PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Dickes Lob Vote_lcap133%Dickes Lob Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Dickes Lob Vote_lcap133%Dickes Lob Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Dickes Lob Vote_lcap125%Dickes Lob Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Dickes Lob Vote_lcap10%Dickes Lob Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Dickes Lob Vote_lcap18%Dickes Lob Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Dickes Lob Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Dickes Lob Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Dickes Lob Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Dickes Lob Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Dickes Lob Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Dickes Lob Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Dickes Lob Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Dickes Lob Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Dickes Lob Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Dickes Lob Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Dickes Lob Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Dickes Lob Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Dickes Lob Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Dickes Lob Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Dickes Lob Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Dickes Lob Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Dickes Lob Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Dickes Lob Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Dickes Lob Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Dickes Lob Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Dickes Lob Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Dickes Lob Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Dickes Lob Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Dickes Lob Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Dickes Lob Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Dickes Lob

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

Dickes Lob Empty
BeitragThema: Dickes Lob   Dickes Lob Icon_minitime1Sa 08 Jan 2011, 13:04

Also, ich weiß, dass Cerid recht hat und ich fand, da müßte nochmal seperat ein Lobthread her, damit wir die 15 fleißigen Bienchen, auch einfach mal glücklich machen können. Dickes Lob 667370

Dickes Lob Www_gb10
Quelle: kochmeister.com
.... muß jetzt wirklich in meine Heia Dickes Lob 163723 , hatte Nachtdienst ... und das wünsch ich auch den lieben Nachtschwärmern von Euch
Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

Dickes Lob Empty
BeitragThema: Re: Dickes Lob   Dickes Lob Icon_minitime1Sa 08 Jan 2011, 13:33

Danke dir Sky flower

Ich wünsche dir einen angenehmen Schlaf und bis denne Dickes Lob 821537
Nach oben Nach unten
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

Dickes Lob Empty
BeitragThema: Re: Dickes Lob   Dickes Lob Icon_minitime1Sa 08 Jan 2011, 20:23

gäääääähn *total verpennt* .... guten morgen.... das ist aber ne rege Beteiligung hier ... tztztz .... ich glaub, die Members schlafen alle noch *gg*

einfach mal an Euch Bienchen gedacht ...

Dickes Lob Xqhvti10

Quelle: selbsthilfeforum-fuer-aengste-und-depressionen.de
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Dickes Lob Empty
BeitragThema: Re: Dickes Lob   Dickes Lob Icon_minitime1Sa 08 Jan 2011, 20:54

Auch von mir noch ein Dankeschön Sky flower
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dickes Lob Empty
BeitragThema: Re: Dickes Lob   Dickes Lob Icon_minitime1Sa 08 Jan 2011, 22:45

Vielen Dank Sky Dickes Lob 335485 das hast du schön geschrieben .. ich für meinen Teil hab meine bisherige Arbeit sehr gern gemacht und weiter machen. Aber auch von mir ein großes Lob an alle anderen für die ganze Arbeit, die sich alle Admins, Mods und Übersetzer machen. Ich habe selten ein Forum mit so viel Aktionen und Einsatz gesehen. I love you
Nach oben Nach unten
Viroluci
Statist
Statist
Viroluci


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 45
Ort : DarkSaar

Dickes Lob Empty
BeitragThema: Re: Dickes Lob   Dickes Lob Icon_minitime1Sa 08 Jan 2011, 22:59

Ich habe gerade fett Kakao mit Sahne gekocht. *indierundeverteil* Dickes Lob 159355
Nach oben Nach unten
sandra81
Nebendarsteller
Nebendarsteller
sandra81


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 43
Ort : Wien

Dickes Lob Empty
BeitragThema: Re: Dickes Lob   Dickes Lob Icon_minitime1So 09 Jan 2011, 00:03

Auch von mir vielen Dank für euren Einsatz! Ihr seid echt super Dickes Lob 826145 !!!

Was würden wir alle ohne euch machen, wo würden wir die neusten Infos erfahren, wo über die Serie diskutieren, wo gemeinsam Bilder anschmachten? Bin echt froh, dass es dieses Forum gibt.

Bin leider selbst eines der schwarzen Schafe, das auf die Quellenangaben vergessen hat Dickes Lob 415490 , werd mich aber bemühen euch in Zukunft weniger Arbeit zu machen!
Nach oben Nach unten
SpikesGeliebte
Statist
Statist
SpikesGeliebte


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 35
Ort : in der Krypta

Dickes Lob Empty
BeitragThema: Re: Dickes Lob   Dickes Lob Icon_minitime1So 09 Jan 2011, 02:58

Quelle: http://frompstomp.com/images/alexander-skarsgard-eric-true-blood.jpg

Dickes Lob Zwisch10
Nach oben Nach unten
http://www.lokalisten.de/id/SpikesGeliebte
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

Dickes Lob Empty
BeitragThema: Re: Dickes Lob   Dickes Lob Icon_minitime1So 09 Jan 2011, 10:30

LOL.. in dem Aufzug darf er sich auch gern beschweren... in dem Aufzug darf er eigentlich ALLES!
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

Dickes Lob Empty
BeitragThema: Re: Dickes Lob   Dickes Lob Icon_minitime1So 09 Jan 2011, 12:40

Du hast ja soooo recht Anju Laughing

:pink:
Nach oben Nach unten
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

Dickes Lob Empty
BeitragThema: Re: Dickes Lob   Dickes Lob Icon_minitime1Di 11 Jan 2011, 12:33

so ihr lieben fleißigen Bienchen Dickes Lob 175353 es ist mal wieder soweit, ich möchte Euch danken und ein ganz fettes superdolles Lob da lassen

Dickes Lob 6a00d810

Quelle:lefthandedtoons.com
Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

Dickes Lob Empty
BeitragThema: Re: Dickes Lob   Dickes Lob Icon_minitime1Di 11 Jan 2011, 13:03

Dickes Lob 406568 Dickes Lob 406568 Dickes Lob 406568 Dickes Lob 406568 Dickes Lob 406568 Dickes Lob 406568 Dickes Lob 406568 Dickes Lob 406568 Dickes Lob 406568


danke, Sky..... *lacht sich weg*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dickes Lob Empty
BeitragThema: Re: Dickes Lob   Dickes Lob Icon_minitime1Di 11 Jan 2011, 15:46

Dickes Lob 53494 Sky du bist viel zu gut zu uns, das können wir auf keinen Fall annehmen Dickes Lob 406568 Dickes Lob 406568 Dickes Lob 406568
Nach oben Nach unten
frauk
Zuschauer
Zuschauer
frauk


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 44
Ort : daheim

Dickes Lob Empty
BeitragThema: Re: Dickes Lob   Dickes Lob Icon_minitime1Di 11 Jan 2011, 20:29

Also ihr lieben von mir auch mal ein megadickes Lob ihr seid die allerbesten
Danke für die vielen Schlaflosen Nächte, Sabberataken, Traumflashs, Suchthilfen und das immer wahnsinnig schnell und vorallem liebevoll ihr seid die besten!!!!

Nach oben Nach unten
Neikel
Statist
Statist
Neikel


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 46
Ort : Dortmund

Dickes Lob Empty
BeitragThema: Re: Dickes Lob   Dickes Lob Icon_minitime1So 16 Jan 2011, 18:39

Von mir an dieser Stelle auch vielen Dank für das Lob und Sky...ich lieg fast unterm Tisch vor lachen....vielen lieben Dank. wtf wtf
Nach oben Nach unten
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

Dickes Lob Empty
BeitragThema: Re: Dickes Lob   Dickes Lob Icon_minitime1Di 18 Jan 2011, 10:09

lass mal was für euch Bienchen da ... Dickes Lob 173966

Dickes Lob Lustig10
Quelle: pippibaerenbande.blogspot.com

.... aber anstatt Dir, "EUCH"... Dickes Lob 761167
Nach oben Nach unten
neph
Statist
Statist
neph


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 39
Ort : Innsbruck

Dickes Lob Empty
BeitragThema: Re: Dickes Lob   Dickes Lob Icon_minitime1Do 20 Jan 2011, 15:06

Vielen Dank für diese wundervolle Seite. Bin sehr froh, dass ich sie gefunden habe Smile
Nach oben Nach unten
Sookie_Bill_Forever_
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Sookie_Bill_Forever_


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 30
Ort : Feldkirch/Österrich

Dickes Lob Empty
BeitragThema: Re: Dickes Lob   Dickes Lob Icon_minitime1Do 14 Apr 2011, 16:42

Ich muss auch sagen die Seite ist einfach nur toll !!
Man fühlt sich gleich Willkommen
SUPI clap

bill
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Dickes Lob Empty
BeitragThema: Re: Dickes Lob   Dickes Lob Icon_minitime1Do 14 Apr 2011, 17:09

So soll's sein Very Happy
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

Dickes Lob Empty
BeitragThema: Re: Dickes Lob   Dickes Lob Icon_minitime1Do 14 Apr 2011, 17:37

Schön zu hören... dankeschön!
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Tiffany
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Tiffany


Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 43
Ort : next to me

Dickes Lob Empty
BeitragThema: Re: Dickes Lob   Dickes Lob Icon_minitime1Do 14 Apr 2011, 18:02

Ich freue mich ebenfalls dieses echt tolle Forum gefunden zu haben!!!
Ist wirklich super gestaltet!!!!!!!! Danke Euch dafür, auch das man sich schnell aufgenommen fühlt! Dickes Lob 667370
Nach oben Nach unten
http://www.dallas-bei-nacht.com/
Blacksera
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Blacksera


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 41
Ort : Zdf.

Dickes Lob Empty
BeitragThema: Re: Dickes Lob   Dickes Lob Icon_minitime1Fr 15 Apr 2011, 10:16

So meine lieben Admins, Mods und Übersetzter ich wollte euch auch mal ein Riesiges Lob aussprechen für eure tolle Arbeit......
Als ich das erste mal meinen Fuß in dieses schöne Forum gesetzt habe war ich begeistert von eurer Arbeit und ich muß wirklich sagen hier fühlt man sich wie zu Hause....

Dankeschön!!
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

Dickes Lob Empty
BeitragThema: Re: Dickes Lob   Dickes Lob Icon_minitime1Fr 15 Apr 2011, 10:37

<< wird schon ganz rot Dickes Lob 909168
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Dickes Lob Empty
BeitragThema: Re: Dickes Lob   Dickes Lob Icon_minitime1Fr 15 Apr 2011, 13:14

Vielen Dank Smile
Nach oben Nach unten
Seraphim
Statist
Statist
Seraphim


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 56
Ort : Im Westen

Dickes Lob Empty
BeitragThema: Re: Dickes Lob   Dickes Lob Icon_minitime1Fr 15 Apr 2011, 14:42

Ich wollte das auch noch schnell los werden und mich in die Reihe der Danksager einreihen. Ich fühl mich hier auch ziemlich wohl. Das merkt man daran das ich bis jetzt jeden Tag hier bin und auch schon für meine Verhältnisse schon so einige Posts hinterlassen habe. Ich mag keine Foren wo man als Neuling immer aussen vor steht - das kann ich hier nicht gerade behaupten das das so ist und darum DANKE das ich noch einen weiteren Zeitvertreib in Euch gefunden habe!
Nach oben Nach unten
http://haven-fan-forum.de
Gesponserte Inhalte




Dickes Lob Empty
BeitragThema: Re: Dickes Lob   Dickes Lob Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Dickes Lob

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: Willkommen im Serienforum Prime Time :: Fragen, Feedback & Kritiken-