PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Vote_lcap133%Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Vote_lcap133%Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Vote_lcap125%Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Vote_lcap10%Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Vote_lcap18%Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Episode 04.06 - I wish I was the Moon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Wie fandet Ihr diese Episode ?
Super, eine der Besten
Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Vote_lcap148%Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Vote_rcap
 48% [ 23 ]
Absolut sehenswert
Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Vote_lcap135%Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Vote_rcap
 35% [ 17 ]
Gut
Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Vote_lcap18%Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Vote_rcap
 8% [ 4 ]
Durchschnitt
Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Vote_lcap16%Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Vote_rcap
 6% [ 3 ]
Langweilig
Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Vote_lcap10%Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schlecht
Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Vote_lcap12%Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Vote_rcap
 2% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 48
 

AutorNachricht
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 47
Ort : In der Dunkelheit....

Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Empty
BeitragThema: Episode 04.06 - I wish I was the Moon   Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Icon_minitime1Fr 12 Nov 2010, 10:25

ACHTUNG SPOILERALARM!!!

An dieser Stelle werdet ihr die nächsten Wochen immer wieder Infos bekommen zu neu gecasteten Darsteller und welchen Charakter sie spielen. Dabei gilt weiterlesen auf eigene Gefahr da die Charakterbeschreibungen oft auch Informationen über den Handlungsstrang geben.


Zur Story:
Sookie sucht bei Vollmond nach Jason; Marnie verbindet sich mit Geistern der Vergangenheit; Arlene und Terry fügen sich dem Unvermeidlichen; Debbie bittet Alcide, einem neuen Rudel beizutreten; Tommy und Sam tauschen die Rollen; Lafayette erlebt den Spirit Mexikos; Eric beugt sich dem Willen des Königs (Skript: Raelle Tucker; Regie: Jeremy Podeswa)
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.06 - I wish I was the Moon   Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Icon_minitime1Mi 06 Jul 2011, 17:07

Mögliche Songinspiration für die Episode:
Nach oben Nach unten
Marandica
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Marandica


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 46
Ort :

Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.06 - I wish I was the Moon   Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Icon_minitime1Mi 06 Jul 2011, 19:02

Wow, wenn das die Songinspiration für die Folge ist, dann erwarte ich mir Romantisches .... Erik und Sookie vielleicht ? ohhhh Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon 196410
Nach oben Nach unten
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.06 - I wish I was the Moon   Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Icon_minitime1Mi 06 Jul 2011, 19:48

sehr schöner Song ... *schmelz* ... was Verträumtes Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon 97648 ... weiß nur noch nicht, wie es in TrueBlood reinpassen könnte .... aber man wird sehen^^
Nach oben Nach unten
Queen of Fangtasia
Statist
Statist
Queen of Fangtasia


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 30
Ort : Bayern

Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.06 - I wish I was the Moon   Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Icon_minitime1Sa 16 Jul 2011, 13:11

In dieser Folge soll angeblich es eine wunderschöne Szene bei Vollmond geben. Genauer gesagt eine Sexszene. "Vollmond" kommt auch oben im Spoiler von @Seelenkrank vor, die Musik würde auch passen - also hfftl haben all meine Follower auch eine sichere Quelle rebloggt. Very Happy
Hoffen wir mal darauf. ^__^
Nach oben Nach unten
famwee
Nebendarsteller
Nebendarsteller
famwee


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 54
Ort : Berlin

Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.06 - I wish I was the Moon   Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Icon_minitime1Sa 16 Jul 2011, 14:26

Der Song ist wirklich schön,ne Erik Sookie Romantic Szene wäre schon toll,bei so einem Lied Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon 909168Na mal sehen.
Nach oben Nach unten
summi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
summi


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 42
Ort : Gütersloh

Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.06 - I wish I was the Moon   Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Icon_minitime1Sa 16 Jul 2011, 16:55

"Last night I dreamed I´d forgotten my name..."

Würde ja zu Eric passen!
Nach oben Nach unten
http://www.kathrinhorstkoetter.online.de
VampiresCall
Statist
Statist
VampiresCall


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 47
Ort : I show you my World from my crystal thron...

Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.06 - I wish I was the Moon   Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 04:06

So ich habe grade TB geschaut...und was soll ich dazu noch sagen...mitr fehlen die Worte...

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Queen of Fangtasia
Statist
Statist
Queen of Fangtasia


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 30
Ort : Bayern

Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.06 - I wish I was the Moon   Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 04:13

Ich fang mal an. xD

Der Anfang war wunderschön!! Darauf haben doch so gut wie ALLE gewartet. Süß fande ich den Satz, den Eric zu ihr gesagt hat, dass er noch nie was schöneres gesehen hat - awwr. Und natürlich musste Bill dazwischenkommen - war ja klar.
Haha, ich fand sein Gesicht so geil, als er realisiert hat, was gerade fast passiert wäre. Very Happy
Eric hätte ihn töten können, aber er musste ja erfahren, dass Bill sein König ist. Wie bereitwillig er dann auch in seine Zelle fast schon gegangen ist. Oh neiiinnn, und habt ihr Pam gesehen? No Die sah ja wirklich extrem schlimm aus, so verheult wie sie war und dazu noch ihr Gesicht & diese Traurigkeit & ihre Verzweiflung... :(
Die Unterhaltung zwischen ihr & Eric in ihrer Zelle fand ich irgendwie...bewegend & sehr gelungen. Eric konnte wieder schreien! Das hab ich irgendwie vermisst. xD
“You are a viking vampire god!”
So Recht wie in dieser Situation hatte Pam bisher nur selten. :love:

Tommy - ich mag ihn immer weniger. Er geht mir richtig auf den Zeiger. Er kann jetzt also die Gestalt von Sam annehmen, (wussten wir eigtl alle xD) & nutzt es gleich wieder aus. Eyy...ohne Worte der Typ. Sam kann zurecht sauer auf ihn sein, immerhin hat er sich nicht besonders tadelos verhalten. Da schläft er einfach mit seiner Freundin -tzz, erbärmlich. Aber das macht die Storyline auch wieder so interessant. xD

Jason - der Typ ist übelst genial. Wie er Angst hatte, jetzt ein Panther zu werden, und die erste Reaktion von Sookie...haha. Sie dachte sich auch erstmal ihren Teil. Laughing
Ich find`s ja auch sehr cool, dass Jessica seine Angst spürte, und sofort mit ihren Fangzähnen bei ihm war. Und Jason natürlich - er soll sich beruhigen & schaut auf Jessicas Brüste - das ist mal wieder soooo typisch. Sowas ähnliches dachte ich mir aber bereits. Langsam finde selbst ich Beide zusammen süß - Hoyt tut mir allerdings jetzt schon leid.

Das Baby - hm. Mich stört oder ängstigt die Puppe viel weniger als dieser Junge. Irgendwas stimmt da überhaupt nicht. Ich glaub nicht, dass das Baby total unschuldig sein kann. Suspect

Die Unterhaltung zwischen Bill & Eric fand ich auch wirklich, WIRKLICH super! :(
Da hab ich rein gar nix auszusetzen. Ich hätte vorallem nicht gedacht, dass Bill ihm so zuhört & das all die Worte auch bei ihm ankommen & er darüber nachdenkt.
"Tell her I was born the night she found me, and because of her, I went to my true death knowing what it means to love. Tell her thank you."
Awwrrr. Dieser Satz hat genau in die Szene gepasst & wirkte überhaupt nicht überflüssig oder dergleichen. Endlich hat er es ausgesprochen! Very Happy

Pam - yaaayyy, sie ist wieder frei. Und hat gleich einen Rachezug geplant - richtig so! Hfftl nimmt sie nicht weiterhin irgendwelche Schäden. Das kam richtig unerwartet, dass sie plötzlich bei Naomie & Tara auftaucht.

Und...das Ende!! Das war das BESTE Ende überhaupt in dieser Staffel - es hat alles zusammengepasst!! Ich bin ja fast geplättet! Ich hätte niemals, niemals erwartet, dass Bill Eric einfach so gehen lässt. NEVER!! Hätte ich um Geld gewettet - es wäre jetzt alles weg. Very Happy
Hach, ich bin glücklich. Sowie er plötzlich hinter Sookie im Wald stand & dann kam DIE Szene - zwar noch keine Duschszene, aber immerhin. Ich war wirklich erstaunt, wie sie das Lied eingespielt haben, man erst Bill auf seiner Veranda stehen sah, vorallem mit diesem wissenden Gesichtsausdruck, dass er jetzt bei ihr sein wird, er aber trotzdem das Richtige tat & danach Eric & Sookie auf der Wiese, wie sie Sex haben.
BOMBE!!! Vorallem die kurze Rückenansicht & die Muskeln von Mr. Skarsgard. :love: BrainAfk heart
(So, dagegen ist die Friedhofszene mit Sookie & Bill in Staffel 1 doch gar nix wert. Denn diese Szene heute, war viel leidenschaftlich- & romantischer. Viel echter & voller Gefühl. *__*)
Das Ende hat mich wirklich beeindruckt!!!
Bill hat es sogar geschafft, dass ich ihn jetzt wieder viel mehr mag - halleluliaaaa. cheers
Nach oben Nach unten
vienna65
Nebendarsteller
Nebendarsteller
vienna65


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 59
Ort : vienna

Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.06 - I wish I was the Moon   Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 09:09

wieder mal bleibt kaum mehr etwas zu sagen......

tommy mochte ich von anfang an nicht und das ändert sich nicht bis er, hoffentlich bald, verschwindet! wenigstens hat er uns von seinen eltern befreit.....das einzig gute an ihm!

das bill sookie liebt steht ja jetzt wohl ausser frage denn sonst hätte er eric nie gehen lassen.
was soll man über die letzte szene sagen? am besten gar nichts! die muss man einfach gesehen haben! Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon 635905 Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon 588184 einfach romantisch.... Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon 175353

jason .... was soll man zu jason noch sagen? er ist eben er, mit seiner liebenswerten dümmlichkeit und seinen heissen körper Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon 284771
er wehrt sich tapfer gegen den sex mit jessica aber wie wir ihn kennen, wirds wohl damit enden gggg

ich hoffe, lala kommt bald so zurück wie ich ihn mag! diesen handlungsstrang verfolge ich im moment überhaupt nicht.

alles in allem, wieder eine tolle folge! vielleicht ein bisschen zu wenig eric im bild aber trotzdem klasse!!
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.06 - I wish I was the Moon   Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 10:56

Dem ist nichts hinzuzufügen, ausser: Die Musik hat perfekt zu der Schluß-Szene gepasst
"I wish I was the Moon tonight" - besser kann man es nicht ausdrücken
Nach oben Nach unten
VampiresCall
Statist
Statist
VampiresCall


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 47
Ort : I show you my World from my crystal thron...

Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.06 - I wish I was the Moon   Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 11:18

Im allgemeinen fand ich auch es war etwas wenig Eric und ich bin davon ausgegangen das die Szene wo Bill bei ihm den Pfahl ansetzt erst einmal die letzte in dieser Episode wäre und die Auflösung dann nächste Woche kommen würde.

Aber es ist echt genial wie Alan das dann doch noch sehr elegant und schlüssig mit eingebaut hat ohne das es gekünstelt wirkt.

Und die Szene selber....war sehr genial und einfühlsam umgesetzt... Wenn ich mir da die Friehofsszene zwischen Sookie und Bill vor Augen halte vom Sex her war das eher herum gehacke wenn man diese Szene im Vergleich nimmt.

Ich bin echt gespannt ob sie Eric und Sookie jetzt ein oder zwei Episoden ihr Glück lassen ...wir haben schließlich lange genug gewartet....
Nach oben Nach unten
Faith
Zuschauer
Zuschauer
Faith


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 44
Ort : Berlin

Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.06 - I wish I was the Moon   Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 11:36

Bin hin und hergerissen wegen Tommy. In der einen Folge tut er einem noch furchbar leid, und in der nächsten möchte, man auf ihn schießen weil er so gemein ist.

Wie lange wird Pam noch rotten?
Kann das nicht mal aufhören?
Bis wo hin soll das weitergehen? Wird sie bald als Skelett rumlaufen?

Armer Sam.
Hoffentlich kann er die Verwechselung aufklären.
Allerdings kann er das ja nicht ohne zuzugeben, dass ein Shapeshifter, den er kennt ein Mörder von Familienangehöirigen ist.

Eric -
Die Szene mit Bill und Eric und der Hinrichtung war zwar irgendwie süß aber nicht wirklich spannend.
Als der Pflock aus der Box genommen wird, dachte ich nur so.
"Keine Angst, Eric passiert schon nichts"
"Eric kann ja nichts passieren - er ist ja beinahe Hauptfigur.

Die Vorschau auf die nächste Folge ist mal wieder, zu kurz zu schnell und zu nichtssagend.

Können die Vampire nicht Zeit gesteuerte Schlösser an ihren Tagesunterkünften anbringen, die verhindern, dass sie vorzeitig geöffnet werden?
Oder tageslichtempfindliche Schlösser?
Sollte doch technisch alles möglich sein.
Nach oben Nach unten
southern_girl
Statist
Statist
southern_girl


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 55
Ort : NRW

Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.06 - I wish I was the Moon   Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 12:47

Ich weiß nicht, ich weiß nicht....

Ich fand die letzte Folge schon irgendwie ein bißchen dröge, dachte aber jetzt kommt ein bißchen Fahrt auf und es geht endlich los mit der Action - aber irgendwie war das dahingehend auch nur wieder eine Platzhalterepisode.

Tommy in der Gestalt von Sam: da lauert Konfliktpotential, bei Lafayette und Jesus, bei Tara und Pam, bei Alcide, Debbie und dem Shreveport Rudel.... irgendwie habe ich das Gefühl, da wird immer mehr und mehr Konflikte aufgebaut, aber so richtig ausbrechen tun sie nicht.

Der Bill / Eric Konflikt... ich muss sagen, ich bin ein wenig enttäuscht. Irgendwie wäre mir eine ordentliche Auseinandersetzung und Befreiung lieber gewesen, als das rumgeschnulze... Der Eric, der davon redet, er habe die Liebe entdeckt. Good lord! Also ganz ehrlich: mir war der von Pam beschriebene skrupellose Wikingergott lieber, als dieses Schmusetierchen. Und Bill lässt sich einsülzen und gibt ihn frei. Gähn! Langsam reichts - und ich freu mich immer mehr auf die Folge, wo der gute Eric endlich sein Gedächtnis wieder bekommt.

Es ist ja nicht so , dass ich einer romantischen Liebesgeschichte abgeneigt bin, aber da, wo es hinpasst... Teenager Jessica und Jason, das war irgendwie süß. Aber Eric mag ich lieber mächtig, cool und dominant - nicht so kuschelig und devot. Das finde ich so unsexy... genau, wie die Wald-Szene am Schluß. Da kam für mich nichts rüber, außer dem Gefühl: na, dann haben sie ja jetzt endlich.

In dem Sinne fand ich die Friedhofszene damals in Staffel 1 deutlich "interessanter".
Ich weiß, ich werde damit ziemlich allein dastehen, aber ich hoffe ich werde trotzdem noch im Forum geduldet. Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon 909168
Nach oben Nach unten
VampiresCall
Statist
Statist
VampiresCall


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 47
Ort : I show you my World from my crystal thron...

Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.06 - I wish I was the Moon   Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 13:19

Warum sollte etwas gegen deine Meinung und empfinden haben, ich denke wir alle haben unsere Szenen die wir besser finden und wo andere sagennääää lass mal.
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.06 - I wish I was the Moon   Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 13:45

Tommy würde ich ehrlich gesagt nicht vermissen. Ob die Puppe vielleicht ein guter Geist ist, und halt zusätzlich der Böse Papa vom Baby da ist?

Wollte Jesus Großvater ihn jetzt eigentlich umbringen? Den Sex zwischen Sookie und Eric hat mir eines wieder gezeigt, für Sookie kann es nur einen geben, und zwar Bill!!!!!!!!!!!!! Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon 173966



Viele Grüße



Punky



Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon 229239
Nach oben Nach unten
VampiresCall
Statist
Statist
VampiresCall


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 47
Ort : I show you my World from my crystal thron...

Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.06 - I wish I was the Moon   Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 13:54

Nein ich denke nicht das der Großvater Jesus umbringen wollte...ich denke das war (wenn auch eine sehr fiese Methode) seine Art zu zeigen das in Lafayette sehr viel mehr steckt und da der Jesus liebt konnte er so die Kräfte in ihn wecken.....

Ich bin nur neugierig ob noch gezeigt oder erklärt wird was es mit diesen Tito was auch immer (der der in Lafayette eingefahren ist) auf sich hat.

Zudem könnte Lafayette in Zukunft bei Eric punkten und liefe auch bestimmt nicht mehr so sehr Gefahr getötet oder gefoltert zu werden wenn es herraus kommt was er ist, Lafayette wird bestimmt auch was mit der Befreiung von Erics Amnesie zu tun haben.
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.06 - I wish I was the Moon   Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 14:42

Minute 10:13 - Ich stelle fest, dass ich Bill wirklich wirklich wirklich hasse. *geht weiterschauen*
Nach oben Nach unten
Sinope
Zuschauer
Zuschauer
Sinope


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 41
Ort : Schwarzwald

Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.06 - I wish I was the Moon   Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 15:03

Weiß jemand, was die Freundin vom Jesus-Opa denen zum Frühstück serviert? Die nuscheln so...
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.06 - I wish I was the Moon   Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 15:09

Es gibt Ziege...
Nach oben Nach unten
Sinope
Zuschauer
Zuschauer
Sinope


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 41
Ort : Schwarzwald

Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.06 - I wish I was the Moon   Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 15:17

Einfach nur Ziege? Das hatte ich auch noch verstanden, ich dachte, es wäre irggendwas "Spezielles" von der Ziege bzw. Dem Ziegerich;-)
BTW / OFF Topic. braune Ziegen geben wundervolle Milch, die nichr nach Ziege stinkt. Nur die weißen und die die in muffingen Ställen leben stinken nach Geis.
...weiter gucken....

Trotzdem danke Dir!
Nach oben Nach unten
melian
Zuschauer
Zuschauer
melian


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.08.10
Alter : 57
Ort : Karlsruhe

Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.06 - I wish I was the Moon   Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 15:48

Ziegenzunge, wenn ich recht gehört und gesehen habe. Solange Maria sie noch aufgespiesst hat, sieht man es besser.

Gruss Melian
Nach oben Nach unten
Sinope
Zuschauer
Zuschauer
Sinope


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 41
Ort : Schwarzwald

Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.06 - I wish I was the Moon   Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 16:17

Habs grad zu Ende geschaut- jo, so richtig umgehaun hat mich die Folge nicht...alles eher so mittlemäßig...bis auf das mit Tommy/Sam.
Irgendwie abgefahren. Aber der Rest war ziemlich absehrbar. Die können doch nicht den attraktiven Hauptpart der Serie killen. Das wär als hätten sie bei Buffy Spike gepfählt;-)))
Ich frag mich nur, wie Bill sein Handeln nun vor Nan rechtfertigen wird und was das für Kosequenzen haben wird.
Hat Eric Sookie am Schluß gebissen? Oder sparen sie sich das für die nächste Folge auf?
Ja, da freut man sich doch schon auf nächsten Montag!
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.06 - I wish I was the Moon   Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 17:01

Kommentar einens vollkommen weggetretenen Admins:

SEUFZ....

Das war schöööööööööööööööön...
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
acheron
Nebendarsteller
Nebendarsteller
acheron


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 52
Ort : Berlin

Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.06 - I wish I was the Moon   Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 17:14

Och, wat schön!Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon 284771

Ich finde, so hat Sookies Traum aus der zweiten Staffel erstmal ein würdiges Ende gefunden! Schön umgesetzt, sehr romantisch und süß, zudem äußerst passend zur ganzen Sookie&Eric Situation.

Beim nächsten Mal darf er aber schon zeigen, dass er ein Vampir ist!Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon 909168

Bill hat mir leid getan, der weiß ganz genau was passiert und muss es geschehen lassen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.06 - I wish I was the Moon   Sookie - Episode 04.06 - I wish I was the Moon Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Episode 04.06 - I wish I was the Moon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» SLH - Episode 1.02 - Blood Moon
» TW - Episode 4.01 The Dark Moon
» GR – Episode 2.03 – Bad Moon Rising
» DVD - Episode 2.05 - Die Sonne und der Mond (The Sun and the Moon)
» TW - Episode 1.01 Wolfsmond/ Wolfs Moon
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Episoden, Spoiler, etc... :: Season 4-