PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
The Vampire Diaries - Seite 16 Vote_lcap133%The Vampire Diaries - Seite 16 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
The Vampire Diaries - Seite 16 Vote_lcap133%The Vampire Diaries - Seite 16 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
The Vampire Diaries - Seite 16 Vote_lcap125%The Vampire Diaries - Seite 16 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
The Vampire Diaries - Seite 16 Vote_lcap10%The Vampire Diaries - Seite 16 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
The Vampire Diaries - Seite 16 Vote_lcap18%The Vampire Diaries - Seite 16 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
The Vampire Diaries - Seite 16 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
The Vampire Diaries - Seite 16 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
The Vampire Diaries - Seite 16 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
The Vampire Diaries - Seite 16 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
The Vampire Diaries - Seite 16 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
The Vampire Diaries - Seite 16 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
The Vampire Diaries - Seite 16 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
The Vampire Diaries - Seite 16 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
The Vampire Diaries - Seite 16 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
The Vampire Diaries - Seite 16 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
The Vampire Diaries - Seite 16 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
The Vampire Diaries - Seite 16 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
The Vampire Diaries - Seite 16 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
The Vampire Diaries - Seite 16 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
The Vampire Diaries - Seite 16 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
The Vampire Diaries - Seite 16 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
The Vampire Diaries - Seite 16 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
The Vampire Diaries - Seite 16 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
The Vampire Diaries - Seite 16 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
The Vampire Diaries - Seite 16 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
The Vampire Diaries - Seite 16 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
The Vampire Diaries - Seite 16 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
The Vampire Diaries - Seite 16 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
The Vampire Diaries - Seite 16 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
The Vampire Diaries - Seite 16 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 The Vampire Diaries

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Sookie_Bill_Forever_
Nebendarsteller
Nebendarsteller


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 21.03.11

The Vampire Diaries - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 16 Icon_minitime1Fr 04 Nov 2011, 16:02







Soooo die Promo zu 9 Folge der 3 Staffel nach dieser Folge geht VD in die Winterpause bis zum 5.1.1012 Smile
Nach oben Nach unten
luckymaus
Zuschauer
Zuschauer
luckymaus


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 37
Ort : Köln

The Vampire Diaries - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 16 Icon_minitime1Fr 04 Nov 2011, 17:58

Och nö! Immer diese Winterpausen... Fringe ist auch fast durch für dieses Jahr The Vampire Diaries - Seite 16 406342.
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

The Vampire Diaries - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 16 Icon_minitime1Sa 05 Nov 2011, 07:56

Argh, die sollen nur weg gehen mit dieser scheiß Winterpause *auf den Boden stampft.

Aber mal ehrlich... Ich hab die Bücher nicht gelesen und hab daher keine Ahnung, ob das eine mit dem anderen was zu tun hat, aber...

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Sookie_Bill_Forever_
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Sookie_Bill_Forever_


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 30
Ort : Feldkirch/Österrich

The Vampire Diaries - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 16 Icon_minitime1Fr 11 Nov 2011, 16:51

So meine Lieben Smile Das ist die Promo zur 10 Folge die kommt aber erst am 5.1.2010 Smile

Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

The Vampire Diaries - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 16 Icon_minitime1So 13 Nov 2011, 08:38

Oh man, ich will keine Pause, seufz. Ich bin so gespannt, was jetzt passiert....
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Stella
Statist
Statist
Stella


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 45
Ort : Düsseldorf

The Vampire Diaries - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 16 Icon_minitime1Sa 19 Nov 2011, 21:08

winterpause???? Shocked

och nöööööööööööö 😢
Nach oben Nach unten
Drachenstern
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Drachenstern


Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 40
Ort : Österreich

The Vampire Diaries - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 16 Icon_minitime1So 27 Nov 2011, 17:38

Sodala, bin gerade mit der 9. Folge fertig, und muss sagen, WOW, das wird ja immer besser Smile Klaus gefällt mir immer besser, obwohl ich anfangs dachte, was der für ein Bubi ist....guter Schauspieler, super Dialekt, der passt da echt gut rein! Ellijah mag ich ja auch voll gern, ich hoff ja man sieht noch mehr von ihm Smile
Stefan gefällt mir so auch irgendwie besser Smile Bin echt gespannt wie es weiter geht! Wink
Nach oben Nach unten
Tiffany
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Tiffany


Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 43
Ort : next to me

The Vampire Diaries - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 16 Icon_minitime1Di 29 Nov 2011, 10:48

Bin ebenfalls mit der 9. Folge fertig und muss sagen, dass ich von der ganzen Entwicklung der Serie absolut begeistert bin - einfach absolut genial!!! Wie die sich gemausert hat... (den am Anfang hat es mir nicht so gut gefallen wie jetzt mitlerweile)
Nach oben Nach unten
http://www.dallas-bei-nacht.com/
britta1308
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
britta1308


Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 52
Ort : Essen

The Vampire Diaries - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 16 Icon_minitime1Mi 30 Nov 2011, 12:21

Ceridwen schrieb:
Oh ja .... aber ich hätte gerne noch ein bißchen mehr Mason gehabt ... seufz ....

ABER ... ich muß gestehen, ich bin ein Weichei ... dieses Lied aus der Episode macht mich schon seit geraumer Zeit (seit ich es vor ein paar Jahren in einer anderen Serie gehört habe) tot .... schnief


Ich habe die ganze Zeit überlegt woher ich dieses Lied kenne. Es gibt eine Version von Kate Bush aus dem Film "She's having a Baby"
Nach oben Nach unten
luckymaus
Zuschauer
Zuschauer
luckymaus


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 37
Ort : Köln

The Vampire Diaries - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 16 Icon_minitime1Mo 09 Jan 2012, 00:16

Da hab ich mich heute beim gucken von 3x10 mal richtig gefreut!
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Astyella
Statist
Statist
Astyella


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 30
Ort : Bon Temps

The Vampire Diaries - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 16 Icon_minitime1Mo 09 Jan 2012, 10:35

Ich hab die erste staffel "the vampire diaries" vom weihnachtsmann bekommen.
Irgendwie trau ich mich da noch nicht so rann. Irgendwie ist bei mir der Reiz nicht so groß, mal die dvd´s reinzulegen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das es besser als True blood ist.

Und wenn man schon true blood und twilight kennt...
und ihr sagt das der inhalt von TVD recht ähnlich ist und vieles aus TB und T wiederspiegelt , weiß ich ehrlich gesagt nicht , was ich damit anfangen soll.
Naja wenn ich große lust dazu verspüre, dann leg ich die erste cd mal ein.

LG
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

The Vampire Diaries - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 16 Icon_minitime1Mi 11 Jan 2012, 23:14

Ich hab mir eben S03E10 angesehen..

WHAT THE HELL!!!!!!!!!!

Endlich! Endlich! Endlich!

Sorry, dass musste einfach raus!
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

The Vampire Diaries - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 16 Icon_minitime1Do 12 Jan 2012, 10:20

Und wenn die nächste Episode hält, was der Trailer verspricht... kann es nur noch besser werden xD

Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

The Vampire Diaries - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 16 Icon_minitime1Fr 13 Jan 2012, 10:19

Hach, VD ist derzeit wirklich toll.. und Klaus war soooo nett...ich weiss nicht warum, aber der Psycho ist mir derartig sympathisch....


Und das ganze DElena-Ding.... ich finds klasse! Auch wenn ich von dem ganzen Hype darum etwas genervt bin... das Team Damon kann ich einfach nicht leugnen...

Aber ich muss auch erlich sagen Kat Graham geht mir derzeit in ihrer Rolle tierisch auf den Sender... seit wann ist die so spiessig. Die hat bei mir den absoluten Spassbremsen-Effekt.
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

The Vampire Diaries - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 16 Icon_minitime1Fr 13 Jan 2012, 12:49

Auch wenn ich die jetzige Folge noch vor mir hab muss ich dir gleich zustimmen was Klaus betrifft LOL

Bonnie war für mich schon immer ein Charakter, der absolut ... wie sag ich's freundlich??... unsympathisch ist, aber so wie Kat ihren Charakter zur Zeit beschreibt sollte sie eigentlich die Beste, Tollste und überhaupt sein... ich find sie ist einfach nur ein Fähnchen im Wind. Elena will was, sie springt, Damon will was, sie springt, Stefan will was, sofort macht sie's ... dabei ist sie ja so gegen alle Vampire...

Trotz Bonnie freu ich mich schon auf die Folge... immerhin ist Klaus dabei Wink *haha*
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

The Vampire Diaries - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 16 Icon_minitime1Fr 13 Jan 2012, 13:54

Klaus ist toll!! Ich werd immer mehr zum Arschloch Fan .... irgendwie hat er inzwischen für mich die Rolle übernommen, die Damon eigentlich in der ersten Staffel inne hatte (welche sich langsam aber sicher von Badass zu mehr oder minder Good Guy entwickelt hat) und da war die Stelle als Badass wieder zu besetzen.... Und Klaus übernimmt das hervorragend *g .... Hat ein bißchen was von Eric .. lol ...

Neben Bonnie geht mir allerdings Tyler im Augenblick etwas auf den Sack. Keine Ahnung, aber die Umsetzung des 'sired' sein finde ich nicht wirklich besonders gelungen. Er wirkt mir viel zu stumpf, naiv und teilweise echt dämlich. Nichts im Vergleich zu dem Tyler, der er damals mal war...
Nach oben Nach unten
Yoruve
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Yoruve


Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 52
Ort : NRW

The Vampire Diaries - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 16 Icon_minitime1Fr 13 Jan 2012, 17:30

Ähem - läuft VD schon wieder in Free-TV? Jemand kurzen Tipp wann und wo? Embarassed
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

The Vampire Diaries - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 16 Icon_minitime1Fr 13 Jan 2012, 17:58

Nope, bisher leider noch nicht. Sixx selbst hat den Starttermin auch noch nicht bekannt gegeben (meines Wissens) ... leider wieder der klassische iTunes Einkauf (aber er lohnt sich Smile )
Nach oben Nach unten
Stella
Statist
Statist
Stella


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 45
Ort : Düsseldorf

The Vampire Diaries - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 16 Icon_minitime1Fr 13 Jan 2012, 18:46

woho.... tolle entwicklung... mir gefaellt bad stefan.

und endlich ja endlich der kuss zwischen elana und deamon...

tylor hat den nervfaktor afgestempelt... auch fuer mich... wo die ganze tylor
carolin storyline doch so toll begonnen hatte!

absoluter catcher... KLaus! grossartig!!!
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

The Vampire Diaries - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 16 Icon_minitime1Fr 13 Jan 2012, 22:27

*beantragt ein Klaus Spin off*

Hmmm.. Stefan... nein der ist und bleibt nervig... ich habs mit den Milchbubis nicht so und den harten den er jetzt markiert nehm ich ihm nicht ab... wobei ich wiederum glaube das soll so sein... aber ich mag Paul Wesley und auch wenn ich seine Rolle nicht mein Beuteschema ist so spielt er sie gut und langweilt so mich auf allerhöchstem Niveau ;-p

Ich mochte ihn als Nefilim (oder wie man das schreibt) lieber...
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Yoruve
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Yoruve


Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 52
Ort : NRW

The Vampire Diaries - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 16 Icon_minitime1Sa 14 Jan 2012, 16:19

Ich finde den Charakter Klaus durchaus interessant - aber bisher haben mich die Performance und der Schauspieler noch nicht überzeugt. Vielleicht kommt das noch. Ich fand ihn bisher irgendwie so wie den Bubi, der den Bösen markiert, dem ich das aber überhaupt nicht abnehme. Außerdem sehr eindimensional. ... Mal sehen, was noch kommt Very Happy
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

The Vampire Diaries - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 16 Icon_minitime1Sa 14 Jan 2012, 19:18

Die unteren... oben der Link ist HBO True Blood Facebookaccount...
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

The Vampire Diaries - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 16 Icon_minitime1Sa 14 Jan 2012, 21:15

Ehm ... Schatzi ... ????
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

The Vampire Diaries - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 16 Icon_minitime1So 15 Jan 2012, 00:28

Hab ich schon wieder was verplant auf meiner Durchreise hierß??? *schulterzuck*

EDIT: Ach Sch** jetzt seh ich es erst... der Text war für was anderes... zuviele Febster offen gehabt... *peinlich*
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
britta1308
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
britta1308


Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 52
Ort : Essen

The Vampire Diaries - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 16 Icon_minitime1So 15 Jan 2012, 14:10

Habe gerade die 11. Folge gesehen. WOW. Die Serie steigert sich echt von Staffel zu Staffel.

Ich werde auch noch zum echten Klaus Fan. Wobei ich Stefan auch immer besser finde.
Spoiler:


Allerdings erinnern mich die Cara Wandlungen doch ein wenig an die 4. Staffel True Blood.

Spoiler:

Freue mich schon auf die neue Folge.
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

The Vampire Diaries - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 16 Icon_minitime1Fr 20 Jan 2012, 08:19

Ahhhhh ...

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




The Vampire Diaries - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 16 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

The Vampire Diaries

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries?
» Die verschiedenen Welten von True Blood, The Vampire Diaries und Twilight
» Nina Dobrev (Vampire Diaries) liebt True Blood´s Eric Northman
» Portia Bellefleur (Courtney Ford)
» Vampire Pam - Pam
Seite 16 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: Weitere Serien, TV & Kino :: Andere gute Serien-