PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Vote_lcap133%true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Vote_lcap133%true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Vote_lcap125%true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Vote_lcap10%true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Vote_lcap18%true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Sissi
Zuschauer
Zuschauer


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.08.11

true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Icon_minitime1Di 13 Sep 2011, 00:55

Nur so am Rande ohne sexy Foto:
Gestern habe ich "Legenden der Wächter" geschaut und ratet mal welchen Namen in in der Sprecherliste gefunden habe?! Richtig, Ryan Kwanten.
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Icon_minitime1Di 13 Sep 2011, 06:41

Kurz OT: und, wie ist der Film? Irgendwo hier im Thread gibt's glaub ich auch noch einen Artikel dazu... oder war es ein Interview? Ich glaub, ich hab den Überblick verloren Wink
Nach oben Nach unten
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Icon_minitime1Di 13 Sep 2011, 12:36

Du auch ... *lach* ... dann sind wir schon wieder zu zweit *gg*
Nach oben Nach unten
Sissi
Zuschauer
Zuschauer
Sissi


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 45
Ort : Rheinhessen

true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Icon_minitime1Di 13 Sep 2011, 13:26

Ceridwen schrieb:
Kurz OT: und, wie ist der Film? Irgendwo hier im Thread gibt's glaub ich auch noch einen Artikel dazu... oder war es ein Interview? Ich glaub, ich hab den Überblick verloren true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 761167

Die Bücher sind ausführlicher, aber ich hatte sehr viel Spaß beim Schauen des Filmes. Ich kann ihn durchaus weiterempfehlen. Ich will auch mal schauen wann der ochmal läuft, um ihn in OT zu hören. true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 173966
Nach oben Nach unten
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 35
Ort : Duisburg

true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Icon_minitime1Mo 03 Okt 2011, 18:44

Ryan Kwanten wird “Mambassador” für Bon-Tons Handelskette (27.9.2011)

true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Mambo10

Die Marke Mambo bekommt einen neuen Mambassador! Die Bon Tons Stores haben angekündigt, dass Ryan Kwanten das Gesicht der neuen Kampagne wird und somit die australische Surf und Streetwearmode des Labels Mambo in den Bon Tons Geschäften präsentiert. Ryan wird selber einige der T-Shirts designen und jedes Produkt wird seine Unterschrift tragen.

Die kommende Mambo Kollektion wird in allen Bon Tons Geschäften im Frühjahr 2012 erscheinen. Das ganze wird eine Medien und Marketingkampagne begleiten, welche ebenfalls öffentliche Auftritten von Ryan beinhalten wird.

true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Ryan-k10

„Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Mambo und ebenfalls darüber, dass wir der erste Händler sind, der diese kultige Surfwear/ Streetwear Marke in den USA anbieten darf. Wir glauben Ryan wird ein hervorragender Botschafter für diese Marke sein- und die Kunden werden sich damit identifizieren können, “ kommentierte Bud Bergren, der Präsident und CEO der Bon Ton Shops, Inc.
„Ich bin mir sicher das unsere jungen Kunden aufgeregt sein werden, nicht nur der Mambo Linie wegen, sondern auch aufgrund der exklusiven Designs, die Ryan für uns kreieren wird.“

Mambo ist eine Modefirma, gebaut auf den Brückenpfeilern des Surfens, der Kunst, Musik und Humor. Kwanten, der diese Pfeiler des Lifestyles verkörpert, wird das Gesicht der Werbekampagne und ebenfalls das des Shops, während er gleichzeitig seinen künstlerischen Einfluss und sein Design zu einem Teil des Mambo Künstler Programms werden lässt. Alle Designs des Schauspielers werden seine Signatur tragen.

„Ich bin mit Mambo aufgewachsen- Meine allerersten Badeshorts waren von Mambo.“ Erzählte Kwanten. „ ich wohne jetzt schon seit 10 Jahren in den USA und wenn sich die Gelegenheit bietet, mit Mango zu arbeiten und nicht nur ein paar T-Shirt Illustrationen zu entwerfen, sondern eben auch Mambo in den USA in die Bon- Ton Stores einzuführen, dann kann ich nicht widerstehen.“

Quelle: http://www.trueblood-news.com/ryan-kwanten-becomes-mambassador-for-bon-tons-stores

Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Icon_minitime1Fr 07 Okt 2011, 20:24

True Blood News.com
28.09.2011

Ryan Kwanten: Die Frauen lieben die Stackhouse'che Keckheit


Das Cover der November-Ausgabe der Men's Health schmückt Ryan Kwanten. Im Interview mit dem Magazin, dass am 3. Oktober 2011 in den Läden erscheint, versucht Ryan Kwanten zu durchleuchten, warum Jason Stackhouse bei den Frauen so beliebt ist. Es ist weder sein gutes Aussehen noch sein sexuelles Können. Schenkt man Ryan Glauben, ist es vielmehr seine Großspurigkeit, die die Damen nach immer mehr verlangen lässt...

Ryan sagte: "Mit so vielen Kerlen in der Serie, herrscht eine gewisse Rohheit. Jason ist da sehr unerschrocken. Er fühlt sich sehr wohl in seiner Haut. Ich denke, aus der Sicht einer Frau, können diese Dreistigkeit und Überzeugtheit sehr sexy wirken. Auch wenn ich nicht glaube, dass so ein Typ die ganze Zeit über sexy erscheinen würde. Das wäre doch ein bisschen zu viel... aber dann wiederrum, wer weiß schon, was die Mädels denken. Auf Jason wurde geschossen, er wurde vergewaltigt und er ist in seiner Unterwäsche herum getanzt, während er eine Laura Bush Maske trug. Die Tatsache, dass er immer dennoch vor einem steht ist irgendwie.... faszinierend."

Über den phänomenalen Erfolg von True Blood sagte er:

"Das versetzt mich immernoch in Staunen. Gestern sprach ich mit Alan Ball und selbst er ist überwältigt, dass der Erfolg einfach immer weiter geht. Es hört nicht auf. Die Einschaltquoten liegen höher als bei jeder anderen Serie, die HBO je gezeigt hat - inklusive der Sopranos. Ich versuche, in einer Art kleinen Blase zu leben. Es ist die Angewohnheit von Australiern und Britten, die Dinge nicht allzu ernst zu nehmen. Es ist großartig, dass es so erfolreich ist, aber man muss sich selbst immer einen gewissen Hunger und auch die Ambition bewahren, mehr und mehr zu wollen."
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Icon_minitime1So 16 Okt 2011, 07:20

Ryan Kwanten am 13. Oktober 2011 auf der CAA’s Young Hollywood Party, die zugunsten der Communities In Schools bei The Colony in Los Angeles stattfand.

true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Ryankw10

Quelle:trueblood-news.com
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Icon_minitime1Fr 28 Okt 2011, 13:04

Ryan Kwanten im Gespräch für eine Rolle im CBS-Film "Flight 7500"


true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Ryan_k11

True Blood´s Ryan Kwanten steht in Verhandlungen für eine Hauptrolle im Film "Flight 7500", einem klaustrophobischen Thriller, der unter der Regie von Takashi Shimizu (The Grudge, Marebito) von CBS produziert wird.

Der Film basiert auf einer Arbeit von Shimizu und "spielt auf einem transpazifischem Flug von Los Angeles nach Tokio, wo die Passagiere auf Etwas zusteuern, was eine übernatürliche Kraft zu sein scheint".


Quelle:trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Icon_minitime1Do 10 Nov 2011, 12:20

Ryan Kwanten bei der Einführung der Mambo Frühling 2012 Kollektion

true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 14890310

Ryan Kwanten, U.S. Botschafter für MAMBO, einer australischen Surf- und Streetwear Marke, feierte die Einführung der Marke in den U.S. wo sie zukünftig exklusiv in den Bon-Ton Stores erhältlich sein wird.


Wie kam es dazu, dass Du bei MAMBO mitmischst?

Nunja, genaugenommen haben sie sich am Anfang des Jahres an mich gewandt. Sie sind sehr sehr bekannt in Australien und ich hatte natürlich schon von Ihnen gehört. Ich habe sogar letztens einen Artikel gelesen, daß sie inzwischen zu einem der einflussreichsten Kleidungslabel der letzten 30 Jahren geworden sind.

Skatest order surfst Du überhaupt?

Ich mache beides. Ich bin am Strand aufgewachsen, also gehe ich hauptsächlich Surfen. Glaubt es oder nicht, ich wuchs in derselben kleinen Stadt (Manly) auf, in der auch die Firma Mambo gegründet wurde. Genaugenommen wuchs ich in einem Teil auf, der "Poor man´s Manly" genannte wurde, es ist zwar derselbe Strand aber am anderen Ende von Manly.

Ich habe gehört, dass Du neben True Blood auch noch an einigen anderen Filmprojekten gearbeitet hast. Ist darunter eines, auf dessen Veröffentlichung Du besonders gespannt bist?

Da sind einige! Ich habe grad in Australien den Film "Not suitibal for children" abgedreht, letztes Jahr habe ich "Knights of Badassdom" gedreht und der jetzige heißt "7500".

Wie findest Du die Zeit, das alles hinzubekommen?

Schlaf ist nicht grad eine meiner Prioritäten. Ich liebe es einfach, Charaktere zu spielen und ich liebe meine Arbeit. Ich versuche so hart, mich selbst dort hineinzudenken, dass es mir so vorkommt, als würde ich meinen Traum leben.

true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Pictur10



Source: trueblood-news.com
Nach oben Nach unten
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Icon_minitime1Di 15 Nov 2011, 15:40

Küsse & Erzähle: Einige Dinge, die ihr nicht über Ryan Kwanten wusstet

true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Ryan_010

Ryan Kwanten lässt uns ein – ein wenig – indem er einige Fragen über Dinge beantwortet, die ihr vielleicht nicht über ihn wisst.

Erzähl uns etwas, das die allgemeine Öffentlichkeit nicht über dich weiß.

Ich bin bisher beim Scrabble ungeschlagen.

Beschreibe deine tägliche Routine.

Aus irgendeinem seltsamen Grund gibt es bei meinen Tagen keine Routine. Alles läuft zufällig, aber irgendwie funktioniert es.

Wenn du gerade irgendwo in der Welt sein könntest, wo wärst du?

Mit der Familie und australischen Meeresfrüchten im Haus meiner Eltern.

Wie war dein erster Kuss? War er gut?

Der erste Kuss war von einem Mädchen namens Poppy. Es war überraschend. Sie war ein paar Jahre älter und hat mir einige Dinge beigebracht…

Welche Superkraft hättest du gerne?

Meine Gedanken oder Vorstellungen in die Realität einspannen.

Was ist dein Laster?

Man sagt, Schokolade wäre ein Laster. Ich persönliche fühle absolut keine Schuld sie zu verschlingen. Reines Vergnügen.

Filme, die dich zum Weinen bringen?

Ein Film namens „Mask“. Nicht „The Mask“. “I Am Sam.” “Braveheart.” “Life Is Beautiful.”

Gibt es einen anderen Star, den du schon immer treffen wolltest und es bisher nicht getan hast?

Stephen W. Hawking

Was ist dein Lieblingsbuch?

Viele Lieblingsbücher. Mein momentanes Lieblingsbuch ist „Outliers“ von Malcolm Gladwell.

Was ist eine überraschende Aktivität, die du in deiner Freizeit machst?

Jodeln…. Scherz. Ich koche.

Was ist in deiner Tasche im Flugzeug?

Ein aktuelles Buch, meine aktuellen Drehbücher, 2 iPods, Papier und ein Stift.

Was ist dein Lieblingsgetränk, alkoholisch und nicht-alkoholisch?

Don Julio Anejo oder Heineken.

Wer ist dein berühmter Schwarm?

Jennifer Connelly

Worüber machen deine Freunde Witze über dich?

Über alles. Ich bin überraschend einfach zu veräppeln. Und wenn sie das nicht machen, tue ich es selbst.

Was ist dein Lieblingssong, zu dem du im Auto singst?

„Come Pick Me Up,“ Ryan Adams

Welchem Essen kannst du nicht widerstehen?

Dessert jeglicher Art.

Was ist deine größte Angst?

Der Tod eines geliebten Menschen.

Welcher Clique hast du in der Schule angehört?

Ich habe nicht wirklich irgendeiner Gruppe ANGEHÖRT. Ich bin von Gruppe zu Gruppe getrieben und irgendwie damit davon gekommen.

Wenn du mit einer lebenden oder toten Person jammen könntest, wer wäre das?

The Rolling Stones

Quelle: trueblood-news.com
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Icon_minitime1Sa 10 Dez 2011, 20:57

true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 70650p10

true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Spl34110

true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 70650p11

true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Spl34111

true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Spl34112

true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Spl34113

true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 70650p12
Source: wetpaint.com
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Icon_minitime1Mo 02 Jan 2012, 07:51

Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Icon_minitime1Sa 07 Jan 2012, 16:53

true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 39109310

true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 39179210

true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 38178610
Source: http://sassisamblog.com
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Icon_minitime1So 15 Jan 2012, 00:57


The Vault
09.01.2012

Ryan Kwanten als Gast am Valentinstag bei "New Girl"



Wollt Ihr Euren Lieblingspolizisten von True Blood, Ryan Kwanten, dieses Jahr am Valentinstag sehen? Wie Ihr vielleicht bereits wisst, wird er am Tag der Liebe in einer Folge der Fox-Series "New Girl" mitspielen

In der Folge, die am 14. Februar ausgestrahlt wird, macht sich Zooey Deschanel's Jess auf den Weg in eine Bar und sucht einen emotionslosen One-Night-Stand und trifft dabei auf Ryan's Oliver. "Ich bewahr Dich nur vor Schlimmeren", witzelt Ryan, der sagt, dass Zooey ihn am Set mit offenen Armen empfangen hat. "Aber wie sich herausstellt, redet er gerne über Essen und entpuppt sich als einer der langweiligsten Kerle, die sie jemals gedated hat."

true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 12010910
Bildquelle: The Vault

Wenn man ihn auf seinen eigenen Valentinstag anspricht, sagt Ryan: "Ich bin jetzt schon so lange Single, dass der Valentinstag einfach ein Tag wie jeder andere auch ist." Jetzt alle mal zusammen: Awwwwww....

Die Nächte werden für Mr. Kwanten um einiges heißer werden, wenn True Blood diesen Sommer mit seiner fünften unglaublichen Staffel zurückkehrt. "Ich bin schon wieder am drehen," sagt er. "Jason betritt definitiv unbekanntes Territorium mit Jessica. Ausnahmesweise dreht sich für ihn mal alles um Liebe." Wäre es nicht eine Schande, würde seine Ex-Flamme - Reverend Newlin's Frau, Sarah - in Bon Temps auftauchen und ihm einen Strich durch die Rechnung machen?
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Icon_minitime1So 15 Jan 2012, 11:01

G’Day USA Los Angeles Black Tie Gala (14.01.2012)

true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Ryankw11 true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Ryankw12
Source: Zimbio.com
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Icon_minitime1So 15 Jan 2012, 14:29

Ryan feierte zusammen mit seiner Kollegin, Supermodel Miranda Kerr, ihre Ernennung zur neusten Botschafterin der Quantas Airline. Ebenfalls anwesend waren Größen wie John Travolta, Olivia Newton-John sowie Chris Hemsworth.

true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 8qanta10
Source: celebuzz.com
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Icon_minitime1Do 26 Jan 2012, 18:50

Ryan beim Sundance Filmfestival 2021 (21.01.)

true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 13749710


true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 13750310
Source: www.wetpaint.com
Nach oben Nach unten
britta1308
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
britta1308


Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 52
Ort : Essen

true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Icon_minitime1Do 26 Jan 2012, 21:34

Was versteckt Ryan denn da? Sollen wir etwas nicht sehen was er trinkt? Very Happy
Nach oben Nach unten
Tiffany
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Tiffany


Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 43
Ort : next to me

true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Icon_minitime1Mo 30 Jan 2012, 14:28

In der Tat Britta, hätte ich nicht gedacht, aber sieht tatsächlich so aus als wolle er es gerne aus dem Bild raushalten true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 173966
Eine bernsteinfarbende Flüssigkeit - hmmm also vielleicht whiskey oder sogar wodka E.... true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 569532
Nach oben Nach unten
http://www.dallas-bei-nacht.com/
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Icon_minitime1So 05 Feb 2012, 19:16

Ryan bei einem Gastauftritt in der Serie New Girl. Und was spielt er? Gemäß den Vermutungen einen One Night Stand ... Nunja ... einmal Jason, immer Jason Wink

true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 New-gi10

true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 New-gi11

true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 New-gi12

true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 New-gi13

true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 New-gi14

true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 New-gi15

true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 New-gi16
Source: www.trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
Tiffany
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Tiffany


Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 43
Ort : next to me

true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Icon_minitime1Mo 06 Feb 2012, 12:38

*lol* und den Jasonblick hat er auch voll drauf! *breit grins* Sehr schöne Fotos.
Nach oben Nach unten
http://www.dallas-bei-nacht.com/
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Icon_minitime1Fr 24 Feb 2012, 09:13

Ryan am 13.02. bei der PUMA Motorsport Launch ...

true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Ryan-k10

true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Ryankw16

true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Ryan-k11
Source: www.trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Icon_minitime1Di 03 Apr 2012, 10:54

Ryan Kwanten als Boxer in dem neuen Film „Hands of Stone“ gecastet

true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Ryan-i10

Ryan Kwanten wurde als Boxer gecastet in einem kommenden biografischen Film namens „Hands of Stone“. Ryan wird den schottischen Boxer Ken Buchanan darstellen, der ein ehemaliger Leichtgewichts-Champion war. Die Produktion für den Film beginnt im Spätjahr.

In dem Film spielen auch mit Al Pacino als Ray Arcel, Gael Garcia Bernal als Roberto Duran und Usher als Sugar Ray Leonard.

Die Geschichte: Der Film zeigt das Leben von Roberto Duran, der seinen professionellen Einstand 1968 als 16-jähriger gibt und 2002 mit 50 Jahren in Ruhestand geht. Im Jahr 1980 besiegte er Sugar Ray Leonard, um den WBC Weltergewichtstitel zu gewinnen, schockierte jedoch die Boxwelt, als er in der Neuauflage im November in seine Ecke zurückkehre mit den Worten ‚no mas‘ (nie wieder).

Die Fotos stammen aus dem Institute Magazine, gefunden bei imhereforsookie.tumblr.com.

Quelle: trueblood-news.com
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Icon_minitime1Fr 25 Mai 2012, 17:27

Ryan Kwanten auf der Hot Bodies 2012 Liste
Ryan Kwanten hat es auf die von US Weekly veröffentlichten Hot Bodies 2012 Liste geschafft.

Im Magazin spricht er über das Geheimnis für seinen tollen Körper: "Ich gehe viel Wandern, Schwimmen und jogge am Strand. Die Mischung macht´s. Um ehrlich zu sein, bin ich zum Teil ein Masochist. Alles, was Schweiß treibt, ich bin dabei. Aber ich gehe nicht ins Fitness-Studio. Zu viele grunzende Kerle, die sich ständig im Spiegel anstarren. Das hat für mich keinen Reiz."


true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 True-b27
Quelle:trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Icon_minitime1Mi 20 Jun 2012, 08:12

Nach oben Nach unten
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Icon_minitime1So 01 Jul 2012, 08:17

Ryan Kwanten Samstag in Brookfield Square Milwaukee

true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 28340110

In diesem Sommer ist Ryan Kwanten der offizielle „Mambassador“ für die Kleidermarkte Mambo.

Am Samstag, den 30. Juni von mittags bis 13.30 Uhr, war Ryan im Boston Store in Brookfield Square, Milwaukee, Wisconsin, um Fans zu treffen, Bilder zu machen und Autogramme als Repräsentant der australischen Marke Mambo, den Herstellern australischer Surf- und Straßen-Kleidung, inklusive einer Auswahl von Sommerfestdesigns.

Die Fans hatte die Möglichkeit, Fragen an den australischen Schauspieler aufzuschreiben und konnten um den Gewinn von ein Paar Sommerfest Tickets konkurrieren. Ein Kunde konnte vier Deck Party Tickets für den Musikwettbewerb Land the Big Gig beim Sommerfest gewinnen.

Quelle: trueblood-online.com


Zuletzt von Masanra am Mi 11 Jul 2012, 15:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte




true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)   true - Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Jason Stackhouse (Ryan Kwanten)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Jason Stackhouse - Toy Soldier
» Interviews 2011
» Interviews 2010
» Interviews 2012
» Ryan Kwanten mit GDLA (02/12)
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Charaktere / Darsteller & Crew-