PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
skarsgard - Interviews 2010 - Seite 19 Vote_lcap133%skarsgard - Interviews 2010 - Seite 19 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
skarsgard - Interviews 2010 - Seite 19 Vote_lcap133%skarsgard - Interviews 2010 - Seite 19 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
skarsgard - Interviews 2010 - Seite 19 Vote_lcap125%skarsgard - Interviews 2010 - Seite 19 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
skarsgard - Interviews 2010 - Seite 19 Vote_lcap10%skarsgard - Interviews 2010 - Seite 19 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
skarsgard - Interviews 2010 - Seite 19 Vote_lcap18%skarsgard - Interviews 2010 - Seite 19 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
skarsgard - Interviews 2010 - Seite 19 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
skarsgard - Interviews 2010 - Seite 19 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
skarsgard - Interviews 2010 - Seite 19 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
skarsgard - Interviews 2010 - Seite 19 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
skarsgard - Interviews 2010 - Seite 19 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
skarsgard - Interviews 2010 - Seite 19 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
skarsgard - Interviews 2010 - Seite 19 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
skarsgard - Interviews 2010 - Seite 19 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
skarsgard - Interviews 2010 - Seite 19 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
skarsgard - Interviews 2010 - Seite 19 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
skarsgard - Interviews 2010 - Seite 19 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
skarsgard - Interviews 2010 - Seite 19 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
skarsgard - Interviews 2010 - Seite 19 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
skarsgard - Interviews 2010 - Seite 19 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
skarsgard - Interviews 2010 - Seite 19 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
skarsgard - Interviews 2010 - Seite 19 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
skarsgard - Interviews 2010 - Seite 19 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
skarsgard - Interviews 2010 - Seite 19 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
skarsgard - Interviews 2010 - Seite 19 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
skarsgard - Interviews 2010 - Seite 19 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
skarsgard - Interviews 2010 - Seite 19 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
skarsgard - Interviews 2010 - Seite 19 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
skarsgard - Interviews 2010 - Seite 19 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
skarsgard - Interviews 2010 - Seite 19 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
skarsgard - Interviews 2010 - Seite 19 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Interviews 2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Cerid
Admin außer Dienst


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10

skarsgard - Interviews 2010 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Joe Manganiello mit StarCam (11/10)   skarsgard - Interviews 2010 - Seite 19 Icon_minitime1Do 02 Dez 2010, 18:20



R8 ist ne geile Karre.
Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

skarsgard - Interviews 2010 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2010   skarsgard - Interviews 2010 - Seite 19 Icon_minitime1Sa 18 Dez 2010, 14:31

Hey, das hört sich cool an, fast wie die Rodgau Monotones, die ich in meiner Jugend hoch und runter gehört hab und etwas weniger laut , als Manowar, der Schrecken meiner Eltern skarsgard - Interviews 2010 - Seite 19 635905

... sogar im Musikgeschmack sind wir uns einig skarsgard - Interviews 2010 - Seite 19 53494 ...also , worauf wartet er noch: ich warte auf einen Anruf lol!
Nach oben Nach unten
Nela89
Zuschauer
Zuschauer
Nela89


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 34
Ort : Schweiz

skarsgard - Interviews 2010 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2010   skarsgard - Interviews 2010 - Seite 19 Icon_minitime1Sa 18 Dez 2010, 14:44

Lucine schrieb:
Kann er mir noch sympathischer werden???
Jep er hat es noch um einen ticken gesteigert skarsgard - Interviews 2010 - Seite 19 667370
Danke für dieses Interview!!!

Lucine du triffst genau das was ich denke,danke skarsgard - Interviews 2010 - Seite 19 173966
Nach oben Nach unten
Lana
Statist
Statist
Lana


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.04.09

skarsgard - Interviews 2010 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Alexander Skarsgård mit FILM Magazine 08/12/10   skarsgard - Interviews 2010 - Seite 19 Icon_minitime1So 19 Dez 2010, 21:51

Alexander Skarsgård im Interview mit FILM Magazine

08.12.10

Wer wäre nicht gern ein Vampir?
Der schwedische Schauspieler Alexander Skarsgård kam direkt
aus Hawaii nach Polen, um die dritte Staffel „True Blood“ zu promoten.
Skarsgård freute sich über die ihm vertraute Kälte in Polen, zeigte sich
fasziniert von dem Land und überrascht darüber, wie populär er dort
ist. Im Gespräch erzählte er ein wenig über sich selbst und den Vampir
Eric.

Was, glauben Sie, macht die Faszination der Vampire aus, sowohl für ihre Schöpfer als auch für die Fernsehzuschauer?

Vielleicht liegt es daran, dass sie über eine Stärke und
Perfektion verfügen, die für uns Sterbliche unerreichbar wäre. Ihre gewaltige Lebenserfahrung verleiht ihnen ein Wissen und eine Weisheit, von denen Menschen mit ihrer kurzen Lebensdauer nur träumen können. Sie sind geheimnisvoll, tragen aber auch tiefes Leid in sich. Diese Faszination finde ich gar nicht merkwürdig. Im Gegenteil, ich bin ihr ebenfalls
erlegen.

Haben Sie die Rolle des Eric sofort angenommen?

Anfangs wusste ich lediglich, dass ich einen Wikingervampir
spielen soll, und ich war sofort neugierig. Wer würde so eine Rolle nicht
gerne spielen? Später habe ich dann erfahren, dass es eine HBO-Serie sein würde und Alan Ball der Schöpfer ist. Da hatte ich keine weiteren Fragen mehr, denn ich bin schon immer ein großer Fan von ihm gewesen. Ich liebe „Six Feet Under“.

Welcher Vampir in der Geschichte des Films ist für Sie die größte Inspiration?

Es gibt viele fantastische Schauspieler, die solche Rollen
gespielt haben. Zu meinen Favoriten zählt Gary Oldman, aber auch Bela Lugosi und Klaus Kinski. Ich bewundere ihre Leistung als Schauspieler und habe mir ihre Filme sehr genau angesehen. Ich muss zugeben, dass ich am liebsten die klassischen Vampirfilme sehe. „Interview mit einem Vampir“ hat mir auch sehr gut gefallen. Aber mit Ausnahme von „True Blood“ finde ich die neueren Vampirfilme nicht besonders ansprechend.

Sie haben letztes Jahr den Scream Award als bester Bösewicht erhalten, dieses Jahr haben Sie in der Kategorie Bester Schauspieler gewonnen. Glauben Sie, dass Eric wirklich so böse ist?

Nein. Möglicherweise hat er am Anfang der Serie diesen Eindruck erweckt, und deshalb habe ich wahrscheinlich auch den Preis als bester
Bösewicht erhalten, aber Eric ist eine ziemlich vielschichtige Figur. Wir
wissen, dass er nicht seine wahren Gefühle und Absichten gezeigt hat. In gewisser Weise ist er innerlich zerrissen. Sein Charakter ist ziemlich
komplex, wie Sie in der 3. Staffel noch sehen werden. Und genau das
interessiert mich so an Eric. Ich wünschte, ich könnte öfter solche
vielschichtigen Figuren spielen.

Würden Sie gerne ewig leben, so wie Eric?

Ich glaube nicht. Weder Eric, noch die anderen Vampire in True Blood machen einen besonders glücklichen Eindruck. Wenn man so lange lebt,
verliert man so viele Menschen, die einem etwas bedeuten, dass es kaum noch erträglich ist. Die Vorstellung, mit jemand zusammen alt zu werden, hat etwas sehr Schönes an sich. Aber ein Vampir wird das nie erleben können.

Würden Sie gerne mal bei einer True Blood-Folge Regie führen? Sie haben ja bereits Ihr Debüt als Regisseur gegeben. Ihr Kurzfilm „To Kill a Child“ ist 2003 herausgekommen und hat beim dänischen Filmfestival in Odense den Grand Prix gewonnen. Werden Sie in
der nächsten Zeit auch als Regisseur von Kinofilmen in Erscheinung treten?

Was True Blood angeht, glaube ich nicht, dass ich das schaffen würde. Aber vielleicht sollte ich es mal versuchen? Es stimmt, vor ein paar Jahren habe ich einen Kurzfilm gemacht, und ich gebe zu, dass mich das
Regieführen sehr reizt. Im Moment bin ich aber mit meiner Arbeit als
Schauspieler völlig ausgelastet.

Sind Sie sich der Popularität bewusst, die Sie durch True Blood erlangt haben?

In Amerika ist es am schlimmsten. Dort herrscht eine wahre
Hysterie um die Serie und die Schauspieler, die darin mitspielen. Für mich kam diese Popularität quasi über Nacht, und ich bin immer noch ein bisschen überrascht darüber. Aber ich will mich nicht beschweren – ich habe dadurch viele neue Möglichkeiten gewonnen und die Chance erhalten, bei anderen Projekten mitzumachen. Jede Münze hat zwei Seiten.

Warum haben Sie in Los Angeles einen Paparazzi verprügelt?

So schlimm war das gar nicht. Es wurde niemand verletzt, und es
wurde auch keine Anzeige erstattet.

Und wie kamen Sie dazu, in dem Videoclip „Paparazzi“ von Lady Gaga mitzuspielen?

Jonas Akerlung, den Regisseur des Clips, kenne ich aus Schweden. Er hat mir von der Idee erzählt und mich gefragt, ob ich mitmachen
will. Ich dachte, dass mir das wahrscheinlich Spaß machen würde. Wenn Sie den Clip gesehen haben, wissen Sie, was ich meine.

Haben Sie Snoop Dogs Song über Eric gehört?

Oh ja. Den finde ich super!

Sie verbringen inzwischen sehr viel Zeit in den Staaten. Fühlen Sie sich dort zu Hause?

Ich arbeite größtenteils dort und habe da auch eine Menge Freunde. Aber wenn ich alle paar Monate mal nach Schweden zurückkomme, merke ich, dass Stockholm mein wahres Zuhause ist. Ich verbringe gerne Zeit mit meiner Familie und meinen Geschwistern, und ich vermisse sie, wenn ich in Amerika bin. Wir sind einander schon immer sehr nahe gestanden. Jetzt ist das viel schwieriger. Manchmal mache ich mir Sorgen, weil ich weiß, dass mich meine Eltern noch mehr
vermissen, seit ihre Ehe geschieden ist. Aber ich weiß, dass meine Brüder auch ohne mich ganz gut zurechtkommen.

http://www.trueblood-news.com/alexander-skarsgard-interview-in-film-magazine
Nach oben Nach unten
Viroluci
Statist
Statist
Viroluci


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 45
Ort : DarkSaar

skarsgard - Interviews 2010 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Alexander Skarsgard mit Kropka TV Magazin   skarsgard - Interviews 2010 - Seite 19 Icon_minitime1Mo 20 Dez 2010, 21:44

skarsgard - Interviews 2010 - Seite 19 Alexan10

Da wir wissen, dass ihr nie genug bekommt, gibt es hier ein weiteres polnisches Interview mit Alexander Skarsgard; dieses Mal von der Dezember-Ausgabe des Kropka TV Magazins.
Habt ihr jemals eure BHs an Alex geschickt? Sieht aus, als würde er nie davon erfahren.
ins Englische übersetzt von Joanna ‘Teahead” Bogusławska.

Die lang erwartete 3.Staffel von "True Blood" startet in Polen und beinhaltet den sexiest schwedischen Schauspieler Alexander Skarsgard.
Alexander Johan Hjalmar Skarsgard wurde am 25. August 1976 in Stockholm als eins von sechs Kindern des schwedischen Schauspielers Stellan Skarsgard geboren. (Alexander hat seit 2009 auch einen Halbbruder, Ossian.)
Er begann seine Karriere mit 8 und wurde bald einer der bekanntesten Kinderstars in Schweden. 1989 hörte er auf und begann erst 10 Jahre später wieder zu schauspielern. Er wurde berühmt für seine Rollen in den HBO-Produktionen "Generation Kill" und "True Blood".


Hat dich "True Blood" eher in Amerika oder Schweden bekannt gemacht?
Eher in Amerika, wo ich innerhalb von Tagen berühmt wurde. Kaum einer hat meine vorherigen Rollen gekannt, aber die Rolle in "True Blood" hat mir viele Möglichkeiten eröffnet.

Du bist in einer Schauspielfamilie aufgewachsen. Dein Vater ist ein bekannter Schauspieler. Wie erinnerst du dich an deine Kindheit?
Als ich ein kleiner Junge war, dachte ich, alle Familien wären wie meine. Ich habe viel Zeit im Theater verbracht. Das hat mir viel geholfen, meinen eigenen Weg als Schauspieler zu finden. Als Teenager bin ich viel mit meinem Vater gereist, ich habe für 6 Monate in Budapest gelebt. Das war wirklich total super, denn ich habe mein Taschengeld in schwedischen Kronen bekommen und wenn ich die umgewechselt habe, war ich richtig reich. Während dieser Tage hat gerade der allererste Mc Dobalds in Budapest eröffnet, die Leute haben mit ihren ganzen Familien Schlange gestanden, total fein angezogen und das nur, um einen Cheeseburger zu kaufen. Ich konnte jeden Tag im Mc Donalds essen.

Du hast deine Karriere als Kind angefangen und mit 13 gestoppt. Wie vergleichst du es, damals und heute berühmt zu sein?
Meine Popularität ist heute total anders. 13 zu sein, ist nicht das beste Alter,um berühmt zu werde, ich habe mich sehr unsicher gefühlt. Heute sehe ich den Erfolg sehr positiv. Ich denke, wenn es nicht für meine Fans wäre, wäre ich arbeitslos.

Stimmt; die Fans können ja auch sehr originell sein, wenn sie ihre Zuneigung zeigen. Hast du schon irgendwelche merkwürdigen Geschenke bekommen? Wie zum Beispiel BHs oder persönliche Gegenstände?
Das weiß ich gar nicht, weil mich mein Manager vor solchen "Herausforderungen" schützt.

Mit wem aus dem "True Blood" Cast bist du am engsten befreundet?
Ich liebe sie alle. Natürlich drehe ich die meisten Szenen mit Anna und Stephen, also verbringe ich auch die meiste Zeit am Set mit ihnen.
Aber die ganze Crew ist wie eine Familie für mich, da ich meine Verwandten sehr vermisse, wenn ich so weit von Schweden weg bin.

[bWie lange dauert es, eine Folge zu drehen?[/b]
2.5 Wochen. Die meisten Szenen drehen wir nachts also arbeiten wir dann und schlafen am Tag.

"True Blood" ist voller Erotik und Gewalt. Gibt es irgendwelche Grenzen die du nicht überschreiten würdest, Gewalt zu zeigen?
Ich bin bereit diese Grenze zu überschreiten. Wenn du die zweite Staffel gesehen hast, weißt was ich meine.Ich liebe solche Szenen.

Was ist deine Meinung darüber, wie Amerikaner und Europäer mit Nacktheit umgehen?
Es ist unglaublich, dass Nacktheit so ein Tabu-Thema in den USA ist. Auf der einen Seiten spielen Kinder gewalttätige Computerspiele und niemand beachtet das, aber wenn man etwas von einer Frauenbrust zeigt, wird das als so ein schlimmes Verbrechen wie Mord behandelt Genauso fühlt es sich in Interviews an. In den USA fragen die Leute: "Du warst nackt in einer TV-Show?" Ja, na und?

Du hast in Lady Gagas Clip “Paparazzi” mitgespielt. Wie kam es dazu?
Der Regisseur, Jonas Akerlund, ist ein guter Freund von mir, deshalb hat er mich gefragt,ob ich mitmache und ich habe zugestimmt. Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Wo siehst du dich in 10 Jahren?
Ich sehe mich als glücklichen Kerl. Das wäre schon einiges. Aber ich habe keine Pläne. Ich glaube, Pläne sind riskant. Ich würde es auf jeden Fall lieben, noch ein paar Jahre in "True Blood " mitzuspielen.

Der Vampir, den du spielst, repräsentiert Unsterblichkeit. Würdest du gerne für immer leben.
Nein, für immer zu leben bedeutet auch, alle zu verliren, die man liebt und es ist wundervoll die Möglichkeit zu haben, zusammen alt zu werden.

Interviewer: Katarzyna Dzik


http://www.trueblood-news.com/alexander-skarsgard-in-kropka-tv-magazine
Nach oben Nach unten
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

skarsgard - Interviews 2010 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2010   skarsgard - Interviews 2010 - Seite 19 Icon_minitime1Di 21 Dez 2010, 09:12

Das zeigt doch einmal ... wie bodenständig er sein kann ... und jaaaa, wir bekommen nicht genug :pink:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



skarsgard - Interviews 2010 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2010   skarsgard - Interviews 2010 - Seite 19 Icon_minitime1Di 21 Dez 2010, 17:16

Einfach sympathisch der Mann! skarsgard - Interviews 2010 - Seite 19 667370
Nach oben Nach unten
labormieze
Zuschauer
Zuschauer
avatar


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 43
Ort : Hamburg

skarsgard - Interviews 2010 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2010   skarsgard - Interviews 2010 - Seite 19 Icon_minitime1Di 21 Dez 2010, 19:57

Hach. Ich liebe wirklich an ihm, dass er so vollkommen NICHT aufgesetzt wirkt. Ein paar Interviews hab ich mir schon angesehen, bzw durchgelesen und irgendwie hab ich dabei immer das Gefühl, als ob ihn der ganze Rummel (sei es jetzt der Rummel um seine Rolle oder der ganze allgemeine Hollywood-Rummel) wenig kümmert. So, als könne ihn nichts aus der Ruhe bringen. Vielleicht liegt es an der Tatsache, dass sein Vater ein alter Hase im Geschäft ist und ihm somit schon in die Wiege gelegt wurde wie man dieses ganze Star-Getue von sich abprallen lässt.

Das Alex so viele Geschwister hat finde ich auch voll toll....ach und überhaupt!

PS: Danke für die Übersetzung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




skarsgard - Interviews 2010 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2010   skarsgard - Interviews 2010 - Seite 19 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Interviews 2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Interviews 2009
» Interviews 2008
» Interviews 2012
» CF - Cast Interviews (05/14)
» Interviews 2011
Seite 19 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Interviews-