut, da hat sich das Warten gelohnt Very Happy

clap
Nach oben Nach unten
Tiffany
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Tiffany


Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 43
Ort : next to me

Dickes Lob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dickes Lob   Dickes Lob - Seite 2 Icon_minitime1Mi 11 Mai 2011, 07:07

Ich kann mich den Vorrednern da nur anschließen. Echt klasse. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.dallas-bei-nacht.com/
viv36
Statist
Statist
viv36


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 55
Ort : Essen

Dickes Lob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dickes Lob   Dickes Lob - Seite 2 Icon_minitime1Mi 11 Mai 2011, 09:38

Von mir auch nochmal ein mega Lob an euch fleissigen Bienchen.
Das Design ist echt klasse geworden.
Ausserdem finde ich das ihr super schnell wart und uns suchtis nur einen Tag habt warten lassen.
Nach oben Nach unten
Drachenstern
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Drachenstern


Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 40
Ort : Österreich

Dickes Lob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dickes Lob   Dickes Lob - Seite 2 Icon_minitime1Mi 11 Mai 2011, 10:03

Gut Gemacht, schaut echt super aus Smile
Nach oben Nach unten
britta1308
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
britta1308


Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 52
Ort : Essen

Dickes Lob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dickes Lob   Dickes Lob - Seite 2 Icon_minitime1Mi 11 Mai 2011, 11:27

Kann mich den anderen nur anschliessen. Was Ihr in dieser Kurzen Zeit geschuftet habt. Hut ab.
Das beste Forum von allen. Schleim, schleim.
Nein im ernst sieht echt super aus. Danke, danke, danke
Nach oben Nach unten
Littleblackwitch
Statist
Statist
Littleblackwitch


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 36
Ort : Passau

Dickes Lob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dickes Lob   Dickes Lob - Seite 2 Icon_minitime1Mi 11 Mai 2011, 12:30

Auch von mir ein großes Lob an die fleißigen Admins und Moderatoren, die das Forum in so kurzer Zeit doch so hübsch aufgemotzt haben! Mir gefällt das neue Design sehr gut! Großes Kompliment! clap

lg, littleblackwitch
Nach oben Nach unten
neph
Statist
Statist
neph


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 39
Ort : Innsbruck

Dickes Lob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dickes Lob   Dickes Lob - Seite 2 Icon_minitime1Mi 11 Mai 2011, 12:52

kann mich den anderen nur anschliessen, das Forum sieht echt super aus , ganz dickes Lob Dickes Lob - Seite 2 357382
Nach oben Nach unten
clouds
Statist
Statist
clouds


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 39
Ort : Chemnitz / in der Hölle

Dickes Lob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dickes Lob   Dickes Lob - Seite 2 Icon_minitime1Mi 11 Mai 2011, 13:44

Ich kann auch nur sagen das Forum sieht richtig klasse aus!!!!!!
Vielen Dank für euren Einsatz!!!!
flower flower flower flower

clap clap clap clap
Nach oben Nach unten
mottenprinzessin
Zuschauer
Zuschauer
mottenprinzessin


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 44
Ort : CCAA

Dickes Lob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dickes Lob   Dickes Lob - Seite 2 Icon_minitime1Mi 11 Mai 2011, 14:22

toll, dass Ihr Euch so viel Mühe macht Dickes Lob - Seite 2 159355

das enzige was mir auffällt, ist das wenn ich auf die "neue Beiträge"-Übersicht gehe, das Forum einiges an Weite auf dem Bildschirm verliert und die Themen total gestaucht erscheinen.

edit: das ist eigentlich immer so schmal, sobald die "Wer ist gerade online" anziege unter dem Startseite des Boards verschwindet.... dann soll es wohl so sein *g*
Nach oben Nach unten
Seraphim
Statist
Statist
Seraphim


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 56
Ort : Im Westen

Dickes Lob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dickes Lob   Dickes Lob - Seite 2 Icon_minitime1Mi 11 Mai 2011, 14:47

Na da hat sich das "Abschalten" doch gelohnt, freut mich das er wieder da seit.
Nach oben Nach unten
http://haven-fan-forum.de
maximofan2808
Nebendarsteller
Nebendarsteller
maximofan2808


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 31
Ort : Bayern

Dickes Lob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dickes Lob   Dickes Lob - Seite 2 Icon_minitime1Mi 11 Mai 2011, 17:43

Dickes Lob - Seite 2 357382 Dickes Lob - Seite 2 357382 ihr habt echt einen tollen job gemacht!! DANKE für euren einsatz! Dickes Lob - Seite 2 357382
Nach oben Nach unten
Sookie_Bill_Forever_
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Sookie_Bill_Forever_


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 30
Ort : Feldkirch/Österrich

Dickes Lob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dickes Lob   Dickes Lob - Seite 2 Icon_minitime1Mi 11 Mai 2011, 20:12

supi schau es aus echt toll gemacht liebes Team Smile))
Nach oben Nach unten
Fledermaus
Statist
Statist
Fledermaus


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 54
Ort : Osterode

Dickes Lob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dickes Lob   Dickes Lob - Seite 2 Icon_minitime1Mi 11 Mai 2011, 22:17

Schaut wirklich richtig gut aus,so schön geputzt! Und so lang hats ja auch nicht gedauert, aber ihr habt in so kurzer Zeit wirklich viel geschafft. Danke für die tolle Arbeit und für ein tolles Forum Dickes Lob - Seite 2 357382
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Dickes Lob - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dickes Lob   Dickes Lob - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Dickes Lob

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: Willkommen im Serienforum Prime Time :: Fragen, Feedback & Kritiken-