PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 Vote_lcap133%Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 Vote_lcap133%Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 Vote_lcap125%Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 Vote_lcap10%Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 Vote_lcap18%Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Twillight / New Moon / Eclipse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Buffy66
Zuschauer
Zuschauer


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.03.11

Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twillight / New Moon / Eclipse   Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 Icon_minitime1Fr 25 März 2011, 14:25

Undo schrieb:
Ich will ehrlich wissen wie sie das Kind (mit dem absolut wirrsten Namen der Literaturgeschichte ever *gg*) darstellen wollen!


So verwirrend ist der Name nicht, wenn man weiß, wie er zustande gekommen ist.

Bellas Mutter heißt ‚ Renée‘


Edwards Adoptivmutter ‚Esme‘

Beide Namen zusammengemixt ergibt 'Renesmee'!



Dass das letzte Band in zwei Teilen verfilmt wird, macht Sinn! Das letzte Band ist so umfangreich, in einem Film wäre viel auf der Strecke geblieben. Ich könnte mir vorstellen, dass der erste Teil die Hochzeit und die Geburt von Renesmee und damit die Verwandlung Bella zum Vampir beinhaltet. Der zweite Teil, wie Renesmee und die Familie Cullen vor den Volturi geschützt wird.

Ich finde, bei aller Kürzung im Drehbuch, das diese Buchreihe gut verfilmt wurde. Alles Wichtige wurde erzählt, die Essenz der Bücher wurde sehr gut eingefangen.

LG
Buffy
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twillight / New Moon / Eclipse   Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 Icon_minitime1Fr 25 März 2011, 14:29

Kann Deine Aussagen soweit unterschreiben, Buffy. Allerdings finde ich, dass die Verfilmungen erst ab Teil 2 richtig gut geworden sind. Ich mag den Twilight-Film, ja, aber verglichen mit dem Buch -- naja...
Nach oben Nach unten
Buffy66
Zuschauer
Zuschauer
Buffy66


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 57
Ort : Sunnydale

Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twillight / New Moon / Eclipse   Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 Icon_minitime1Fr 25 März 2011, 14:36

@Jackie, meistens sind die Bücher besser und ausführlicher als die Filme.

Den ersten Film finde ich auch nicht so gut, allerdings das erste Band genauso wenig. Richtig gefesselt hat mich die Serie auch erst, nach dem ich das zweite Band gelesen habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twillight / New Moon / Eclipse   Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 Icon_minitime1Fr 25 März 2011, 21:11

@ Buffy: ich habe die Bücher gelesen, ich weiß woher der Name kommt. Aber ich darf den trotzdem sehr doof finden...Wink

Das hat auch nichts mit den kommenden Verfilmungen zu tun. renesmee ist und bleibt ein saudoofer name der allein dieser arg verschwurbelten Myers-Fantasie zuzuschreiben ist. Der Name hätte auch "minnie" lauten können, alles wäre besser als dieser wirre Mischmasch...jm2c
Nach oben Nach unten
Sookie_Bill_Forever_
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Sookie_Bill_Forever_


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 30
Ort : Feldkirch/Österrich

Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twillight / New Moon / Eclipse   Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 Icon_minitime1Fr 25 März 2011, 23:01

Ich finde ja der Name Renesmee passt auch super weil er ja auch die Liebe zwischen Edward und Bella wiedergibt weil die ja auch ungewöhnlich ist also finde ich und natürlich der Tatsache das er aus 2 namen besteht Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twillight / New Moon / Eclipse   Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 Icon_minitime1Fr 25 März 2011, 23:34

Ich finde den Namen saublöd. Meine Eltern liebten sich auch SEHR als ich auf dem Weg war. Die beiden heissen Karin und Reimer. Ich heiss deswegen trotzdem nicht Reinrin oder Karmer.

Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 173966

Achnee, das war ja aus den Müttern. Weia. Das wäre dann Margafrie oder FrieMarg...

Mir ist das ja eher latte wie das Blag nun heisst, aber dieser Name ist einfach nur vollkommen bekloppt...Suzie hätte auch gereicht. Oder Vinnie. Oder Latrinchen... Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 505530
Nach oben Nach unten
Drachenstern
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Drachenstern


Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 40
Ort : Österreich

Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twillight / New Moon / Eclipse   Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 Icon_minitime1Sa 26 März 2011, 09:43

Also gestern kam Twilight im Fernsehn, und ich musste die ganze Zeit lachen Very Happy
Hab die Bücher gelesen, fand sie echt gut, und auch die Filme aller gesehen!Aber mir kommt vor, wenn man mal True Blood kennt, ist Twilight irgendwie komisch....allein dieses Gehauche und Leidende die ganze Zeit.....Tja, dazu kann ich nur sagen: Do you know what we call True Blood here? Twilight with Balls Very Happy"

Nichts desto trotz werd ich mir natürlich die restlichen Teile anguggn, auch wenn ichs doof find dass sie auf Teufel komm raus 2 Teile draus machen müssen, nur um mehr Kohle zu machen....

Lg Smile Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 589178
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twillight / New Moon / Eclipse   Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 Icon_minitime1Sa 26 März 2011, 12:31

Nach wie vor finde ich, dass man True Blood und Twilight nicht vergleichen kann, da es sich einfach ein ganz komplett andere Leser-/Zuschauerschaft richtet...

Ich hab die Filme jetzt ne Weile nicht mehr gesehen, aber dennoch ziehen die mich immer wieder in ihren Bann. Aber genauso ist es auch mit True Blood... Wenn ich da mal wieder richtig drinnen bin, kann ich auch nicht genug bekommen Smile

Twilight richtet sich einfach an die durch und durch romantische Seite in mir und naja, True Blood... *hüstel* LOL *
Nach oben Nach unten
sandra81
Nebendarsteller
Nebendarsteller
sandra81


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 42
Ort : Wien

Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twillight / New Moon / Eclipse   Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 Icon_minitime1Sa 26 März 2011, 22:09

Bei mir hat diese ganze Vampirobsession mit Twilight begonnen, hab mir rein aus Neugier den ersten Band gekauft, in einer Nacht ausgelesen und sofort die nächsten Teile besorgt. Ich weiss auch nicht, was diese Faszination ausmacht, die Bücher sind schlecht geschrieben und teilweise schon richtig überschwülstig, aber ich liebe sie einfach *seufz*.
Wobei ich den letzten Teil als etwas enttäuschend empfunden habe, auf einmal driftet alles in eine drittklassige Science-Fiction-Story ab und allein der Name Renesmee Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 210274 ...na, lassen wir das lieber.
Die Verfilmungen gefallen mir auch gut, seh mir die immer wieder gerne an *wieder seufz*.
Und mit True Blood kann man das echt nicht vergleichen, wie Jackie schon geschrieben hat, ist Twilight eher was für die romantische Seite in uns und es ist halt doch eine Teenagergeschichte. Mit 30 lechze ich keinem 17jährigen Taylor Lautner hinterher, da kommt ich mir irgendwie schräg vor. Da lechze ich lieber Eric und Alcide hinterher Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 173966 .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twillight / New Moon / Eclipse   Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 Icon_minitime1So 27 März 2011, 10:19

?? Twilight kommt doch erst heute im Fernsehen?? Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 569532
Nach oben Nach unten
Drachenstern
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Drachenstern


Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 40
Ort : Österreich

Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twillight / New Moon / Eclipse   Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 Icon_minitime1So 27 März 2011, 10:51

In Österreich gabs das schon am Freitag im Free Tv Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twillight / New Moon / Eclipse   Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 Icon_minitime1So 27 März 2011, 14:37

Ah *sich slap*...Klar, Danke Smile

Bin gespannt ob mein TV heute abend Lust hat...
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twillight / New Moon / Eclipse   Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 Icon_minitime1So 27 März 2011, 14:37

Bei mir läuft er grade auf Blue-Ray Laughing
Nach oben Nach unten
Sookie_Bill_Forever_
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Sookie_Bill_Forever_


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 30
Ort : Feldkirch/Österrich

Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twillight / New Moon / Eclipse   Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 Icon_minitime1So 27 März 2011, 20:00

Ich schau ihn mir nachher auch an muahaha Laughing
Nach oben Nach unten
zooky
Zuschauer
Zuschauer
avatar


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 37
Ort : Köln

Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twillight / New Moon / Eclipse   Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 Icon_minitime1Mo 28 März 2011, 11:40

Ich habe mir gestern natürlich auch Twilght angesehn im Fernsehen und in den ewig langen Werbepausen meine browsergames gezockt. Im Vergleich zu Sookie ist Bellas Art manchmal einfach nur zu naiv und anstrengend. Nicht falsch verstehen: ich mag die Buchreihe und die Filme, aber der Charakter der Bella Swan hätte ruhig etwas selbstbewußter sein können. Da gefällt mit Sookie schon viel besser!
Nach oben Nach unten
http://browsergames.de/
Seraphim
Statist
Statist
Seraphim


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 56
Ort : Im Westen

Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twillight / New Moon / Eclipse   Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 Icon_minitime1So 10 Apr 2011, 18:32

Ich mag alle drei Teile, klar der erste ist noch sehr verhalten aber der dritte ist schon gut gemacht mit den Wölfen z.B. freue mich schon auf den 4. Teil.
Nach oben Nach unten
http://haven-fan-forum.de
Sookie_Bill_Forever_
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Sookie_Bill_Forever_


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 30
Ort : Feldkirch/Österrich

Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twillight / New Moon / Eclipse   Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 Icon_minitime1So 10 Apr 2011, 18:51

der 4 wird sicher toll besonders bella und ihr kind hoffe ich Smile
Nach oben Nach unten
Blackfairy71
Zuschauer
Zuschauer
Blackfairy71


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 53
Ort : Haltern am See

Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twillight / New Moon / Eclipse   Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 Icon_minitime1Mi 20 Apr 2011, 15:01

Auf die Gefahr hin, hier jemand auf den Schlips zu treten, aber Twilight ist mir echt zu schnulzig. Ich mag diese Weichspül-Kuschelvampire nicht
Ein Vampir, der nicht beißen will. Wo gibts denn sowat?? Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 589178
Nach oben Nach unten
http://blackfairy71.npage.de
blut
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 41
Ort : österreich

Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twillight / New Moon / Eclipse   Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 Icon_minitime1So 24 Apr 2011, 11:16

man kann ja nicht alles mögen nur weil es vampire sind

aber er wird bestimmt noch beißen Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 761167
Nach oben Nach unten
Ehemaliges Teammitglied
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
avatar


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 46
Ort : irgendwo

Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twillight / New Moon / Eclipse   Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 Icon_minitime1So 24 Apr 2011, 11:47

Ich mag Twilight.
Am Anfang hätte ich das nicht geglaubt, denn ich gehörte zu der Fraktion, die sich den glitzernden und nicht beißenden Vampiren verweigert hat Very Happy

Meine Freundin zwang mich gerade zu die Bücher zu lesen und ich muss gestehen, sie haben mir gefallen.

Gerade die Andersartigkeit fand ich faszinierend. Das Geschnulze ist stellenweise etwas nervig und ich mag Bella auch nicht so gerne (ich finde, dass Bella eine typische Mary Sue ist)

Mir gefallen die Bücher besser als die Filme, aber das ist wohl meist so.

Auf den vierten Teil bin ich auch gespannt.
Ist ja nicht mehr lange

LG
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Gesponserte Inhalte




Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twillight / New Moon / Eclipse   Twillight / New Moon / Eclipse - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Twillight / New Moon / Eclipse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Eclipse- Biss zum Abendrot (2010)
» Episode 04.06 - I wish I was the Moon
» All is possible (I wish i was the moon) - Eric / Sookie
» GR – Episode 2.03 – Bad Moon Rising
» SLH - Episode 1.02 - Blood Moon
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: Weitere Serien, TV & Kino :: TV & Kino - Filme (Filmreihen)-