PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Ringer Vote_lcap133%Ringer Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Ringer Vote_lcap133%Ringer Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Ringer Vote_lcap125%Ringer Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Ringer Vote_lcap10%Ringer Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Ringer Vote_lcap18%Ringer Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Ringer Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Ringer Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Ringer Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Ringer Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Ringer Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Ringer Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Ringer Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Ringer Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Ringer Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Ringer Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Ringer Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Ringer Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Ringer Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Ringer Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Ringer Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Ringer Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Ringer Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Ringer Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Ringer Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Ringer Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Ringer Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Ringer Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Ringer Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Ringer Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Ringer Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Ringer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
summi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
summi


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 42
Ort : Gütersloh

Ringer Empty
BeitragThema: Ringer   Ringer Icon_minitime1Mi 14 Sep 2011, 22:03

... ist eine neue Serie auf CW mit Sarah Michelle Gellar in den Hauptrollen.

Hauptrollen, weil sie Zwillinge darstellt. Die eine übernimmt das Leben der anderen, nachdem sie einziger Zeuge ihres Selbstmordes wird.

Die Trailer auf YouTube sprechen mich sehr an.
Nach oben Nach unten
http://www.kathrinhorstkoetter.online.de
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

Ringer Empty
BeitragThema: Re: Ringer   Ringer Icon_minitime1Do 15 Sep 2011, 14:41

Hab die erste Folge gesehen, find ich gut, werd ich weiterhin gucken...
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Tina86
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tina86


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 37
Ort : Bayern

Ringer Empty
BeitragThema: Re: Ringer   Ringer Icon_minitime1Do 15 Sep 2011, 15:16

Ui, klingt ja ganz interessant. Danke für den Hinweis Ringer 761167
Werd auch mal reingucken. Vielleicht ist das ja was, um mir das Warten auf die nächste Staffel TB ein wenig zu erleichtern
Nach oben Nach unten
summi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
summi


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 42
Ort : Gütersloh

Ringer Empty
BeitragThema: Re: Ringer   Ringer Icon_minitime1Do 15 Sep 2011, 20:32

@ Anju: Wo hast Du sie denn gesehen? Ich habe auf I Tunes gesucht, aber nichts gefunden. Danke!
Nach oben Nach unten
http://www.kathrinhorstkoetter.online.de
southern_girl
Statist
Statist
southern_girl


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 55
Ort : NRW

Ringer Empty
BeitragThema: Re: Ringer   Ringer Icon_minitime1Fr 16 Sep 2011, 10:26

Ich muss sagen, dass mich die erste Folge jetzt nicht wirklich überzeugt hat. Zumindest nicht als Serienauftakt.

Im Prinzip finde ich die Story nicht schlecht - aber ich kann mir irgendwie noch nicht vorstellen, dass das über eine ganze Serie trägt... Im Moment habe ich das Gefühl, wäre das ein guter Film geworden, aber eine Serie? Da hat es mit den Intrigen irgendwie einen Beigeschmack von einem Gossip Girl für Erwachsene - nicht so ganz mein Ding.

Aber ich werde das noch ein paar Folgen weiterschauen - und mich noch nicht festlegen, ob ich ein regelmäßiger Zuschauer werde auf Dauer.
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

Ringer Empty
BeitragThema: Re: Ringer   Ringer Icon_minitime1Fr 16 Sep 2011, 11:56

Doch das denke ich schon... ich denke die Geschichte drum rum wird nur die erste Staffel einnehmen und dann werden sich neue Handlungsstränge ergeben...

Ich find sie toll und voirallem ist es nicht ganz so das übliche... im mOment sind sich die aktuelölen Serien auf dem Markt ja ziemlich ähnlich... ist halt mal so gar nicht Mystery... also eine willkommene Abwechslung...
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
morigato
Zuschauer
Zuschauer
morigato


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 63
Ort : Leer/Ostfriesland

Ringer Empty
BeitragThema: Re: Ringer   Ringer Icon_minitime1Fr 16 Sep 2011, 14:33

Was ist CW und wie kann man den Empfangen?

Danke.
Nach oben Nach unten
summi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
summi


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 42
Ort : Gütersloh

Ringer Empty
BeitragThema: Re: Ringer   Ringer Icon_minitime1Di 20 Sep 2011, 17:10

Ah! Jetzt habe ich auch die erste Folge sehen können. Mir gefällt es. Ich war ein bisschen überrascht, mit welchem Tempo sie mitten ins Geschehen hinein springen, aber lieber überraschende Aktion, als Eintönigkeit. Ich bleibe am Ball.

Unverschämt: SMG sieht sein der letzen Buffy Folge keinen Tag älter aus!
Nach oben Nach unten
http://www.kathrinhorstkoetter.online.de
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

Ringer Empty
BeitragThema: Re: Ringer   Ringer Icon_minitime1Mi 21 Sep 2011, 02:10

morigato schrieb:
Was ist CW und wie kann man den Empfangen?

Danke.

er amerikanische Sender der auch Vampire Diaries ausstrahlt.

@Morigato. Hab etwas Stress, deine Antwort Mail bekommst du die Tage....
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

Ringer Empty
BeitragThema: Re: Ringer   Ringer Icon_minitime1Di 25 Okt 2011, 10:16

Die erste Folge hab ich mir auch schon kurz nach Ausstrahlung angesehen und ich bleib in jedem Fall mit dabei. Alleine schon SMG, aber auch alles andere hat mich überzeugt. Leider hat mir bisher die Zeit gefehlt, die weiteren Episoden zu schauen, was ich aber hoffentlich am WE nachholen kann^^
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Lulu
Moderator
Moderator
Lulu


Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 33
Ort : Ostfriesland

Ringer Empty
BeitragThema: Re: Ringer   Ringer Icon_minitime1Di 25 Okt 2011, 11:36

Ich gucke eindeutig zu viele Serien *hust* xD

Ich hatte einige Jahre lang sowas von keine Lust auf Sarah, aber Ringer klang irgendwie spannend, weswegen ich der Serie mal eine Chance gegeben habe. Und was soll ich sagen? Hat mich voll und ganz überzeugt. Sie spielt die beiden unterschiedlichen Zwillinge einfach so genial, dass man gar nicht ab schalten kann. Ich bleib auch dran...



Außerdem find ich Ioan Gruffudd echt niedlich xD
Nach oben Nach unten
http://homeiswhereyourbooksare.blogspot.de/
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

Ringer Empty
BeitragThema: Re: Ringer   Ringer Icon_minitime1Do 03 Nov 2011, 10:27

Okay.... jetzt wirds komisch... wer hat den Josef Kostan (aka Jason Dohring) in die Serie gepackt? Ich war total überrascht ihn zu sehen...

Noch ein Auffanglager für arbeitslose Vampire & Vampirehunter???
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

Ringer Empty
BeitragThema: Re: Ringer   Ringer Icon_minitime1Do 03 Nov 2011, 10:58

Soweit bin ich jetzt noch gar nicht gekommen Anju, aber dass er mitspielt hab ich vor einiger Zeit schon mitbekommen. Nur kann ich noch gar nicht sagen, wie er da rüber kommt.

*lol* aber gegen ihn hab ich eigentlich nichts einzuwenden... solange nicht alle Vampire die blutleer sind, dort mitmischen.
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

Ringer Empty
BeitragThema: Re: Ringer   Ringer Icon_minitime1Do 03 Nov 2011, 11:10

Dafür ist ja Hawaii Five 0 schon zuständig...
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

Ringer Empty
BeitragThema: Re: Ringer   Ringer Icon_minitime1Do 03 Nov 2011, 11:22

hm, das hab ich versucht zu schauen, aber so spannend wie Ringer find ich Hawaii nicht gerade. Da bleib ich lieber bei Ringer, muss mir nur die Zeit nehmen, die letzen beiden Folgen zu schauen xD
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
der meister
Moderator
Moderator
der meister


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 39
Ort : Europa

Ringer Empty
BeitragThema: Re: Ringer   Ringer Icon_minitime1Do 03 Nov 2011, 11:33

Zitat :
Dafür ist ja Hawaii Five 0 schon zuständig...

*Eifrig zustimm*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ringer Empty
BeitragThema: Re: Ringer   Ringer Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Ringer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: Weitere Serien, TV & Kino :: Klassiker / abgesetzte Serien-